UF AR3 Contest: Yuriko's Kaffeekränzchen

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
uf_contest.jpg


Yuriko's Kaffeekränzchen

kaffeekr%E4nzchen.jpg


Wie jeden Monat hat Yuriko auch diese Woche Natasha und Tanya zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Zwischen Cappuccino und Bienenstich kam es dann zu einem Diskurs darüber, welche der drei Schönheiten schon mehr gegnerische Bauhöfe zerlegt hat. Jede beanspruchte für sich mindestens doppelt soviele Bauhöfe auf dem Gewissen zu haben wie die anderen beiden zusammen. Letztendlich einigte man sich das ganze in einem fairen Wettbewerb zu klären.
Wieder zuhause angekommen wenden sich alle drei nun an euch ihnen dabei zu helfen diese Wette zu gewinnen.


Ablauf
Ihr benutzt im Automatch entweder Yuriko, Tanya oder Natasha um den gegnerischen Bauhof zu zerlegen. Während die Einheit dabei ist macht ihr einen Screenshot von der Aktion (Standardhotkey F12). So muss bei Natasha z.b. das Flugzeug zu sehen sein. Nach dem Automatch speichert ihr das Replay ab und ladet Replay und Screenshot ins Report Topic.

Damit ihr auch Clanpunkte sammeln könnt meldet euch bitte in diesem Topic hier nach folgendem Schema an:
Beispiel said:
Ich spiele mit dem Account "United-Forum87" für den Clan UFROX.

Regeln
  • Für einen vollständigen Report werden Screenshot und Replay benötigt.
  • Es zählen nur Automatch Spiele.
  • Die Spiele müssen an dem Tag hochgeladen werden, an dem sie gespielt wurden (Regel gegen horten).
  • Es gelten nur Spiele, die mit einem United-ForumXX Account gespielt wurden (XX steht für eine Zahl).
  • Ihr müsste das Spiel gewinnen.



Preise

Die drei Erstplatzierten gewinnen automatisch attraktive Preise. Zusätzlich wird unter sämtlichen Teilnehmern ein weiteres Preispaket verlost. Wer in der Addition ALLER UF Alarmstufe Rot 3 Releasewettbewerbe die beste Platzierung erreicht, gewinnt außerdem einen Alarmstufe Rot 3 Flachmann
Mehr dazu erfahrt ihr im United-Talk.

Hier nun die Preise dieses Wettbewerbs im Detail:

Platz 1
Kaffeeklatsch über die Abtenteuer aus den "ersten zehn Jahren" bei lauschigen "Redalert Soundtracks" (oder wahlweise den Preis von Platz 2 oder Platz 3)
fdc.jpg

Achtung! Es handelt sich hierbei um die deutsche Version - C&C Die ersten 10 Jahre.
red-alert_soundtrack.jpg

3 Monate ESL Premium



Platz 2
Preis XOBX Goldeneye Rogue Agent + RedAlert Soundtrack - (oder wahlweise den Preis von Platz 3)
goldeneyeXBOX.jpg

red-alert_soundtrack.jpg


Platz 3
Preis s.u. oder Preis von Platz 1 oder 2, falls diese den Preis von Platz 3 wählen
Eine Packung von Yuriko's Lieblingskaffee - mit Liebe und psyonischen Fähigkeiten geröstet und ein TW Shirt.
cnc3_shirt.jpg



Verlosung unter allen Teilnehmern
Fifa Football 2003
fifa20031x29x11x02.jpg


Teilnahmeschluss

Der Wettbewerb startet am 28.Oktober und läuft bis zum ersten Advent!

sonstiges

Preise, für die keine oder nur eine eingeschränkte Jugendfreigabe vorliegt (insbesondere Computerspiele), können nur vergeben werden, wenn ein entsprechender Altersnachweis erbracht wird. Falls ein solcher Altersnachweis nicht erbracht werden kann, so wird in der Regel ein alternativer Preis zur Verfügung gestellt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 
Na das hört sich doch ein wenig zu einfach an, wenn man das mal mit dem SW- und dem Epic-Unit Contest vergleicht ^^
 
Ich spiele mit dem Account "United-Forum" für UFA.
 
Und die zeit dabei spielt keine rolle ?
Ich meine wen es von 100 Teilnehmern 20 schaffen wie sollen die besten ermittelt werden ?
 
Es ist ein Mengencontest. Also wer schafft es wie oft.
 
Sprich wer hat die größte Potenz :) Und da kann eigentlich keiner den stef schlagen :O


Was muss auf dem Screen bei Tanja und was bei Yuriko zu sehen sein?
 
Es muss klar ersichtlich sein, dass das Gebäude von dieser Einheit zerstört wird - bei Tanya wäre das Gebäude dann rot, bei Yuriko die "Wirbel-Animation".
 
Ist mein Screen richtig? Mehr hab ich bei Yuriko nicht zu Gesicht bekommen. :O
freezy du hast mal wieder vollkommen Recht. :) :top
 
Es gibt als kleines Preis-Update zusätzlich für den Erstplatzierten:

3 Monate ESL Premium
 
naja es besteht ja immernoch die chance das die mädels eins aufn deckel bekommen während das gebäude rot leuchtet, oder bewirbelt wird und bei tanja .. wenn tanja in bauhofnähe ist, ist das ding so gut wie gesprengt
um das dann richtig zu beweisen bräuchte man ja theoretisch ein vorher und ein nacher screeni oder? :)
 
Man kann ja erkennen ob Madame beschossen wird und zur nötigsten Not kann man sich auch das Replay antun. :)
 
Back
Top Bottom