Alarmstufe Rot 3 Releasewettbewerbe

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
uf_contest.jpg

UF Alarmstufe Rot 3 Release Wettbewerbe

Willkommen bei den United-Forum Alarmstufe Rot 3 Release Wochen! Zur Zeit startet der Release von Alarmstufe Rot 3, dem Nachfolger des Strategiekrachers "Command and Conquer: Alarmstufe Rot 2". Das United-Forum, als einer der Nummer 1 Anlaufpunkte für Command & Conquer weltweit will sich hierbei natürlich nicht lumpen lassen und wird aus diesem Anlaß ein paar Aktionen steigen lassen bei denen ihr unter anderem 8 aktuelle PC-Spiele, viele weitere Spiele und viele andere tolle Preise gewinnen könnt!

Ra3Releasegesamt.jpg

Die Wettbewerbe sind auf die verschiedenen Foren zu Alarmstufe Rot 3 verteilt, und zwar wie folgt:

Alarmstufe Rot 3 Forum: UF-Ladder (28.10 - 1. Advent)
Spielt gegen andere UF-Mitglieder und stellt fest ob ihr hier wirklich zu den Besten gehört. Wenn ihr einem Clan angehört sammelt ihr gleichzeitig Punkte für diesen in der Clanladder und könnt ihm zu Ruhm und Ehre verhelfen.

eSports Forum: Gipfelstürmen (28.10 - 1. Advent)
Spielt euch mit einem United-ForumXX Account in die Top100 der offiziellen EA Ladder. Wer am ende am höchsten auf dem Gipfel steht bekommt einen Appel und ein Ei. Zusätzlich werde unter allen Top100 platzierten attraktive Preise verlost.

Kampagne/ Co-op: CompStomp (28.10 - 1. Advent)
Beweist das ihr Strategen der künstlichen Intelligenz überlegen seid.

Replay Forum: Yuriko's Kaffeekränzchen (28.10 - 1. Advent)
Zerstöre mit einem Commando (Yuriko, Natasha, Tanya) gegnerische Bauhöfe.

Strategie Forum: Low-APM (28.10 - 1. Advent)
Gewinnt ein Automatch mit möglichst wenig Aktionen pro Minute, denn in der Ruhe liegt die Kraft.

Jede dieser Aktionen ist ein eigener Wettbewerb. Es ist nicht nötig an allen Wettbewerben teilzunehmen um Preise gewinnen zu können. Wer allerdings bei allen Wettbewerben teilnimmt, der hat die Chance einen besonderen Titel zu erlangen:

Gesamtsieger

Wer in der Addition ALLER UF Alarmstufe Rot 3 Releasewettbewerbe die beste Platzierung erreicht, gewinnt außerdem einen Alarmstufe Rot 3 Flachmann:
Ra3Flachmann.jpg


Clansieger
Die Platzierungen aus der Clanladder, sowie die Clanwertungen des CompStomp und Kaffekränzchen Contests gehen in die Gesamtwertung für die Battleclans ein. Die Clanladder zählt hierbei doppelt.

Für die Clans gibt es folgende Preise:

1. Platz:
Platzierung eines Clanbanners mit Verlinkung auf das Clanforum im Header des United-Forum. (Dauer: 2 Wochen)
2x Auswahl aus
Survival Kit
Tasse
Uhr
Kane Wackelkopf

2. Platz:
1x Auswahl aus den Artikeln, die Clan1 nicht gewählt hat
Auch hier entscheidet der Clan selber, welcher ihrer Spieler den Preis erhält.

3. Platz:
Der Verbleibende Artikel aus der obigen Auswahl
Auch hier entscheidet der Clan selber, welcher ihrer Spieler den Preis erhält.​

United-Forum-Accounts:
Bei manchen Aktionen benötigt ihr einen United-Forum Account für Alarmstufe Rot 3 um teilzunehmen, die meisten von euch werden schon einen haben, wer noch keinen hat kann sich einfach im Log-In Menü von Alarmstufe Rot 3 einen erstellen.
Hierbei ist nur darauf zu achten daß der Account mit United-Forum beginnt, danach kann eine 2 oder dreistellige Zahl stehen.
Beispiel:
United-Forum-24
United-Forum246


Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß, viel Erfolg und viel Glück ;)

Vielen Dank an unsere Sponsoren EA CommunityTeam | Electronic Arts Germany für ihre Unterstützung.
 
viele Preise und einige wirklich neue Ideen ;) gj UF Admins und Mods

finde ich insgesamt besser als die Aktionen zum kw Release

low-apm klingt besonders interessant

der Ranglistenwettbewerb geht bis zum 1. Dezember - da startet doch schon eine ladder season, oder? da müsste man sich dann entscheiden, womit man die ladder spielt

P.S.: ist der Flachmann gefüllt?
 
Tja...ich behaupte, es werden diejenigen gewinnen, die am meisten Zeit haben. :D
 
Ich hab nächste Woche Ferien und kann 24/7 zocken, aber ich wette mit dir, dass ich nich gewinnen werde :p
 
Hab mehr als genug Zeit aber seit Ra2 kein Laddermatch mehr gehabt lol
 
Meine Soldaten werden das Banner : "United-ForumT77" hissen, ich sags zur sicherheit auch hier.
 
Last edited:
Die Preise wurden ge-updated.
Es gibt jetzt bei jedem Wettbewerb für den Ersten Platz 3 Monate ESL-Premium dazu!

supported by
esl_banner_v2004_88x31.gif
 
Back
Top Bottom