Entwirf das UF Alarmstufe Rot 3 Shirt

Osbes

Staff member
Administrator
Ex-Admin
UF Supporter
Joined
Oct 24, 2003
Messages
11,481
Points
325
uf_ra3_shirt.jpg

Entwerfe das UF Alarmstufe Rot 3 Shirt

Ich freue mich euch heute bekannt geben zu dürfen, dass das EACT zusammen mit EA Köln uns die Möglichkeit gibt eine eigene, kleine, limitierte Auflage an AR 3 Shirts zu erhalten und es ist euch überlassen sie zu gestalten!

Das T-Shirt wird an den Ärmeln die URL des United Forums tragen und auf der Vorderseite ein von euch entworfene Grafik.
Bei dem Entwurf der Grafik lassen wir euch ebenso völlige Freiheit, es ist lediglich wichtig, dass es als Alarmstufe Rot 3 Shirt erkennbar sein muss. Ob ihr nun also ein Parteilogo oder eine Einheit, oder oder oder ... darauf platzieren wollt ist eure Entscheidung.
Des Weiteren ist es auch euch überlassen, ob ihr es lieber einfarbig oder bunt gestalten wollt.

Um die Größe eures Musters auf dem T-Shirt 1:1 abbilden zu können würden wir euch bitten folgende Vorlage zu nutzen:
Unbenannt-6.png
In dem umrandetem Gebiet dürft ihr das Logo platzieren. Euer Entwurf sollte jedoch nur einen Teil des Feldes einnehmen, damit es auch hergestellt werden kann. Wer also nicht mehr als 1/3 dieses Feldes verziert bewegt sich im Bereich des machbaren.

Mit wie vielen Entwürfe kann ich teilnehmen?
Ihr dürft mit so viele Entwürfen teilnehmen, wie ihr wollt, es hat sich jedoch gezeigt, dass qualitativsehr gute Einsendungen i.d.R besser abschneiden als Massenware.

Wohin mit meiner Einsendung?
Ladet eure Einsendung einfach im folgendem Thread als Anhang hoch und ihr seid dabei.
UF Alarmstufe Rot 3 Shirt Contest Einsendungen

Einsendeschluss
Der Contest endet am 14. September, wenn ihr eure Einsendung jedoch schon bis zum 12.08. hier veröffentlicht, habt ihr die einmalige Gelegenheit, dass euer Werk während der Games Convention 08 und der EA CT Party im Posterformat präsentiert wird.
Wo sicherlich auch dieses Jahr wieder neben vielen Spielern und Fans auch die Entwickler von TW / AR3 aus EALA dabei sein werden. Wir versuchen daher auch zu erreichen, dass die Entwickler eure Werke verewigen und werden sie euch danach zukommen lassen.
Die Auswahl, welche Werke während der GC und der EA CT Party präsentiert werden, wird vom EA CT übernommen.

Wer entscheidet, welche Einsendung gedruckt wird?
Wie immer werden hochrangige Vertreter des UF Teams (also die Admins ^^) in langen Diskussionen - und mit viel Kuchen - darüber abstimmen.

Noch Fragen?
Dann schreibt sie einfach in diesen Thread, wir werden versuchen sie umgehend zu beantworten.

Preise
Der Gewinner erhält von uns eine Version des Spieles C&C Die ersten zehn Jahre, ein BF2142 Pan Asian Coalition T-Shirt und ein EA Lanyard:
fdc.jpg
1204042341_bf2142_asian_front.jpg
lanyards_moh_bf_cry_tf_nfs_.jpg

Und natürlich auch das selbst entworfene T-Shirt!

Verlosung unter allen Teilnehmern
Außerdem verlosen wir unter allen Teilnehmern ein Tiberium Wars T-Shirt, ein Medal of Honor Survival Kit und ein EA Lanyard:
cnc3_shirt.jpg
mohairborne_survivalkit_met.jpg
lanyards_moh_bf_cry_tf_nfs_.jpg


Preise, für die keine oder nur eine eingeschränkte Jugendfreigabe vorliegt (insbesondere Computerspiele), können nur vergeben werden, wenn ein entsprechender Altersnachweis erbracht wird. Falls ein solcher Altersnachweis nicht erbracht werden kann, so wird in der Regel ein alternativer Preis zur Verfügung gestellt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Anbei haben wir euch neben einigen AR3 Grafiken und Artworks (darunter auch PSD Dateien) auch noch häufig genutzte UF Schriftarten und eine exklusive AR3 Schriftart beigefügt.

Weitere Grafiken findet ihr sonst natürlich noch unter
http://www.united-forum.de/alarmstu...onen-zu-alarmstufe-rot-3-red-alert-3-a-64680/ und
http://www.ea.com/redalert/media.jsp

Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns auf viele Einsendungen.
Euer UF Team :top


zip.gif
Concept Arts.zip (8,1 MB)

zip.gif
Graphic Arts.zip (30,4 MB)

zip.gif
RA3SovietWallpaper_16x9.zip (300 KB)

zip.gif
View attachment Fonts.zip (27,3 KB)
 
Gute Möglichkeit EA zu zeigen, wie ein gutes Shirt aussehen sollte ^^

Crash? :kek
 
Schaun wir mal was geht, auf jedenfall nen toller Contest. Sollte es bei den Preisen aber nicht die möglichkeit geben, dass man eben DAS Shirt gewinnen kann?!
 
