• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Benutzernotizen...

Phill

Will Reno haben!
UF Supporter
Joined
Jan 6, 2009
Messages
33,385
Points
415
Lieblings C&C



Hier dürft ihr alle eure Benutzernotizen auflisten und/oder darüber diskutieren.

Bevor aber wieder jemand einen falschen Eindruck erhält oder uns was andichten will:
Dieser Thread ist nicht dazu gedacht sich anhand seines "Strafregisters" zu profilieren oder irgendwen zu Verstößen zu animieren. Er dient lediglich dazu mit anderen Usern über seine Benutzernotizen zu diskutieren oder deren Neugier zu befriedigen. Die Admins wissen welche User die meisten Einträge haben und ich kann mich nicht daran erinnern dass jemals jemand dafür bewundert wurde.
Auch würde ich nicht empfehlen diesen Thread nur zu durchforsten um eventuell einen "Präzedenzfall" zu finden, in dem jemand anders milder (oder garnicht) bestraft wurde als man selbst. Die Mods und Admins haben da natürlich einen Spielraum und eine größere Häufigkeit von Verstößen kann natürlich auch zu einer kleinlicheren Beurteilung und einem höheren Strafmaß führen.

[spoil=Hier sind meine]
Signatur zu animiert (1)
smilie_flag_396.gif
sigpic25723_92.jpg
smiley_emoticons_stephan_vuzuzela.gif

Während der WM 2010

Verwarnung für provokativen Spam, nachdem Aufforderung kam, den SPam einzustellen. http://www.united-forum.de/feedback-f434/beleidigungen-per-renommee-49579/seite15.html#post2401298
Die war absolut gerechtfertigt...

Ich hab im Feedback-Forum schon sehr viel gepostet was imho sehr viel eher eine Benutzernotiz gerechtfertigt hätte...

Verwarnung für erneuten Post von primären Geschlechtsteilen im Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (9. Edition)
Ok, auf einem Bild hat man bisschen was gesehen. Die hineineditierte Ermahnung konnte ich natürlich aufgrund der Menge an Beiträgen die innerhalb kürzester Zeit nachkamen nicht sehen. Aber dadurch wurde wohl ein Bild das ich kurz darauf gepostet hatte recht kritisch beurteilt, ich hätts als harmlos erachtet...

Ermahnung für Spam im Feedback-Forum (es erfolgte bereits Hinweis von Mooff wenige Posts davor). http://www.united-forum.de/feedback-f434/spam-feedback-110557/#post2702020
Seh ich ähnlich wie die vorherige Ermahnung...
[/spoil]
 
Last edited:
Nun kann ich ja auch mal mitmischen.

[SPOIL=Meine Erste]
:gelb für das Posten eines Gore Bildes in diesem Post (bereits herauseditiert). Ob echt oder unecht spielt keine Rolle, das Material ist vermutlich aus einem Horrofilm welcher nicht für Jugendliche unter 18 Jahren freigegeben ist. Da das UF keine Alterskontrolle besitzt, ist sowas hier tabu.
Schon gerechtfertigt. Der/Die/Das Gif sah wirklich fies aus ^^°
[/SPOIL]
 
Hat mich bisschen überrascht dass es gleich eine Gelbe gegeben hat, obwohl deine Benutzernotizen noch jungfräulich waren...
Aber war wohl auch ein "ungünstiger Zeitpunkt"... ^^
 
1. Verwarnung wegen Beleidigung

Beleidigung

Bezeichnet Omalutz als Omafurz und hat auch schon vorher provoziert

http://united-forum.de/showpost.php?...0&postcount=61



2. :gelb für wiederholten Spam nach Verwarnung

3. Posten von Porno Pildern.

4. Reff-Link-Sig (1) ...... ka was das bedeutet, denke Sig zu groß^^

5. In diesem Thread Spam hinterlassen.
http://www.united-forum.de/showthrea...86#post1172986

Aufgrund der Vorbelastungen, Bannantrag gestellt.


6. 3 Tage :rot

7. Verwarnt für

8. Verwarnt für unehrenhafte Anmaßung eines Mods in Ausübung seine unentgeldlichen Jobs

9. Wurde Zeit

10. Bannantrag:rot

11. Queror ruft zur Ordnung auf, er spamt weiter, ergo offizielle Verwarnung vor :gelb

12. :gelb für sinnlosen Spam < mein liebling^^

13. 2 Wochen :rot

14. für Spam :gelb

15. Bannantrag aufgrund gestellt - bzw stell ich jetzt noch.

16. :rot, Bannantrag siehe oben, 4 Wochen Pause.

17. Gelblose Verwarnung wegen Spam:

18. :gelb wegen wiederholten Spam.

19. Verwarnung wegen wiederholtem Spam.

20. Erneute Verwarnung dafür. Beleidigt einen User als Spasti.
Da die Gelbe schon ein Weilchen her ist "nur" ne Verwarnung.
ob ich jetzt gebannt werde oder nich aber das du ein spasti bist der mehr sinnloses zeug als ich schreiben kann muss ich mal loswerden

21. Verwarnung wegen Spam.

22. Signatur zu groß (2. Verstoß)

23. Signatur zu groß (3) -> Sigbann 7 Tage.
 
1. Verwarnung für Flame/Beleidigung

Zitat von (LACO$TE)
lol
1.Ich hacke ned
2.bloodsport du bist ein freak sorry das ich ned so freak im game bin wie du
3. tiberiumwarz du bist ein spacko hast 0 ahnung und machst auf admin als könntest du bestimmer wer bann bakommt
4.pushen mach ich ned ich bin einer der fairsten ,mache keine dc, keine desyn,kein hack nichts und wenn ori was dagegen hätte würde er was machen

aber warze viel spass beim weiter heulen du kind


Zitat von (LACO$TE)
Leute ist zwar ein offi aber es nervt wenn ihr schreibt obwohl ihr keine ahnung habt wie ,blood,rove,killer,doc,razzer

Ori hat die daten hergegeben und somit kann der was sie hat auch machen was er will, und wenn man sie im chat spamt


Zitat von (LACO$TE)
klar als warst du dabei

du bist der der der ka hat mein lieber

aber gut bist wohl so ein spätzünder der jetzt drauf kommt mit zu schreiben also komm mach das und viel spass dabei


2. :gelb für
Zitat von (LACO$TE)
LOL PoKemon !!!!!
LOL PoKemon !!!!!
LOL PoKemon !!!!!
LOL PoKemon !!!!!
LOL PoKemon !!!!!

geh pokemon spielen junge wahrscheinlich bist genau du so ein dcer was

STIRB AN AIDS !!!!!
STIRB AN AIDS !!!!!


3.Verwarnung wegen Flame
Zitat von (LACO$TE)
jo mach ich EA braucht halt bescheuerte kinder oder welche die ned fair spielen können

HF und GL von mir war es das


4.Verwarnung für Beleidigung
Zitat von (LACO$TE)
ich frag mich echt was du für probleme hast du idiot ned nur das du mir im game auf dem nerven gehst jetzt auch hier du bist so low du bist der noobigste 1mapper in TW denn ich jemals gesehen mehr als weinen und scheiße schreiben kannst du ned .......ahha und dc ushouldscareme du bist einfach ein opfer


5.Verwarnung für Flame
killerois keiner will dich im keller besuchen :S vlt kaufst du dir mal eine gummipuppe das könnte dir helfen dir habs auch ins hirn geschiessen so wie hoch deine stirn ist xD

ushouldscareme du über pro wahnsinnnnnnnnnnnnnn gewonnen gegen einen der ned gewinnen wollte super bist naja wenn man nur eine 2 maps spielen kann und dort um die 2k games muss man ja gut sein xD


6. :rot für Spam

7. :gelb für Flame und für das Posten für einen gesperrten Users.
Jan schöne grüße von Crazy

Shelle von crazy soll ich dir sagen HALTS MAUL

Rove zu dir auch HALTS MAUL von crazy

Und zu seraph bei bann gibt ein gratis key von crazy der sich die im shop holt


8.Verwarnung wegen Spam!

9.Verwarnung für Flame
sag mal wie bescheuert bist du ? reportest leute obwohl du der ärgste TW dcer bist unter dem namen TaiBox warst du ja aucht geil drauf und nun reportest du leute wegen dc .. geh WOW spielen

das er dich dct gehört dir eh am besten ist es wenn dich alle dcen (hast du schon mal die reports gesehen über dich ! )

OMFG DcNoob


10. :rot 7tage Bann für:

Zitat von (LACO$TE)
jo was fürn spasst lol sorry für spasst aber ist so xD

Zitat von (LACO$TE)
freakfrei also kein uZ mehr geil

hackfresse killerhuso ist hart aber da geb ich dir recht

Zitat von (LACO$TE)
1. weiß fast jeder das du thor bist
2 nein ich kann ned in TW da ich die daten ned mehr habe und das PW anders ist ,aber ich kann sie dir gerne geben ( habe mit ein freund getauscht TWkey für WC3key )

3.das seraph ein ..... ist wissen hier auch viele nur schleimen die :S ka wieso

Zitat von (LACO$TE)
packie du hast kellerkind und fett vergessen wenn schon dann das ganze xD wie gesagt man muss die lobby spamen für ein BANN durch dc oder so kommt nichts EA nerd style und wieso dann noch leute hinter seraph stehen versteh ich ned vn wegen er macht so viel :S das sind dann diese schleimer

Zitat von (LACO$TE)
ich auch

Zitat von (LACO$TE)
gleich kommt so ein post vom king

Zitat von (LACO$TE)
was ihr macht ...IHR macht so gut wie nichts DU denkst es vlt die reports hier bestätigen es ja das ihr nichts macht und nun leute wegen 2 nicks kicken wollen schwach ist adolf auch ein bann grund ?


11. :rot 14 Tage Bann für Doppelaccount

12.Verwarnung für Flame

Zitat von (LACO$TE)
Ich werde mal annehmen das es ein grund gab wieso ich bann habe(auser das ich 5games in 2monaten gespielt habe ) oder ist es echt nur so das weil leute apocs nerd army beleidigt instant bann bekommt wie ich und vlt packie und andere die gegen die regeln spielen nicht bekommen ?

Zitat von (LACO$TE)
aber du bist dort kein hund so wie in CNC vlt könnte mann dort ja normal spielen


13.Verwarnung für Spam

Zitat von (LACO$TE)
Ich habe bann auch ohne einen report soviel dazu

Zitat von (LACO$TE)
so wie du ( dcer gehören gebannt ushould )


14. :gelb für Beleidigung/Flame
Es ist bei dir ganz offentsichtlich, dass aus Bans net lernst.

Zitat von (LACO$TE)
soviel zum thema du hure ich war bei mein 2ten bann auch ned top1000 also gehörts du auch gebannt ,klar jetzt war ladderreset du idiot nachgedacht ( google das doch mal xD) aber bei uZ braucht man kein hirn zumindest die meisten von euch(abgesehen von tib,doc und vlt skim :S) redzone ist ja immer das selbe /|/|/|

ich sitze den ganzen sonntag vorm pc du hure doch auch xD du bist ja ned besser

auch wenn er ned top1000 multiaccs sind ned erlaubt


15."Harte" Verwarnung ! Selbsterklärend, warum.
Zitat von (LACO$TE)
böse ? du bist einfach ein volltrottel den sein skill ned über redzone hinausbringt , (...)

(...) da kannst du ja ned so viel ahnung haben was killernerd redzone spasst (...)

(...) wenn ihr trotteln verliert oder es war luck so wie bei dir killernerd


Part1 .. rest morgen :D

Und ich war immer im recht :)
 
Ihr postet ja nur. Wo bleibt der Diskussionsverlauf? Ich kann zum Glück nicht mitreden, bin ein ganz lieber :D
 
Naja abgesehen von der Geschichte bin ich sauber und ein freundlicher Geselle im UF.
Wegen den ganzen Spam Verwarnungen, die haben glaub viele. Deswegen poste ich ich nicht zu viel außerhalb von Spamtopics bzw halte mich da einfach zurück ^^
Signatur zu groß (1)
 
Naja abgesehen von der Geschichte bin ich sauber und ein freundlicher Geselle im UF.
Wegen den ganzen Spam Verwarnungen, die haben glaub viele. Deswegen poste ich ich nicht zu viel außerhalb von Spamtopics bzw halte mich da einfach zurück ^^

Signatur zu groß, SCHWERVERBRECHER!
 
