Diskussion über "C&C Generals Multiplayer Test"

Anmeldungen: Terminverschiebung

Leider müssen wir den Termin für die Anmeldungen kurzfristig verschieben. Die Anmeldungen beginnen nun am morgigen Freitag, den 11. Oktober um 17:00Uhr.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Wie jeder lesen kann wurde der Termin verschoben :((
Hat jemand eine Ahnung warum? :o
 
Nope weiß niemand, aber is ja egal wegen den einem Tag.
 
Ja, Delpi von EA USA hat den Anmeldetermin verschoben und auch der Deutsche Termin muss daher verschoben werden.

Und bitte meldet euch nur in Deutschland an. Anmeldungen in Amerika werden nicht akzeptiert.

Viel Glück!
 
bekommt man als spieletester irgendwas, oder basiert das auf freiwilliger basis ?
 
Ich würd mal sagen man bekommt das Spiel früher als jeder andere, ist das nichts? :D
 
Es ist freiwillig und jeder der Generals kaufen wird betet einen Test in die Hände zu bekommen,schließlich kann er so das Spiel schon ein paar Monate vorher spielen. Das is die Belohnung :D
 
naja online kannst du ja noch nicht spieln und offline spieln is sowieso mist...
 
Da der Test erst am 25 startet(CD´s müssen ja verschickt werden) is auch noch kein Server online. Der Test wird ja nur Multiplayer sein.
 
Sorry, das passt jetzt vielleicht net ganz zum Thema, aber könnte mir mal bitte jemand 'nen Link zu DL's von Generals-Demos geben? Ich habe gehört, dass man die irgendwo saugen kann, weiß aber net wo...
 
Die kann man net downloaden. Is ein fake, weil es 1. Keine Demo gibt und 2. Niemand eine Spielbare Version hat auser EA.
 
Am besten du schaust dir bei Generals-world.de die paar Videos vom Download an, sind zwar Screeners, aber dafür teilweise 20 minuten lang um die 90mb. Die meisten sind von dam0kles glaub ich.
 
Muss man die erst downloaden? Weil 90 MB per ISDN könnten ein Problem werden :o (:D)
 
Back
Top Bottom