Umfrageergebnis anzeigen: mehr science fiction elemente?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • jaa umbedingt, zukunftorientiert sollte es sein

    13 56,52%
  • nein, lieber net, da kann nix gutes rauskommen

    10 43,48%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

c&c mit mehr science fiction elementen?

Eine Diskussion über c&c mit mehr science fiction elementen? im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; delphi hatte eine offizielle umfrage gestartet(gestern, ist inzwischen schon wieder geschlossen), ob c&c mit mehr science fiction elementen sein soll, ...

  1. #1
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424

    c&c mit mehr science fiction elementen?

    delphi hatte eine offizielle umfrage gestartet(gestern, ist inzwischen schon wieder geschlossen), ob c&c mit mehr science fiction elementen sein soll, ich glaube er bezieht die frage auf tiberian twillight weiss es aber selber nicht, was meint ihr, was ist euch lieber, mehr sience fiction elemente ja oder nein?

    also zukunftsorientiert ist zb tiberian sun



  2. #2
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    ja ganz klar mehr so erfundene sachen...

    n disr ownt halt imma noch mehr als n alter russischer kampfpanza
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Bah...sicher nicht mehr von so nem Zeugs...

    Mir gefällt grade der historisch korrekte Aspekt und der - doch zumindest teilweise vorhandene - Realismus bei Red Alert 1 / 2....wenn ich mit Robbotern durch die Gegend stampfen will dann kauf ich mir Mech Warrior.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    naja wenn ich was realistisches will dann kann ich auch sudden strike usw holen...aussadem was hat ra1+2 noch mit geschichte zu tun? lol

    das spiel is irgendwie kindisch
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  5. #5
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    yo is schon komisch wie lange Stalin so leben kann Oo
    RA1 war irgendwie ganz cool vom Setting her... ^_^

    C&C 1 war geil, eigentlich ein sehr ausgewogener Mix aus Teilrealismus und Sci-Fi, Tiberian Sun hat mir überhaupt nicht mehr gefallen... schon allein die neue Art ne Spielfigur serviert zu bekommen war scheiße... also es würde gut in die Story reinpassen mehr SF reinzubringen, aber gefallen würds mir wohl eher nich, ich wäre für ne Gold-Edition von C&C: Der Tiberiumkonflikt (best C&C ever, wenn mans in seinem zeitlichen Rahmen betrachtet)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #6
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja mei, es greift zB die Zeit des Kalten Krieges auf und simuliert ein grausames Endes des diesigen. Es gibt sicher was realistischeres, aber ich finde COmmand and Conquer steht für eine Kriegssimulation auf halbwegs realistischer Basis, so hat es ja auch angefangen...C&C1 war zwar kein Ra, aber es war vom Ansatz her halbwegs realistisch, auch wenn es unsichbare Panzer gab - etwas futurismus ist ja ok...ts ist für mich ein Ausrutscher in der C&C Serie...will mal hoffen, dass sie da keine Fortsetztung mehr machen sondern eher Ra3 (nicht mit Generals Engine oder ähnlichem - normales C&C 2D) rausbringen, auch wenn es dazu wohl leider kaum kommen wird ...
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #7
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    hmm da sieht man ja wie sich die meinungen teilen...
    also ich find ts am besten in der serie...und teil 1 hat sowieso geownt...

    RA2 find ich st der beschissenste teil bis auf tanya eben lol

    naja egal geschmaecker sind verschieden
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  8. #8
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    ein paar mehr erfundene sachen wäre net schlecht

  9. #9
    SpaM*delfi*SpaM
    Avatar von DeLfeR19
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Köln
    Alter
    34
    Beiträge
    1.751
    Clans
    Drab
    also wär schon nett wenn da noch ein paar andere sachen wären ich denke mal das neue game wird nicht so der bringer solten lieber eine ander version raus bringen von ra2
    <center></center>

  10. #10
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    mhhh,RA2 fand ich nicht so gut,war mir irgndwie so kindisch. Mit delphinen und Tintenfischen und Gedankenkontrolle ud sowas....(gut,das mit den Delphinen gabs in abgewandelter Form) aber ich denk,die Teile stehe alle in einem Zeitlischen Rahmen,oder??? Also,wie kann dann das ganze dann verloren gehen und dann in c&c3 wied ganz neue Einheiten geben usw. ??? Also,ich fands etwas verwirrend (wie auch mancheiner vielleicht meinen Text).

    Von der Handlung fand ich Ts,speziell noch Fs am geilsten. Mich hat die Story gefesselt und hab gern dran gepsielt (also die Missionen). RA2 fand ich da schon nit mehr so gut,war mir alles so buntig...

    Wenn sie Ts(Fs) weiterführen würden,also auch wieder mit Kane,Cabal & Co fänd ichs am besten. Mit ei paar ganz neuen Waffen und vielleicht auch ein paar alte,verbesserte Einheiten (z.B. den Stealthpanzer)

    Zuviel Sci-Fi schadet dann aber auch wieder,wenn jetzt zum Beispiel die Soldaten nur noch mit Lasergewehren rumballern und nicht mehr mit Machinengewehren.....

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Es hat beides seine Vor und Nachteile.

    Für online gaming sicherlich mehr sci fi , so wie bei TS , dass es halt viele Taktiken gibt usw und Kriegslisten ^^
    Und dass es net nur Panzer gibt und davon 1 der Stärkste ist und Ende lol

    Und bei ra2 ... naja so Sachen wie Schiffe und Zeppeline gefallen mir net so gut , wenns realistisch wär mit gescheiten Jägern und Panzern , die sind bei ra2 ganz ok wärs als Offline Simulation mit vielen Maps sicher geil .

  12. #12
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    ja hauptsache es gibt viele taktische moeglichkeiten wie bei ts...und ned nur panza panza panza usw
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  13. #13
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ne,bidde net mehr science fiction,hat man ja bei tiberian sun gesehn,ich fands richtig scheisse und total unrealistisch,naja,mag lieber die real life orientierten spiele,ra2 is relativ wirklich...
    mfg Jörg

  14. #14
    Terrordrohnenhirte
    Avatar von Surli
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.873
    Clans
    SWIZZ ; WOW; UF*
    Mir gefällt grade der historisch korrekte Aspekt und der - doch zumindest teilweise vorhandene - Realismus bei Red Alert 1 / 2....wenn ich mit Robbotern durch die Gegend stampfen will dann kauf ich mir Mech Warrior.
    falsch... CnC was tib sun und nachfolger betrifft sonn/ist futuristisch, und soll auch futuristisch werde oder bleiben je nach dem.... wenn du 2. weltkrieg spielen willst kauf dir ein strategiespiel, das dazu passt, CnC spielt in der Zukunf... bez. Red Allert1 sollte ja ein bisschen auf den Kalten Krieg hindeuten oder das sein was ist wenn er ausbricht.
    "God, please save me from your followers!"

  15. #15
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    ich bin für einen ts nachfolger mit richtig viel sci-fi

    so realistisches zeug find ich langweilig
    da gibs viel zu wenig taktik..
    man hat 3 panzer die nur verschieden aussehn und davon stellt man dann ne armee von 300 stück zusammen und macht gegner platt das is lame

    mit sci-fi kann man vielmehr anstellen (wie bei ts - mit maulwurfpanzer, stealth etc.)
    außerdem find ich des spannender was es da alles so geben kann (banshees, disruptor ...)

    hoffen wa ma das ww nich bei ra2 weitermacht

    außerdem rult kane eh alles nieder - stalin und yuri und die ganzen clowns sollt man ins musikantenstadl schicken
    Geändert von FLoorfiLLa (26.10.2002 um 21:20 Uhr)
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  16. #16
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Original geschrieben von FLoorfiLLa


    außerdem rult kane eh alles nieder - stalin und yuri und die ganzen clowns sollt man ins musikantenstadl schicken
    Genau meine Meinung!!!!!!!!!!!

    Ich fands immer spannend mit den Untergrundeinheiten,denn bei denen bekam ich immer voll panik,da ich nit wusste,wo die raus kommen.

    Hoffentlich behalten sie die Lufteinheiten bei (oder Modifizieren sie ein WENIG). Orcas und Banshees sie sowieso voll abgespacet.Und sie sollten noch die Disruptor beibehalten.
    Vielleicht den Mk2 etwas kleiner machen,fand bei dem die Größe so merkwürdig.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Gerücht - C&C Free mit mehr Fraktionen als bisher gedacht
    Von Kasian im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.08.2012, 12:15
  2. Battlecast Primetime mit mehr Infos zu RA3 diesen Freitag
    Von Merilya im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 17:23
  3. online spiel mit mehr als 4 spielern??
    Von lullepub im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 12:17
  4. Wichtig !!!!!! Spielt mehr mit Aceton !!!!
    Von Ickzorn im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.10.2004, 01:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •