+ Antworten
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 139

Es ist offiziell, EAs support wurde von CCG->cc3 SCHLECHTER

Eine Diskussion über Es ist offiziell, EAs support wurde von CCG->cc3 SCHLECHTER im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; nur weil hier so oft gelabert wird das ea sich langsam entwickelt und sich mit der zeit bessert genau das ...

  1. #1
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104

    Es ist offiziell, EAs support wurde von CCG->cc3 SCHLECHTER

    nur weil hier so oft gelabert wird das ea sich langsam entwickelt und sich mit der zeit bessert


    genau das gegenteil ist aber wie bereits von nostrasaidus prophezeit der fall, jeh unkritischer und blinder ihr die scheisse konsumiert desto beschissener behandelt euch ea mit ihren beschissenen scheiss spielen

    nicht nur das KW in einem deutlich katastrophaleren zustand rausgekommen ist als irgend ein kack scheiss ea spiel zuvor, ne die beschissene kacke bleibt auch noch länger beschissene als die vorgänger scheisse

    in zahlen ausgedrück bedeuted das
    ccg zh release 22 september 2003
    1.01 release 15 dezember 2003
    84 tage

    kw release 24 märz 2008
    1.01 release 5 juli 2008(bin ich MAL optimistisch im bezug auf ea^^)
    104 tage



    das ergebniss euer unkritischen kauferei und seifen aufheberei ist also mehr als deutlich und führt, was von anfang an logisch war, zum direkten zerstören eurer liblings serie, weil ea das ausbeuten der kunden nach ihrem jahrzehnte lang trainiertem musster bis zum eussersten überspannen wird, bis keine kunden mehr da sind und sich dann nach neuen erfolgreichen spiele/serien opfern umguckt

















































    UPS
    fast vergessen

    MIT RA3 WIRD ALLES BESSER

  2. #2
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    lol kacknap

  3. #3
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Toaster Beitrag anzeigen
    lol kacknap
    kacknap hin oder her, aber es sieht im Moment wirklich so aus...

    Selbst von der RA3-Beta versprech ich mir nicht viel. Tatsächlich kommt mir das mit der Beta auch eher so vor, wie eine dieser "Jetzt 14 Tage testen und danach bezahlen"-Aktionen. Wobei ich mir vorstelle, dass die Beta nicht mehr weiter ausgearbeitet wird, und unverändert als Final-Version rauskommt...

  4. #4
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von DrFriedChicken Beitrag anzeigen
    kacknap hin oder her, aber es sieht im Moment wirklich so aus...
    okok, aber was bringt dieser thread? Nichts, ausser das irgendein kacknap wieder seinen E-Penis verlängert.

  5. #5
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    naja der support ist aber echt unter aller sau, ich mein er muss ja nicht wie bei Blizzard sein, aber ein paar schnelle kleine Patches wären sinvoller, als ein grosser, EA gurkt an 1.01 ja schon min. 3 Monate rum, ohne das er Fertig ist, ich hab mich damit abgefunden das KW ein fehlkauf war, spiel es seit Mai nimmer

  6. #6
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Toaster Beitrag anzeigen
    okok, aber was bringt dieser thread? Nichts, ausser das irgendein kacknap wieder seinen E-Penis verlängert.
    Würd ich so nicht sagen. Schließlich will EA mit RA3 auch Neukunden fangen und diese werden auf das legendäre Alarmstufe Rot im Namen reinfallen und sofort am Releasetag unüberlegt das Geld ausm Fenster werfen. Man sollte bei zukünftigen EA-Games lieber warten und 3-4 Wochen zurückbleiben, als dass es wieder so ein Reinfall wird, wie bei KW...

    Zitat Zitat von AbYsS Beitrag anzeigen
    spiel es seit Mai nimmer
    Bis auf ein paar wenige, kleine, vereinzelte, claninterne Matches ...

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Eben Toaster hats schon gesagt... der Thread bringt nichts... warum nicht ?
    Ganz einfach.... die Menschen sind in der Masse dumm... die Masse die hier zusammen kommt hat schon ein ordentliches Potential ....
    Bewiesen wird es ja gerade erst wieder hier im Forum.. ^^

    (Ausnahmen bestätigen die Regel und/oder haben sie von Zeit zu Zeit auch.. )

  8. #8
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Als erstes solltest du einmal deinen Beitrag durchlesen, vielleicht findest du ja den ein oder anderen Fehler
    Dann kann ich ihn mir mal durchlesen udn ggf. verstehen.

