CNC-Inside veranstaltet Gewinnspiel

Joined
Jun 14, 2006
Messages
18
Points
0
Du möchtest einen exklusiven und streng limitierten Command & Conquer 3 USB-Stick oder eine von Mike Verdu signierte Version von "C&C: Die ersten 10 Jahre" gewinnen?

Kein Problem! Bis zum Release von C&C Tiberium Wars am 29.03.2007 verlost CNC-Inside noch einen ganzen Haufen Dinge!

cc3_usbstick.jpg

Und auch das Gewinnen ist nicht schwer. CNC-Inside sucht euren Content, das heißt eventuell werdet ihr mit eurem Werk sogar noch berühmt ;-)

Erstelle ein Wallpaper, baue eine Map, drehe ein Video, schreibe einen Artikel, baue das C&C Universum in Lego nach und fotografier dein Meisterwerk oder lass dir sonst etwas einfallen! Schicke dieses danach bei CNC-Inside ein und schon kannst du gewinnen!

tfd_game.jpg
cc3_game.jpg

Nahezu alles kann eingeschickt werden und je besser die Einsendung dem Team von CNC-Inside gefällt, desto höher sind deine Gewinnchancen. Als Gewinne winken signierte Spiele, ein streng limitierter USB-Stick und sogar C&C3 Tiberium Wars!

--> zum Gewinnspiel (mehr Infos)
 
Mike Verdu und Jim Vasella haben mit den bisherigen C&C eigentlich nichts am Hut.
Aber deren Unterschrift wäre mir 1000 mal lieber als die von Harvard Bonin. :p
 
Nette Preise und netter Contest. Da ist wirklich für jeden etwas dabei. Wünsche den Teilnehmern viel Erfolg :)
 
ich lese immer streng limitierte usb sticks? wie streng sind die denn limitiert? denn 3 oder 4 davon gewinn ich beim fdc :o
aber das ist mal ne schöne aktion. ein gewinnspiel wo wirklich jeder was gewinnen kann. :top
 
Ich glaube 20 Stück, bin aber nicht ganz sicher. Und bisher ist die einzige Aktion wo es sie sonst zu gewinnen gibt eben der First Decade Cup. Du Glücklicher ;)
 
20 - hm das is wirklich wenig. und davon gehen 15 beim fdc raus. selbst wenns ein paar mehr sind als 20 is die anzahl der restlichen doch ziemlich niedrig. grafiker mapmacher (sagt man mapper ? ^^) usw sollten also alles geben. :up
 
Kann man um seine Gewinnchancen zu erhöhen soviel einsenden wie man möchte :?

EDIT:
Ach manno, man sollte auch genau die Regeln lesen^^
Du kannst so viel einschicken wie du willst! Deine Chancen hängen nicht von der eingeschickten Menge ab. Die besten Einsendungen gewinnen!

EDIT2:
Du schickst nur Werke ein, die von dir selbst sind (und du somit das Urheberrecht hast).
Ich kann aber bei nem Wallpaper z.B. Screens, Render etc. vom nem C&C Game nutzen oder?
 
ich bau lego.. ^^
alles andere kann ich nicht, aber im elgo schlägt mich keiner
 
ich wünsche allen teilnehmer viel glück :)

ich habe auch teilgenommen und meine entwürfe schon eingeschickt... mal gucken ob es was wird :)
 
Es sind nur Personen teilnahmeberechtigt, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Der Versand des Gewinns erfolgt an die vom Gewinner angegebene Anschrift innerhalb Deutschlands.

Haha :D
 
Da könnt ich ja mein Alien-Tribute vid einsenden, mach ja nichts wenn dass schon mal irgendwo hochgeladen ist, wenn klar ist dass es von mir ist, oder?

€dit: Wie soll ich ein 90 MB großes Vid per E-mail verschicken und muss ich da mit meinen kranken Kumpelz^^ rumhopsen oder geht auch ein zusammenschnitt von Vids die bereits drausen sind? Halt dann mit cnc-musik hinterlegt und n paar schwachsinnige kommentare, damit infrared noch draufpasste^^
Geht das?
 
ich weiß schon was ich mache :)

aber diesmal poste ich es nicht vorher ^^ gut das ich neulich meine skillz mit 3d programmen erheblich verbessert habe ;)
es gibt also mit sicherheit ein video!

Bis zum Release von C&C Tiberium Wars am 29.03.2007 verlost CNC-Inside noch einen ganzen Haufen Dinge!

heißt dies, das während der zeit bis zum release verlost wird, oder wolltet ihr eher ausdrücken, das der einsendeschluss am release ist ?
 
ich denke während des release werden noch mehrere dinge verlost bzw. vergeben ;)
 
@Kasian: Nun, dann musst du es wohl irgendwo hochladen und den Link davon einschicken. Ich glaube 90 MB Anhänge erlaubt nicht mal G-Mail ^^
 
Man ist das scheiße wenn man GARnichts kann ^^

kann man auch n Mitleidspreis bekommen ?`

naja vll fällt mir ja was so geiles ein dass s garnicht gut sein muss sondern die Idee zählt:top
 
Es gab ja mal diesen UF-First-Decade Contest hier wo man auch was gewinnen konnte. Der war aber nur auf's UF beschränkt. Kann man also auch ne eigene Einsendung die man da vorgenommen hat an CNC Inside senden? :p
 
Back
Top Bottom