+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree3x Danke

Es war einmal ... eine Geschichtensammlung

Eine Diskussion über Es war einmal ... eine Geschichtensammlung im Forum UF-S. Teil des Andere-Bereichs; Ich finde es ein wenig schade, dass meine Geschichte(n) im Gro des Spams verschütt gehen, desshalb werde ich meine geistigen ...

  1. #1
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc

    Es war einmal ... eine Geschichtensammlung

    Ich finde es ein wenig schade, dass meine Geschichte(n) im Gro des Spams verschütt gehen, desshalb werde ich meine geistigen Ergüsse hier erfassen.

    Ihr könnt natürlich auch Geschichten o.ä. posten.

    Zitat Zitat von metri Beitrag anzeigen
    ok, ich spiel nicht mehr, kenn mich nicht mehr aus
    Zitat Zitat von Schlachi Beitrag anzeigen
    Wieso nicht?Keine Zeit oder waaaas?
    Es war einmal, in einer längst vergangenen Zeit, als iphones noch klein und Hipster unbekannt waren. .. Dort lebte ein Mann, ein Mann wie kein anderer. Er war ungeschlagen, alle Frauen wollten ihn und alle Männer wollten so sein wie er. Dieser Mann war, metri, ein unbezwungener Krieger, der jede Schlacht um das wichtige und dennoch verfluchte Tiberium für sich entschied. Er kannte keine Furcht und zeigte jedem Gegner die wahre Bedeutung von Angst im Duden. Nichts und niemand konnte ihn aufhalten, so schien es. Doch eines verhängnisvollen Tages suchte er sich einige schier unlösbare Aufgaben.
    Er fing an BWL zu studieren und versuchte dies noch mit genügend "Reallife" zu verknüpfen, doch als wären diese zwei scheinbar unvereinbaren Aufgaben nicht schon genug, nein ! Er versuchte sich auch an der Mutter aller Mütter, .P.A.T.s Mutter ! Er versuchte sie in einem Netzwerk namens "Facebook" zu seinen 'Freunden' hinzuzufügen, in der Hoffnung, dass vlt. doch mehr daraus wird. Doch wurde dieser Annäherungsversuch von ihr einfach abgeblockt.

    Danach war nichts mehr wie es vorher war, die Welt erschien ihm plötzlich so grau und ohne Reiz. Er empfand selbst nicht einmal mehr Freude daran, Gegner auf dem Schlachtfeld zu zermalmen. Da dadurch nun auch seine zwei vorher schon gesetzten Ziele in Gefahr gerieten, musste er eine folgenreiche Entscheidung treffen. Er konnte die drei Dinge, die er am meisten liebte, nicht miteinander vereinbaren.
    Und so gab er das aller erste Mal auf... er gab seinen Traum, mit .P.A.T.s Mutter vereint an einem Strand in den Sonnenuntergang zublicken, schweren Herzens auf.
    Nun dachte er, es würde sich alles wieder normalisieren. Doch weit gefehlt ! Diese Schmach hatte schon größere Kreise gezogen als er es sich je hätte erträumen können ! Seine Gegner wussten von seinem geschwächten Zustand aufgrund dieser Demütigung und versuchten nun ihrerseits in einer einzigen Entscheidungsschlacht metri vom Thron zu stoßen und seine Macht zu übernehmen, die Macht immer zu gewinnen !
    Metri wusste, er konnte weder fliehen, noch durfte er einfach kapitulieren. Und so stellte er sich ihnen, in einer noch nie dagewesenen Schlacht. Diese Schlacht dauerte 13 Tage und 37 Stunden an, bis endlich ein Sieger feststand, metri ! Metri hatte gesiegt, er hatte alle Zweifel hinweg gefegt, dass er geschwächt sei. Doch, als er den Triumph gerade auskosten wollte, merkte er, dass etwas fehlte. Ihm wurde schnell klar was es war, sein geliebter Wegbegleiter und Freund, sein Hausschwein Tinkerbell war gefallen.
    Erst in diesem Moment realisierte er, dass diese Macht es nicht wert sei, seine Hausschweine zu opfern, was wäre, wenn Stardust und Wuschelpuffel auch zu Opfern seines Triumphes werden würden?! Dies konnte er nicht zulassen ! Und so, zum Wohle seiner geliebten Freunde, gab er das Spielen auf, mit dem Schwur, erst wieder zu spielen, wenn er seine 2 Ziele erreicht hätte und wenn seine geliebten Hausschweine eines natürlichen Todes verstorben seien* .

    Und so ging er in die Geschichte ein als der unbesiegte Schweineliebhaber mit den Worten "[...] Ihr seid die Filetstücke meines Herzens!"