    Und wie ich das wenige was ich entziffern konnte gedeutet hast, wurde der Support von CCG zu TW schlechter, richtig?
    Nun, afaik hat TW in einem dreiviertel Jahr 9 Patches erhalten, komisch dass du das ignorierst und dich nur auf das, zugegeben, misserable Verhalten in KW beziehst, das zeugt natürlich von einer richtig objektiven Betrachtungsweise, gJ

  9. #9
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Hallo

    ich glaub ja immernoch das es keine Support-Abteilung bei EALA gibt, die Programmierer sind so unter stress wegen RA3 das sie einfach kaum zeit finden an einem Patch zu arbeiten, möglichkeit wäre mehr fähige leute einstellen oder einfach mal ein spiel zu verschieben, um für Support eines "alten" Titels zu sorgen, aber ich glaub kaum das irgendwas gemacht wird, wie jede Firma versucht EA Geld zu sparen

  10. #10
    (:
    Avatar von Liontiger
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.038
    Name
    Tim
    Nick
    Liontiger
    Clans
    ToC
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen

    nicht nur das KW in einem deutlich katastrophaleren zustand rausgekommen ist als irgend ein kack scheiss ea spiel zuvor, ne die beschissene kacke bleibt auch noch länger beschissene als die vorgänger scheisse
    nicht das mich das im detail interessieren würde weil ich das spiel eh nicht spiele, aber zumindest das is eigtentlich ziemlich nachvollziehbar und nichts wofür es sich lohnt so einen Ton anzunehmen, grundsätzlich ist logisch das mit der Größe der Probleme auch der zeitliche Aufwand zur Beseitigung steigt

  11. #11
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Als erstes solltest du einmal deinen Beitrag durchlesen, vielleicht findest du ja den ein oder anderen Fehler
    Dann kann ich ihn mir mal durchlesen udn ggf. verstehen.

    Und wie ich das wenige was ich entziffern konnte gedeutet hast, wurde der Support von CCG zu TW schlechter, richtig?
    Nun, afaik hat TW in einem dreiviertel Jahr 9 Patches erhalten, komisch dass du das ignorierst und dich nur auf das, zugegeben, misserable Verhalten in KW beziehst, das zeugt natürlich von einer richtig objektiven Betrachtungsweise, gJ
    eher zeugt das von einem gesammt anspruch auf ein gutes spiel und keinem klammern an den MINIMALEN lichblicken der letzten jahre



    Zitat Zitat von ToC.Liontiger Beitrag anzeigen
    nicht das mich das im detail interessieren würde weil ich das spiel eh nicht spiele, aber zumindest das is eigtentlich ziemlich nachvollziehbar und nichts wofür es sich lohnt so einen Ton anzunehmen, grundsätzlich ist logisch das mit der Größe der Probleme auch der zeitliche Aufwand zur Beseitigung steigt
    du meinnst also je größer der haufen desto länger braucht der praktikant(mit deinen programmierer skills^^) um den weg zu schaufeln?

  12. #12
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Wenn man EA schon flamt dann bitte mit Niveau und durchgestylten Beiträgen. Sieht eher aus als hätte Papi den Junior mal an den PC gelassen -_- Dabei hast du doch sonst eher solide gemault.
    Da entschuldigt auch nicht EAs bekannt schlechte Supportpolitik für.

    The night is dark and full of terrors.

  13. #13
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Wirklich was neues steht in dem Eröffnungspost auch nich, nur ein weiterer Anti-Ea-Thread.

  14. #14
    (:
    Avatar von Liontiger
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.038
    Name
    Tim
    Nick
    Liontiger
    Clans
    ToC
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    eher zeugt das von einem gesammt anspruch auf ein gutes spiel und keinem klammern an den MINIMALEN lichblicken der letzten jahre

    du meinnst also je größer der haufen desto länger braucht der praktikant(mit deinen programmierer skills^^) um den weg zu schaufeln?
    prinzip stimmt, nur das "meine programmiererskills" nichts damit zu tun haben welche Fortschritte EA macht und mit Sicherheit nicht irgendwelche Praktikanten an den Problemen arbeiten

  15. #15
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Darkside hat doch 1 oder 2 wochen nicht im UF geschrieben. Jetzt muss er natürlich die Flames gegen EA, welche er normalweise innerhalb dieser 1 - 2 Wochen schreibt, innerhalb von 1 oder 2 Tagen aufholen.


  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Man kann die Zeit bei CCG nicht mit KW vergleichen da CCG schon ein gutes Spiel war am Anfang und der Patch nicht so sehnsüchtig erwartet wurde wie bei KW zur Zeit.

  17. #17
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ganz schwacher EA-Hassthread.

    Man kann nicht die Spiele an sich vergleichen weil beide verschiedene Fehler/Bugs hatten.
    Außerdem wurden TW einige Patches mehr spendiert als bei CCG.

    Naja, schwach halt.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  18. #18
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    CNC3 hat nach einem Tag nen Patch bekommen... insgesammt 9
    CCG weiß nicht wann aber bestimmt nicht schneller ~~

    Btw ist KW ein Outsourcing Projekt und ich weiß nicht ob du das gefühl kennst einen unbekannten verwuschteten quellcode zu lesen ~~

  19. #19
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Als erstes solltest du einmal deinen Beitrag durchlesen, vielleicht findest du ja den ein oder anderen Fehler
    Dann kann ich ihn mir mal durchlesen udn ggf. verstehen.

    Und wie ich das wenige was ich entziffern konnte gedeutet hast, wurde der Support von CCG zu TW schlechter, richtig?
    Nun, afaik hat TW in einem dreiviertel Jahr 9 Patches erhalten, komisch dass du das ignorierst und dich nur auf das, zugegeben, misserable Verhalten in KW beziehst, das zeugt natürlich von einer richtig objektiven Betrachtungsweise, gJ
    Borr ey nicht nur mein urgestein thread ist unentzifferbar ich werd bekloppt
    Naja Man betrachte mal das ich will EA jetzt mal in schutz nehemen auch wenns mir schwer fällt aber bei TW kammen die patches zwar aus dem ärmel geschüttelt aber bei KW da will ich jetzt mal nichts zu sagen,außer das EA hatte bei denn TW patches nichts andere im rücken jetzt kommt aber die tatsache hinzu das es bei KW ganz genau anderes herum ist,denn EA hat die nervige und unterdruck setzende comi. im rücken und das behindert.so und wer jetzt glaubt das diese sätze ernst gemeint waren der ist doof
    Wenn man es so sieht ist EA nur auf ein ding aufgebaut und zwar keine langen zeiten fürs spiel einfach fertig machen und schauen wies sich verkauft,und so lange das passiert sieht EA wahrscheinlich keinen grund irgent etwas zu änderen aber da kommen wir zu folgenden punkt.Und zwar es ist fast unmöglich ein PC spieler zu sein ohne das man nicht ein EA spiel anfast egal,ob Simolation,RTS,Ego und rollenspiel.Ein echter LOTR hollt sich natürlich BFM und das ist eine perspektife die EA ausnutzt bei CNC das selbe ist man praktisch in CNC rein geboren ist es schwer CNC einfach zu vergessen wenn man internet hat oder im saturn ruum läuft liest man cnc denkt man an die alten zeiten und plötzlich fällt einen auf opps jetzt hab ich ein EA spiel gekauft
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  20. #20
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von DrFriedChicken Beitrag anzeigen
    kacknap hin oder her, aber es sieht im Moment wirklich so aus...

    Selbst von der RA3-Beta versprech ich mir nicht viel. Tatsächlich kommt mir das mit der Beta auch eher so vor, wie eine dieser "Jetzt 14 Tage testen und danach bezahlen"-Aktionen. Wobei ich mir vorstelle, dass die Beta nicht mehr weiter ausgearbeitet wird, und unverändert als Final-Version rauskommt...

+ Antworten
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nachfolger von ccg/zh - arcade copter
    Von Balllaman im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 16:08
  2. Alee Bugs von CCG ZH hier rein!! WICHTIG
    Von aE|Presl im Forum Generals
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.06.2004, 17:02
  3. problem bei der installation von ccg !
    Von michael im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 18:46
  4. -ALK- wurde von ATE-D gewashed
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.11.2002, 11:19
  5. wie ist blizzard mit support auf längere zeit?
    Von aGiRgL im Forum PC Strategie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.10.2002, 00:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •