Namensklau bei Renegade!

Joined
Jul 29, 2001
Messages
42
Points
0
Hallo....

Was sagt ihr dazu das sich der Clan *PK* die Namensrechte an GOTHIX, GOTHIC, -GTX-, MATRIX, -CCCP- `bei Renegade gesichert hat... sowas ist doch wohl total scheisse!

Cya StrikerBK
 
Naja der der das gemacht hat nennt sich Cabal1c, Morpheus und bin mir nicht sicher wahrscheinlich auch noch BadBoy!
 
Naja er hat sich halt die Clans registriert... was soll ich sagen... grrrrr
 
wehe der klaut SWIZZ dann kriegt er aber was zu hören
 
Naja ich fände es aber auch schön wenn wir so schonmal ein wenig gegen den vorgehen... das ist doch keine Art und Weise sowas.

Das Forum seiner HP!

Cya StrikerBK

P.S.: Meine Members sind ein wenig ausser Rand und band, also nicht wundern!lol Aber wen wunderts, zwei Jahre haben wir den Clan aufgebaut und ne Domain dafür und dann sowas? Das ist doch mehr als dreist!
 
bitte gib mir URL von clans bei renegade an / per PM oder so
ich will ein paar clans schon mal vorreservieren :)
danke in voraus :)
 
tja dennis hättest wohl gern wa, jezz werd ich dir alle deine tollen clannamen wegnehmen muuuhahahahahah lol
RAP-1 your clan was created
rap1 gibz bei renegade schon ^^
btw natürlich werd ich dir deine clannamen nich stehlen dennis, was glaubst du denn wer ich bin :kek:

btw ja ich hab die url (selbst rausgefunden, gut muss man halt sein ^^), nein geb sie keinem heh
 
WENN MIR EINER EIN FOTO GIBBT ODER EINE ADRESSE WO ICH OHN FINDE DANN REGEL ICH DAS MAL MIT DEN Clan :kek:



komme ganz zufällig auch aus Cuxhaven ;) :lol: :p


aber ich wars nicht erlich :angel:
 
Ich habe mir das ganze gerade auch angesehen. Typisch für die Phantom-Kommandanten. Gabs da nicht schon Probleme im UF mit denen? Wenn ich mich recht erinnere?? Oder Irre ich mich. Auf jeden Fall, einfach erstmal das Board garnicht weiter beachten.

Bei weiteren Ereignissen dieser Richtung schreite ich da mal ein, sowas kann ich net ab ham
 
Original geschrieben von StrikerBK
Hallo....

Was sagt ihr dazu das sich der Clan *PK* die Namensrechte an GOTHIX, GOTHIC, -GTX-, MATRIX, -CCCP- `bei Renegade gesichert hat... sowas ist doch wohl total scheisse!

Cya StrikerBK


hey das ist doch egal denkst die sollen extra wegen dir nen anderen namen benutzen?:eek3:

The CoCa - Marocana:smokin:
 
naja in seinem tollen Forum:

hahahahaha!
Wer zuerst kommt malt zuerst!!!
Pech leute!
kein Gothix bei renegade! Zumindest nicht ihr!
Sorry!

cya

ich werde wohl nicht Renegade spielen, aber das geht ja wohl nicht an. Naja mal sehen wies weitergeht.

Ich warte auch auf eine Stellungnahme der Phantom-Kommandanten ...

[€dit]wir gehören ja auch zum illustren Kreis der Gefaketen ... [/€dit]
 
Ich werd mal kucken ob ich da was für euch tun kann versucht mir mal bitte eine Liste der Clannamen und der wirklichen besitzer zu machen (mit URL verweis) auf die TS übersicht bitte.
 
Ich hab ne PM an Ihn verschickt mit ner Mahnung aufgrund nicht rechtens veröffentlichter Namen die sich Personengruppen aneigneten.

Das betrifft seine angeblichen Clanforen in seinem board.
 
ich werde wohl auch kaum Renegade spielen, aber die namen müssen reserviert werden.
 
bringt ww einmal n gutes spiel raus und dann wollts es ned spieln, eure logik möcht ich ham ^^
 
Renegade ist wirklich endgeil ..... werde es mir warscheinlich holen =)

Was die Clannamen ich versuche da was zu machen aber ihr müsst mir schon ein wenig helfen sonst wird das nix.

Ich brauche jeweils:
Clan-HP
Clantag
Und die URL zum Clan im ClanManager von WW
Und ne gültige Email vor allem sollte die Email auch auf der Clanmanger Seite stehen.
Und die URL zu dem Clan in Renegade

Und das ganze Per mail an AgAiNaWaY@infocity.de

Wie gesagt ich versuche es versprechen tu ich euch nix aber ohne die Daten brauch ichs auch nicht versuchen. Also mailt mir wenn euch was dran liegt.
 
renegade wird ownen das steht wohl jetzt schon fest, mit oder ohne clan tag;)
 
Back
Top Bottom