Es ist offiziell, EAs support wurde von CCG->cc3 SCHLECHTER

Joined
Sep 29, 2003
Messages
3,104
Points
0
nur weil hier so oft gelabert wird das ea sich langsam entwickelt und sich mit der zeit bessert


genau das gegenteil ist aber wie bereits von nostrasaidus prophezeit der fall, jeh unkritischer und blinder ihr die scheisse konsumiert desto beschissener behandelt euch ea mit ihren beschissenen scheiss spielen

nicht nur das KW in einem deutlich katastrophaleren zustand rausgekommen ist als irgend ein kack scheiss ea spiel zuvor, ne die beschissene kacke bleibt auch noch länger beschissene als die vorgänger scheisse

in zahlen ausgedrück bedeuted das
ccg zh release 22 september 2003
1.01 release 15 dezember 2003
84 tage

kw release 24 märz 2008
1.01 release 5 juli 2008(bin ich MAL optimistisch im bezug auf ea^^)
104 tage



das ergebniss euer unkritischen kauferei und seifen aufheberei ist also mehr als deutlich und führt, was von anfang an logisch war, zum direkten zerstören eurer liblings serie, weil ea das ausbeuten der kunden nach ihrem jahrzehnte lang trainiertem musster bis zum eussersten überspannen wird, bis keine kunden mehr da sind und sich dann nach neuen erfolgreichen spiele/serien opfern umguckt

















































UPS
fast vergessen

MIT RA3 WIRD ALLES BESSER
 
lol kacknap

kacknap hin oder her, aber es sieht im Moment wirklich so aus...

Selbst von der RA3-Beta versprech ich mir nicht viel. Tatsächlich kommt mir das mit der Beta auch eher so vor, wie eine dieser "Jetzt 14 Tage testen und danach bezahlen"-Aktionen. Wobei ich mir vorstelle, dass die Beta nicht mehr weiter ausgearbeitet wird, und unverändert als Final-Version rauskommt...
 
naja der support ist aber echt unter aller sau, ich mein er muss ja nicht wie bei Blizzard sein, aber ein paar schnelle kleine Patches wären sinvoller, als ein grosser, EA gurkt an 1.01 ja schon min. 3 Monate rum, ohne das er Fertig ist, ich hab mich damit abgefunden das KW ein fehlkauf war, spiel es seit Mai nimmer
 
okok, aber was bringt dieser thread? Nichts, ausser das irgendein kacknap wieder seinen E-Penis verlängert.

Würd ich so nicht sagen. Schließlich will EA mit RA3 auch Neukunden fangen und diese werden auf das legendäre Alarmstufe Rot im Namen reinfallen und sofort am Releasetag unüberlegt das Geld ausm Fenster werfen. Man sollte bei zukünftigen EA-Games lieber warten und 3-4 Wochen zurückbleiben, als dass es wieder so ein Reinfall wird, wie bei KW...

spiel es seit Mai nimmer

Bis auf ein paar wenige, kleine, vereinzelte, claninterne Matches :dito...
 
Eben Toaster hats schon gesagt... der Thread bringt nichts... warum nicht ?
Ganz einfach.... die Menschen sind in der Masse dumm... die Masse die hier zusammen kommt hat schon ein ordentliches Potential .... :D
Bewiesen wird es ja gerade erst wieder hier im Forum.. ^^

(Ausnahmen bestätigen die Regel und/oder haben sie von Zeit zu Zeit auch.. :D)
 
Als erstes solltest du einmal deinen Beitrag durchlesen, vielleicht findest du ja den ein oder anderen Fehler :o
Dann kann ich ihn mir mal durchlesen udn ggf. verstehen.

Und wie ich das wenige was ich entziffern konnte gedeutet hast, wurde der Support von CCG zu TW schlechter, richtig?
Nun, afaik hat TW in einem dreiviertel Jahr 9 Patches erhalten, komisch dass du das ignorierst und dich nur auf das, zugegeben, misserable Verhalten in KW beziehst, das zeugt natürlich von einer richtig objektiven Betrachtungsweise, gJ :top
 
Hallo

ich glaub ja immernoch das es keine Support-Abteilung bei EALA gibt, die Programmierer sind so unter stress wegen RA3 das sie einfach kaum zeit finden an einem Patch zu arbeiten, möglichkeit wäre mehr fähige leute einstellen oder einfach mal ein spiel zu verschieben, um für Support eines "alten" Titels zu sorgen, aber ich glaub kaum das irgendwas gemacht wird, wie jede Firma versucht EA Geld zu sparen
 
nicht nur das KW in einem deutlich katastrophaleren zustand rausgekommen ist als irgend ein kack scheiss ea spiel zuvor, ne die beschissene kacke bleibt auch noch länger beschissene als die vorgänger scheisse

nicht das mich das im detail interessieren würde weil ich das spiel eh nicht spiele, aber zumindest das is eigtentlich ziemlich nachvollziehbar und nichts wofür es sich lohnt so einen Ton anzunehmen, grundsätzlich ist logisch das mit der Größe der Probleme auch der zeitliche Aufwand zur Beseitigung steigt ;)
 
Als erstes solltest du einmal deinen Beitrag durchlesen, vielleicht findest du ja den ein oder anderen Fehler :o
Dann kann ich ihn mir mal durchlesen udn ggf. verstehen.