    Dies war die Geschichte von metri, einem Helden, der das Zocken zum Wohle seiner Schwiene aufgab.

    *Klausel §1.2. oder wenn er einen Appetit auf Schweinefleisch verspührt haben sollte.
    Geändert von .P.A.T. (01.02.2013 um 01:45 Uhr)
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  2. #2
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.003
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Es war einmal ein cooler Hans. Es gab auch ein Monster. Ende.
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  3. #3
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Piff Paff Puff wir fahren in den Puff.
    Ende.

  4. #4
    UF_ownz
    Avatar von rookie-Z
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Jamaica
    Beiträge
    5.815
    Name
    Sven
    Nick
    rookieZ-
    Clans
    UF
    ...es war ein mal ein pääät der eine innere eingubung hatte. Aufgrund dessen zwang ihn sein ego diesen bescheuerten thread hier zu gründen, weil er sonst nicht mehr richtig hätte schlafen können.
    Aber nicht nur sein ego hatte dies zu verantworten sondern auch päääts unbendiger drang nach sinnlosen dingen, die er zwanghaft verbreiten und für die nachwelt in einem forum im world wide web konservieren musste!
    Dann kam aber phill der schreckliche und löschte den ganzen thread und päääts ganz tolle geschichtssammlung (ironisch gemeint) verschwand für immer im papierkorb des UF servers!

    ENDE der geschichte!

    ...and in UK
    Spoiler:
    ... it was a even a pääät had an inner eingubung. Because of his ego forced him to set up those stupid thread here, because otherwise he would not be able to sleep properly.
    But not only his ego was responsible for this but without päääts diger penetrated by senseless hire, which he spread compulsive and preserve for posterity in a forum in the world wide web had!
    Then came the terrible phill and deleted the whole thread and päääts really great historical collection (ironically) disappeared forever in the trash of the UF servers!

    END of story!
    <font size=7><span style=font-family: Comic Sans MS><font color=darkorange>S</font><font color=red>P</font><font color=yellow>A</font><font color=lime>M</font><font color=#000000>!!!</font></span></font>

  5. #5
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von rookie-Z Beitrag anzeigen
    ...es war ein mal ein pääät der eine innere eingubung hatte. Aufgrund dessen zwang ihn sein ego diesen bescheuerten thread hier zu gründen, weil er sonst nicht mehr richtig hätte schlafen können.
    Aber nicht nur sein ego hatte dies zu verantworten sondern auch päääts unbendiger drang nach sinnlosen dingen, die er zwanghaft verbreiten und für die nachwelt in einem forum im world wide web konservieren musste!
    Dann kam aber phill der schreckliche und löschte den ganzen thread und päääts ganz tolle geschichtssammlung (ironisch gemeint) verschwand für immer im papierkorb des UF servers!

    ENDE der geschichte!

    ...and in UK
    Spoiler:
    ... it was a even a pääät had an inner eingubung. Because of his ego forced him to set up those stupid thread here, because otherwise he would not be able to sleep properly.
    But not only his ego was responsible for this but without päääts diger penetrated by senseless hire, which he spread compulsive and preserve for posterity in a forum in the world wide web had!
    Then came the terrible phill and deleted the whole thread and päääts really great historical collection (ironically) disappeared forever in the trash of the UF servers!

    END of story!
    Problem damit?

    Der Fred is
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  6. #6
    UF_ownz
    Avatar von rookie-Z
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Jamaica
    Beiträge
    5.815
    Name
    Sven
    Nick
    rookieZ-
    Clans
    UF
    Zitat Zitat von .P.A.T. Beitrag anzeigen
    Problem damit?

    Der Fred is
    No Problem!
    Wollte doch auch ne Geschichte schreiben!!!
    <font size=7><span style=font-family: Comic Sans MS><font color=darkorange>S</font><font color=red>P</font><font color=yellow>A</font><font color=lime>M</font><font color=#000000>!!!</font></span></font>

  7. #7
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.054
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Zitat Zitat von rookie-Z Beitrag anzeigen
    ...Dann kam aber phill der schreckliche und löschte den ganzen thread
    nein... ich lass den thread genau da wo er is, damit die schande auf ewig sichtbar bleibt...

  8. #8
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    nein... ich lass den thread genau da wo er is, damit die schande auf ewig sichtbar bleibt...
    Ich sehe hier das Meisterwerk eines wahren Künstlers, der weiß, wie man die Tasten drücken muss ! (Bezug auf Post #1)
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 17:31
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2003, 22:08
  3. War WarLogin Der best ? (eine Legende)
    Von EnV1ouS im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 04.12.2002, 23:47
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.11.2002, 21:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •