+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60

Nicht mal mehr eine Stunde...

Eine Diskussion über Nicht mal mehr eine Stunde... im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Nicht mal mehr eine Stunde bis hin zum Ende des Ultimatums und Beginn eines Krieges zwischen der USA und dem ...

  1. #1
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783

    Nicht mal mehr eine Stunde...

    Nicht mal mehr eine Stunde bis hin zum Ende des Ultimatums und Beginn eines Krieges zwischen der USA und dem Irak.

    Was meint ihr?

    http://www.spiegel.de/politik/auslan...241045,00.html

  2. #2
    [Benutzertitel einsetzen]
    Avatar von ZiviChef
    Registriert seit
    21.09.2001
    Ort
    Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    670
    Name
    David
    Clans
    DCCorp
    ich glaube ja nicht, dass die sofort losschlagen. Sind zwar shcon etwas vorgerückt, aber die rücken viel wenn der Tag lang ist.

    Irak hat ja schon an einigen Stellen Barrieren aufgestellt...

    Gruß ZiviChef :hat

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Bomben auf Bagdad: Der Krieg hat begonnen


    Der Militärschlag gegen den Irak hat begonnen. Die ersten Angriffe galten Saddam und seinem Führungszirkel. Bush rechtfertigte den Krieg in einer TV-Ansprache.

    Quelle : t-online.de


    Es geht also los ... naja die USA werden eh anfangs auf ihre Lufthoheit setzen und dann am Ende den Rest mit Bodentruppen säubern .
    Wusste allerdings garnid dass der Irak ein Parlament hat

  4. #4
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    em jo anders gehts ja net.Wenn de amis jetzt zurückziehen würden.Wärs peinlich und zu teuer . Also bleibt nur ein Weg.Und der geht nach vorne richtung Bagdad
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  5. #5
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    jo um 3:33 CET hats angefangen.

  6. #6
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    erm...was isn eigentlich das direkte Ziel des Krieges? - will der nur Saddam killen oder wie will er Terrorismus bekämpfen?

  7. #7
    [Benutzertitel einsetzen]
    Avatar von ZiviChef
    Registriert seit
    21.09.2001
    Ort
    Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    670
    Name
    David
    Clans
    DCCorp
    Man ich war bis 4:00 Uhr wach und da hieß es noch der greift nimmer an.... grml

    Gruß ZiviChef :hat

  8. #8
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Die Ziele sind die absolut Entwaffnung des Irakes, zerstören aller Massenvernichtungswaffen, Entfernen des menschenverachtenden Irak-Regimes / Saddam Husseins (und seinen Söhnen etc pp.)

    Dazu werden verstärkt interventionen in Afghanistan stattfinden, sprich auch der Krieg gegen den Terror geht weiter.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  9. #9
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    War
    ist das eigentlich ein Weltkrieg?
    macht Deutschland auch mit?

  10. #10
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    meiner meinung nach ist dies ein religioser krieg, und wird früher oder später christen vs moslems heissen(das heisst jetzt net, dass da alle christen mitmachen, aber naja wird so enden....)

    bzw wisst ihr eigentlich, dass die usa nie einen krieg richtig zuende geführt hat?..... ich mein, der irak wird unterschätzt, so leicht wies sich die amerikaner vorstellen wirds für sie nicht werden, siehe afghanistan, wo ihre eigene technologie zum verhängnis wurde(viele eigenen soldaten wurden durch eigene raketen getötet) naja wieso lässt man einen mann wo einen iq von 60 hat entscheiden, wies mit der welt weiter geht



  11. #11
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    weil er zum Präsidenten der United States gewählt wurde?

  12. #12
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless


    1.Pic:Soldaten der US Army ziehen Schutzanzüge an , nach dem ihr Basiscamp ( Camp New JerseY ) . Mit Scud Raketen beschossen wurde.
    2.Pic:Britischer Soldat läuft durch die Wüste

    jo es geht Bush erlich gesagt erst um die Terrorzellen , die im Irak sind.Desweiterem uns öl.Und ausserdem hat er Saddam nie abhaben können ( wie sein vater halt ).Nun muss Saddam weg!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  13. #13
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Ich war vorhin auf der Demo auf dem Schloßplatz, da haben aber lauter so linke Kommunistenfreaks gesprochen, nur was die zum Irakkrieg gesagt haben hat gestimmt, aber sonst...O_o
    Ich bin eigentlich ganz froh über die soziale Marktwirtschaft, und habe auch net vor die sozialistische Alternative zu wählen. 2Soweit ich das beurteilen konnte waren aber nur 3000-4000 Leute da.

  14. #14
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Saddams Sohn ist noch viel schlimmer uaha

    Christen vs. Moslems lolol Clemens wir sind nimmer im 14. Jahrhundert

    Bei uns ist morgen ne Demo ich werd mich abba enthalten .

  15. #15
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    wirst schon noch sehn es bleibt net nur bei einem einfachen krieg gegen den irak, aber naja die zeit wirds sagen, was passieren wird



  16. #16
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    In Berlin war heut auch ne Demo, daher viel auch die Schule größtenteils aus (viele gingen hin -_-). Ich bin natürlich nicht hingegangen.

    Hm naja und Krieg der Religionen . . . wird oft vorrausgesagt, ich denke nicht, dass es dazu kommt.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  17. #17
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    ich kann clemens nur zu 100% zustimmen. es wird einen krieg der religionen geben. und ned nur so wie usa vs irak. das wird größer. vielleicht nicht heute, nicht nächste woche oder auch nicht in 10 jahren. aber diesen krieg wird es geben.

    wir brauchen blos in die geschichte zurückblicken. fast jeder krieg war ein religionskrieg. in gewisser hinsicht.

    tatsache ist: würds keine religionen geben, hättn wir 90% weniger kriege auf der erde

    @ fslegende: es ist kein weltkrieg. NOCH NICHT.
    und deutschland is nicht daran beteiligt. ich dachte du bist eh deutscher. lol wieso weißt du sowas nicht?
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  18. #18
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    yo demo gabs gerade eben auch hier wegen dem irak krieg

    kleine stadt kleine demo
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	demo.jpg 
Hits:	84 
Größe:	87,3 KB 
ID:	3431  

  19. #19
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    99,9% weniger*

    Weltkrieg lolol naja
    Es wird auch kein Weltkrieg , wieso sollte es

    @Wolf : welcher von denen bist du

  20. #20
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    erstmal war es nicht bushs idee anzugreifen sondern die der oelkonzerne die ihn finanziert haben.. bush is nichts anderes als ne marionette der oelindustrie seines landes... btw bush is hohl wie brot ich glaub nich dass der nen taschenrechner bedienen kann oder sonst irgendwas ich vermut sogar dass er den code fuer den roten knopf vergessen wuerde (btw vergessen hat) ----
    ich glaub nich dass es ein glaubenskrieg wird weil hussein in der arrabischen welt nich allzu beliebt is nur dass er gg usa kaempft bringt ihm bissi pluspkte aber das wird nicht reichen hofentlich

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Echt nicht schlecht so eine Warnung !!
    Von ISEGAL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2004, 22:42
  2. Nur mal so eine frage :)
    Von FirstDai im Forum A-o-H
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.02.2003, 23:53
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.09.2001, 22:27
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 15:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •