c&c mit mehr science fiction elementen?

mehr science fiction elemente?

  • jaa umbedingt, zukunftorientiert sollte es sein

    Votes: 13 56.5%
  • nein, lieber net, da kann nix gutes rauskommen

    Votes: 10 43.5%

  • Total voters
    23

Clemens

Ex-Admin
Joined
Aug 9, 2001
Messages
8,424
Points
0
delphi hatte eine offizielle umfrage gestartet(gestern, ist inzwischen schon wieder geschlossen), ob c&c mit mehr science fiction elementen sein soll, ich glaube er bezieht die frage auf tiberian twillight :? weiss es aber selber nicht, was meint ihr, was ist euch lieber, mehr sience fiction elemente ja oder nein?

also zukunftsorientiert ist zb tiberian sun
 
ja ganz klar mehr so erfundene sachen...

n disr ownt halt imma noch mehr als n alter russischer kampfpanza
 
Bah...sicher nicht mehr von so nem Zeugs...

Mir gefällt grade der historisch korrekte Aspekt und der - doch zumindest teilweise vorhandene - Realismus bei Red Alert 1 / 2....wenn ich mit Robbotern durch die Gegend stampfen will dann kauf ich mir Mech Warrior.
 
naja wenn ich was realistisches will dann kann ich auch sudden strike usw holen...aussadem was hat ra1+2 noch mit geschichte zu tun? lol

das spiel is irgendwie kindisch
 
yo is schon komisch wie lange Stalin so leben kann Oo
RA1 war irgendwie ganz cool vom Setting her... ^_^

C&C 1 war geil, eigentlich ein sehr ausgewogener Mix aus Teilrealismus und Sci-Fi, Tiberian Sun hat mir überhaupt nicht mehr gefallen... schon allein die neue Art ne Spielfigur serviert zu bekommen war scheiße... also es würde gut in die Story reinpassen mehr SF reinzubringen, aber gefallen würds mir wohl eher nich, ich wäre für ne Gold-Edition von C&C: Der Tiberiumkonflikt (best C&C ever, wenn mans in seinem zeitlichen Rahmen betrachtet)
 
Ja mei, es greift zB die Zeit des Kalten Krieges auf und simuliert ein grausames Endes des diesigen. Es gibt sicher was realistischeres, aber ich finde COmmand and Conquer steht für eine Kriegssimulation auf halbwegs realistischer Basis, so hat es ja auch angefangen...C&C1 war zwar kein Ra, aber es war vom Ansatz her halbwegs realistisch, auch wenn es unsichbare Panzer gab - etwas futurismus ist ja ok...ts ist für mich ein Ausrutscher in der C&C Serie...will mal hoffen, dass sie da keine Fortsetztung mehr machen sondern eher Ra3 (nicht mit Generals Engine oder ähnlichem - normales C&C 2D) rausbringen, auch wenn es dazu wohl leider kaum kommen wird :(...
 
hmm da sieht man ja wie sich die meinungen teilen...
also ich find ts am besten in der serie...und teil 1 hat sowieso geownt...

RA2 find ich st der beschissenste teil bis auf tanya eben lol

naja egal geschmaecker sind verschieden
 
also wär schon nett wenn da noch ein paar andere sachen wären ich denke mal das neue game wird nicht so der bringer solten lieber eine ander version raus bringen von ra2
 
mhhh,RA2 fand ich nicht so gut,war mir irgndwie so kindisch. Mit delphinen und Tintenfischen und Gedankenkontrolle ud sowas....(gut,das mit den Delphinen gabs in abgewandelter Form) aber ich denk,die Teile stehe alle in einem Zeitlischen Rahmen,oder??? Also,wie kann dann das ganze dann verloren gehen und dann in c&c3 wied ganz neue Einheiten geben usw. ??? Also,ich fands etwas verwirrend (wie auch mancheiner vielleicht meinen Text).

Von der Handlung fand ich Ts,speziell noch Fs am geilsten. Mich hat die Story gefesselt und hab gern dran gepsielt (also die Missionen). RA2 fand ich da schon nit mehr so gut,war mir alles so buntig...

Wenn sie Ts(Fs) weiterführen würden,also auch wieder mit Kane,Cabal & Co fänd ichs am besten. Mit ei paar ganz neuen Waffen und vielleicht auch ein paar alte,verbesserte Einheiten (z.B. den Stealthpanzer)

Zuviel Sci-Fi schadet dann aber auch wieder,wenn jetzt zum Beispiel die Soldaten nur noch mit Lasergewehren rumballern und nicht mehr mit Machinengewehren.....
 
Es hat beides seine Vor und Nachteile.

Für online gaming sicherlich mehr sci fi , so wie bei TS , dass es halt viele Taktiken gibt usw und Kriegslisten ^^
Und dass es net nur Panzer gibt und davon 1 der Stärkste ist und Ende lol

Und bei ra2 ... naja so Sachen wie Schiffe und Zeppeline gefallen mir net so gut , wenns realistisch wär mit gescheiten Jägern und Panzern , die sind bei ra2 ganz ok wärs als Offline Simulation mit vielen Maps sicher geil .
 
ja hauptsache es gibt viele taktische moeglichkeiten wie bei ts...und ned nur panza panza panza usw
 
ne,bidde net mehr science fiction,hat man ja bei tiberian sun gesehn,ich fands richtig scheisse und total unrealistisch,naja,mag lieber die real life orientierten spiele,ra2 is relativ wirklich...
 
Mir gefällt grade der historisch korrekte Aspekt und der - doch zumindest teilweise vorhandene - Realismus bei Red Alert 1 / 2....wenn ich mit Robbotern durch die Gegend stampfen will dann kauf ich mir Mech Warrior.

falsch... CnC was tib sun und nachfolger betrifft sonn/ist futuristisch, und soll auch futuristisch werde oder bleiben je nach dem.... wenn du 2. weltkrieg spielen willst kauf dir ein strategiespiel, das dazu passt, CnC spielt in der Zukunf... bez. Red Allert1 sollte ja ein bisschen auf den Kalten Krieg hindeuten oder das sein was ist wenn er ausbricht.
 
ich bin für einen ts nachfolger mit richtig viel sci-fi

so realistisches zeug find ich langweilig
da gibs viel zu wenig taktik..
man hat 3 panzer die nur verschieden aussehn und davon stellt man dann ne armee von 300 stück zusammen und macht gegner platt das is lame

mit sci-fi kann man vielmehr anstellen (wie bei ts - mit maulwurfpanzer, stealth etc.)
außerdem find ich des spannender was es da alles so geben kann (banshees, disruptor ...)

hoffen wa ma das ww nich bei ra2 weitermacht

außerdem rult kane eh alles nieder - stalin und yuri und die ganzen clowns sollt man ins musikantenstadl schicken :D :D
 
Last edited:
Original geschrieben von FLoorfiLLa


außerdem rult kane eh alles nieder - stalin und yuri und die ganzen clowns sollt man ins musikantenstadl schicken :D :D

Genau meine Meinung!!!!!!!!!!!:D

Ich fands immer spannend mit den Untergrundeinheiten,denn bei denen bekam ich immer voll panik,da ich nit wusste,wo die raus kommen.

Hoffentlich behalten sie die Lufteinheiten bei (oder Modifizieren sie ein WENIG). Orcas und Banshees sie sowieso voll abgespacet.Und sie sollten noch die Disruptor beibehalten.
Vielleicht den Mk2 etwas kleiner machen,fand bei dem die Größe so merkwürdig.
 
Back
Top Bottom