Und wie ich das wenige was ich entziffern konnte gedeutet hast, wurde der Support von CCG zu TW schlechter, richtig?
Nun, afaik hat TW in einem dreiviertel Jahr 9 Patches erhalten, komisch dass du das ignorierst und dich nur auf das, zugegeben, misserable Verhalten in KW beziehst, das zeugt natürlich von einer richtig objektiven Betrachtungsweise, gJ :top

eher zeugt das von einem gesammt anspruch auf ein gutes spiel und keinem klammern an den MINIMALEN lichblicken der letzten jahre



nicht das mich das im detail interessieren würde weil ich das spiel eh nicht spiele, aber zumindest das is eigtentlich ziemlich nachvollziehbar und nichts wofür es sich lohnt so einen Ton anzunehmen, grundsätzlich ist logisch das mit der Größe der Probleme auch der zeitliche Aufwand zur Beseitigung steigt ;)

du meinnst also je größer der haufen desto länger braucht der praktikant(mit deinen programmierer skills^^) um den weg zu schaufeln?
 
Wenn man EA schon flamt dann bitte mit Niveau und durchgestylten Beiträgen. Sieht eher aus als hätte Papi den Junior mal an den PC gelassen -_- Dabei hast du doch sonst eher solide gemault.
Da entschuldigt auch nicht EAs bekannt schlechte Supportpolitik für.
 
Wirklich was neues steht in dem Eröffnungspost auch nich, nur ein weiterer Anti-Ea-Thread.
 
eher zeugt das von einem gesammt anspruch auf ein gutes spiel und keinem klammern an den MINIMALEN lichblicken der letzten jahre

du meinnst also je größer der haufen desto länger braucht der praktikant(mit deinen programmierer skills^^) um den weg zu schaufeln?

prinzip stimmt, nur das "meine programmiererskills" nichts damit zu tun haben welche Fortschritte EA macht und mit Sicherheit nicht irgendwelche Praktikanten an den Problemen arbeiten
 
Darkside hat doch 1 oder 2 wochen nicht im UF geschrieben. Jetzt muss er natürlich die Flames gegen EA, welche er normalweise innerhalb dieser 1 - 2 Wochen schreibt, innerhalb von 1 oder 2 Tagen aufholen.
 
Man kann die Zeit bei CCG nicht mit KW vergleichen da CCG schon ein gutes Spiel war am Anfang und der Patch nicht so sehnsüchtig erwartet wurde wie bei KW zur Zeit.
 
Ganz schwacher EA-Hassthread:o.

Man kann nicht die Spiele an sich vergleichen weil beide verschiedene Fehler/Bugs hatten.
Außerdem wurden TW einige Patches mehr spendiert als bei CCG.

Naja, schwach halt.
 
CNC3 hat nach einem Tag nen Patch bekommen... insgesammt 9
CCG weiß nicht wann aber bestimmt nicht schneller ~~

Btw ist KW ein Outsourcing Projekt und ich weiß nicht ob du das gefühl kennst einen unbekannten verwuschteten quellcode zu lesen ~~
 
Als erstes solltest du einmal deinen Beitrag durchlesen, vielleicht findest du ja den ein oder anderen Fehler :o
Dann kann ich ihn mir mal durchlesen udn ggf. verstehen.

Und wie ich das wenige was ich entziffern konnte gedeutet hast, wurde der Support von CCG zu TW schlechter, richtig?
Nun, afaik hat TW in einem dreiviertel Jahr 9 Patches erhalten, komisch dass du das ignorierst und dich nur auf das, zugegeben, misserable Verhalten in KW beziehst, das zeugt natürlich von einer richtig objektiven Betrachtungsweise, gJ :top
Borr ey nicht nur mein urgestein thread ist unentzifferbar ich werd bekloppt:D
Naja Man betrachte mal das ich will EA jetzt mal in schutz nehemen auch wenns mir schwer fällt aber bei TW kammen die patches zwar aus dem ärmel geschüttelt aber bei KW da will ich jetzt mal nichts zu sagen,außer das EA hatte bei denn TW patches nichts andere im rücken jetzt kommt aber die tatsache hinzu das es bei KW ganz genau anderes herum ist,denn EA hat die nervige und unterdruck setzende comi. im rücken und das behindert.so und wer jetzt glaubt das diese sätze ernst gemeint waren der ist doof:D
Wenn man es so sieht ist EA nur auf ein ding aufgebaut und zwar keine langen zeiten fürs spiel einfach fertig machen und schauen wies sich verkauft,und so lange das passiert sieht EA wahrscheinlich keinen grund irgent etwas zu änderen aber da kommen wir zu folgenden punkt.Und zwar es ist fast unmöglich ein PC spieler zu sein ohne das man nicht ein EA spiel anfast egal,ob Simolation,RTS,Ego und rollenspiel.Ein echter LOTR hollt sich natürlich BFM und das ist eine perspektife die EA ausnutzt bei CNC das selbe ist man praktisch in CNC rein geboren ist es schwer CNC einfach zu vergessen wenn man internet hat oder im saturn ruum läuft liest man cnc denkt man an die alten zeiten und plötzlich fällt einen auf opps jetzt hab ich ein EA spiel gekauft
 
kacknap hin oder her, aber es sieht im Moment wirklich so aus...

Selbst von der RA3-Beta versprech ich mir nicht viel. Tatsächlich kommt mir das mit der Beta auch eher so vor, wie eine dieser "Jetzt 14 Tage testen und danach bezahlen"-Aktionen. Wobei ich mir vorstelle, dass die Beta nicht mehr weiter ausgearbeitet wird, und unverändert als Final-Version rauskommt...

:dito
 
Back
Top Bottom