Es war einmal ... eine Geschichtensammlung

.P.A.T.

Clanforum-Moderator
Joined
May 29, 2009
Messages
26,086
Points
315
Ich finde es ein wenig schade, dass meine Geschichte(n) im Gro des Spams verschütt gehen, desshalb werde ich meine geistigen Ergüsse hier erfassen. :)

Ihr könnt natürlich auch Geschichten o.ä. posten. :)

ok, ich spiel nicht mehr, kenn mich nicht mehr aus :)

Wieso nicht?:DKeine Zeit oder waaaas?:troll:

Es war einmal, in einer längst vergangenen Zeit, als iphones noch klein und Hipster unbekannt waren. .. Dort lebte ein Mann, ein Mann wie kein anderer. Er war ungeschlagen, alle Frauen wollten ihn und alle Männer wollten so sein wie er. Dieser Mann war, metri, ein unbezwungener Krieger, der jede Schlacht um das wichtige und dennoch verfluchte Tiberium für sich entschied. Er kannte keine Furcht und zeigte jedem Gegner die wahre Bedeutung von Angst im Duden. Nichts und niemand konnte ihn aufhalten, so schien es. Doch eines verhängnisvollen Tages suchte er sich einige schier unlösbare Aufgaben.
Er fing an BWL zu studieren und versuchte dies noch mit genügend "Reallife" zu verknüpfen, doch als wären diese zwei scheinbar unvereinbaren Aufgaben nicht schon genug, nein ! Er versuchte sich auch an der Mutter aller Mütter, .P.A.T.s Mutter ! Er versuchte sie in einem Netzwerk namens "Facebook" zu seinen 'Freunden' hinzuzufügen, in der Hoffnung, dass vlt. doch mehr daraus wird. Doch wurde dieser Annäherungsversuch von ihr einfach abgeblockt.

Danach war nichts mehr wie es vorher war, die Welt erschien ihm plötzlich so grau und ohne Reiz. Er empfand selbst nicht einmal mehr Freude daran, Gegner auf dem Schlachtfeld zu zermalmen. Da dadurch nun auch seine zwei vorher schon gesetzten Ziele in Gefahr gerieten, musste er eine folgenreiche Entscheidung treffen. Er konnte die drei Dinge, die er am meisten liebte, nicht miteinander vereinbaren.
Und so gab er das aller erste Mal auf... er gab seinen Traum, mit .P.A.T.s Mutter vereint an einem Strand in den Sonnenuntergang zublicken, schweren Herzens auf.
Nun dachte er, es würde sich alles wieder normalisieren. Doch weit gefehlt ! Diese Schmach hatte schon größere Kreise gezogen als er es sich je hätte erträumen können ! Seine Gegner wussten von seinem geschwächten Zustand aufgrund dieser Demütigung und versuchten nun ihrerseits in einer einzigen Entscheidungsschlacht metri vom Thron zu stoßen und seine Macht zu übernehmen, die Macht immer zu gewinnen !
Metri wusste, er konnte weder fliehen, noch durfte er einfach kapitulieren. Und so stellte er sich ihnen, in einer noch nie dagewesenen Schlacht. Diese Schlacht dauerte 13 Tage und 37 Stunden an, bis endlich ein Sieger feststand, metri ! Metri hatte gesiegt, er hatte alle Zweifel hinweg gefegt, dass er geschwächt sei. Doch, als er den Triumph gerade auskosten wollte, merkte er, dass etwas fehlte. Ihm wurde schnell klar was es war, sein geliebter Wegbegleiter und Freund, sein Hausschwein Tinkerbell war gefallen.
Erst in diesem Moment realisierte er, dass diese Macht es nicht wert sei, seine Hausschweine zu opfern, was wäre, wenn Stardust und Wuschelpuffel auch zu Opfern seines Triumphes werden würden?! Dies konnte er nicht zulassen ! Und so, zum Wohle seiner geliebten Freunde, gab er das Spielen auf, mit dem Schwur, erst wieder zu spielen, wenn er seine 2 Ziele erreicht hätte und wenn seine geliebten Hausschweine eines natürlichen Todes verstorben seien* .

Und so ging er in die Geschichte ein als der unbesiegte Schweineliebhaber mit den Worten "[...] Ihr seid die Filetstücke meines Herzens!"


Dies war die Geschichte von metri, einem Helden, der das Zocken zum Wohle seiner Schwiene aufgab.

*Klausel §1.2. oder wenn er einen Appetit auf Schweinefleisch verspührt haben sollte.
 
Last edited:
Es war einmal ein cooler Hans. Es gab auch ein Monster. Ende.
 
...es war ein mal ein pääät der eine innere eingubung hatte. Aufgrund dessen zwang ihn sein ego diesen bescheuerten thread hier zu gründen, weil er sonst nicht mehr richtig hätte schlafen können.
Aber nicht nur sein ego hatte dies zu verantworten sondern auch päääts unbendiger drang nach sinnlosen dingen, die er zwanghaft verbreiten und für die nachwelt in einem forum im world wide web konservieren musste!
Dann kam aber phill der schreckliche und löschte den ganzen thread und päääts ganz tolle geschichtssammlung (ironisch gemeint) verschwand für immer im papierkorb des UF servers!

ENDE der geschichte!

...and in UK
... it was a even a pääät had an inner eingubung. Because of his ego forced him to set up those stupid thread here, because otherwise he would not be able to sleep properly.
But not only his ego was responsible for this but without päääts diger penetrated by senseless hire, which he spread compulsive and preserve for posterity in a forum in the world wide web had!
Then came the terrible phill and deleted the whole thread and päääts really great historical collection (ironically) disappeared forever in the trash of the UF servers!

END of story!
 
...es war ein mal ein pääät der eine innere eingubung hatte. Aufgrund dessen zwang ihn sein ego diesen bescheuerten thread hier zu gründen, weil er sonst nicht mehr richtig hätte schlafen können.
Aber nicht nur sein ego hatte dies zu verantworten sondern auch päääts unbendiger drang nach sinnlosen dingen, die er zwanghaft verbreiten und für die nachwelt in einem forum im world wide web konservieren musste!
Dann kam aber phill der schreckliche und löschte den ganzen thread und päääts ganz tolle geschichtssammlung (ironisch gemeint) verschwand für immer im papierkorb des UF servers!

ENDE der geschichte!

...and in UK
... it was a even a pääät had an inner eingubung. Because of his ego forced him to set up those stupid thread here, because otherwise he would not be able to sleep properly.
But not only his ego was responsible for this but without päääts diger penetrated by senseless hire, which he spread compulsive and preserve for posterity in a forum in the world wide web had!
Then came the terrible phill and deleted the whole thread and päääts really great historical collection (ironically) disappeared forever in the trash of the UF servers!

END of story!

Problem damit?

Der Fred is :awesome:
 
...Dann kam aber phill der schreckliche und löschte den ganzen thread

nein...
xpb_dr_e.gif
ich lass den thread genau da wo er is, damit die schande auf ewig sichtbar bleibt...
w_psyc.gif
 
nein...
xpb_dr_e.gif
ich lass den thread genau da wo er is, damit die schande auf ewig sichtbar bleibt...
w_psyc.gif

Ich sehe hier das Meisterwerk eines wahren Künstlers, der weiß, wie man die Tasten drücken muss ! (Bezug auf Post #1:deal) :troll:
 
Back
Top Bottom