Crash said:
Sollte es bei den Preisen aber nicht die möglichkeit geben, dass man eben DAS Shirt gewinnen kann?!
Der Gewinner erhält natürlich eine Ausgabe seines selbst entworfenen Shirts. Ich habe es jetzt nochmal ausdrücklich bei den Preisen hinzu geschrieben.

Für alle Einsendungen, die auf der Games Convention 08 und der EA CT Party präsentiert werden stehen derzeit Bemühungen an sie von den Entwicklern unterschreiben zu lassen (ggf. sogar mit einem Foto wo sich die Entwickler neben eure Entwürfe gesellen) und sie euch danach nach Hause zu schicken.
 
Sehr schöne Aktion. Danke an EA und das CT dafür :)

Leider bin ich in solchen Dingen nicht sonderlich begabt und lasse dementsprechend lieber die Finger davon ^^
 
Last edited:
nur vorderseite? oder muss man die vorlage denn 2x posten, als vor-rückseite gekennzeichnet?
 
Aus kostengründen ist es leider nur möglich die Grafik auf die Brust zu drücken, also auch nur auf der Vorderseite.
Es muss aber kein weißes Shirt sein, kann auch blau, schwarz, grün, rot, usw. sein.
 
Mein Ps schmiert ständig ab... :[ wasn shice

Aber nice Idee, gL allen ... .^^
 
DIe ersten Entwürfe sind irgendwie ganzseitig, vorne. Darf es nun komplett voll sein oder nur der Brustbereich in Form eines Logos, Streifens whatever?!
 
Wer nur an der Verlosung teilnehmen möchte, dem ist dort völlige Freiheit gelassen, derjenige kann meinetwegen auch die Rückseite gestalten.

Wer jedoch seinen Entwurf auf dem UF T-Shirt sehen möchte, der muss sich an folgende Bedingung halten:
Osbes said:
Das T-Shirt wird an den Ärmeln die URL des United Forums tragen und auf der Brust ein von euch entworfene Grafik.
Es ist leider aus kostengründen nicht möglich das gesamte T-Shirt individuell zu gestallten. Ich habe jedoch einmal nachgefragt, ob es direkt auf der Brust liegen muss, oder ob das Logo auch unten rechts oder wo auch immer .. liegen darf.

Da ihr jedoch so viele Einsendungen einbringen dürft, wie ihr wollt, könnt ihr euch ja auch ein paar austoben und bei anderen auf die Realisierbarkeit eingehen :)

//Nachtrag
Das Logo darf platziert werden, wo man möchte, man muss jedoch einen Mindestabstand von ca. 5 cm zum Nahtrand einhalten.
 
Das T-Shirt wird an den Ärmeln die URL des United Forums tragen und auf der Brust ein von euch entworfene Grafik.

Es wird mir noch immernich so ganz klar.. brust -> brustkorb -> oberkörper

es wäre sehr hilfreich wenn es denn nun einschränkungen gäbe,
die stellen zu markieren indenen wir reinbomben dürfen was wir wollen..
 
Ok, ich passe einmal das Muster an und füge eine kleine Linie ein.
 
So ganz beantwortet das noch nicht meine Frage^^

Ich hab mal 3 Beispiele anbei, das eine geht über die "ganze" Brust und das andere wäre quasi nen Brustlogo links oder rechts...

EDIT: Insop war quasi schneller, ich hatte den Beitrag noch offen^^
 

Attachments

  • Brust1.jpg
    Brust1.jpg
    79.1 KB · Views: 5
  • Brust2.jpg
    Brust2.jpg
    75.4 KB · Views: 5
  • Brust3.jpg
    Brust3.jpg
    74.8 KB · Views: 5
Osbes said:

In dem umrandetem Gebiet dürft ihr das Logo platzieren. Euer Entwurf sollte jedoch nur einen Teil des Feldes einnehmen, damit es auch hergestellt werden kann. Wer also nicht mehr als 1/3 dieses Feldes verziert bewegt sich im Bereich des machbaren.

Ich hoffe, dass es damit eindeutig ist :)
 
Ich fände ein kleineres Logo auf der rechten Brustseite stylischer, da dieses mehr für die Öffentlichkeit taugt. Ich glaub nicht sehr viele ziehen nen Shirt an, was auf der ganzen Brust nen verrücktes buntes Logo hat .^^


€dit: Es sollte wie das hier aussehen :D
uf_ra3_shirt.jpg

Einfach ein "UF" + das RA3 Logo und fertig. Das ist minimalistisch und stilvoll, bin gegen solche fetten Grafiken ^^.
 
Last edited:
Du kannst ja so ein T-Shirt entwerfen und es einsenden ;)
 
Und? Alle T-shirts einsendungen futsch????????????????????????

Ich hoffe mal nicht ^^
 
Back
Top Bottom