Naja abgesehen von der Geschichte bin ich sauber und ein freundlicher Geselle im UF.
Wegen den ganzen Spam Verwarnungen, die haben glaub viele. Deswegen poste ich ich nicht zu viel außerhalb von Spamtopics bzw halte mich da einfach zurück ^^

Ich wüsste nicht, dass ich einmal wegen Spam verwarnt wurde :deal

Ich habe nur gaaaaanz ganz früher mal ne Verwanrung ohne Folgen bekommen ... glaube das war im "Ich suche ein Lied-Thread".
Habe da nen Link zu nem Video gepostet wo man halt schießende Panzer und Explosionen sieht welche halt mit sehr guter Musik hinterlegt waren.
Leider war das Video auf einer Gore/Porn-Site :D
 
1. Signatur zu groß (1)

2.Sig2big
Signatur zu groß (2).

3. Verwarnung für Spam/OT
Ursprungstopic DC Report:
uZ' [)+(DEUS)+(] dcet

Alle Spam/OT Beiträge hierhin verschoben:
http://www.united-forum.de/fairplay-...ml#post1989892


4. Signatur zu groß (3) -> Sigbann 1 Woche.

5. Verwarnung für SPam/OT
In diesen Thread:
Xulux hack


6.
rot.gif

2 Wochen
StGB § 184d Verbreitung pornographischer Darbietungen durch Rundfunk, Medien- oder Teledienste


7. Signatur zu groß (4) -> Sigbann 2 Wochen.

8. gelb
.P.A.T. said:
Du hast in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönne dir eine Pause und versuche es später wieder.

dein glück

Spoiler:



geh nach gr.org
gelb.gif
User hat ein Bild hochgeladen, wo draufsteht "Du nervst, geh sterben". Entsprechende Posts mit den link zum Bild hab ich entfernt. (hier noch im Spoiler vorhanden).


9. Verwarnung für Renomeebeleidigung an Locutus ("pfosten")

10. Verwarnung wegen Beleidigung niederen Grades:
.P.A.T. said:
ich muss sagen, du hast imer mehr glück als verstand ... da nag ich ja pwnz00r mehr leiden als dich

pfosten

11. Verwarnung für Glorifizierung des illegalen Erwerbs von DS Spielen:
.P.A.T. said:
ich hab mir die goldblonde.. hurtzblonde Oo naja die neue geloaded, per emulator gespielt... wenn mir extremst lw is und ich dran denke zokk ich das... aber normal vergess ich das zu zoggn mach iwie nimmer soviel spaß wie früher
3Dsad.gif


btw ich werd das wohl morgen iwie edit. ... ich sollte off gehen -.-

12. Ermahnung für Spam
Patch 1.3.0 Live

13. Verwarnung für das Durchdankens eines kompletten Themas. Stört den Lesefluss.

Hier: http://www.united-forum.de/united-ta...rience-105179/




Nr. 13 is einfach ma .lol
 
Naja die 13 find ich auch n bisschen komisch. Klar steht zwar überall "Pat sagt danke" aber damit hätten sie ja theoretisch rechnen müssen wenn sie das eingeführt haben.
Ich mein steht halt nicht überall Pat sonder mal x mal y und mal z sagt danke aber ist doch eigentlich wurscht oO

Die Idee aber war trotzdem .lol :D
 
Ich find den "Danke-Spam" blöd. Ich nutz das System zwar häufig, aber nicht wahllos. Und ich freu mich auch, wenn ich anhand des Danke-Systems sehe dass ein Post von mir gut ankam - nicht im Entferntesten so wie bei Renos, aber immerhin...
 
Ich find den "Danke-Spam" blöd. Ich nutz das System zwar häufig, aber nicht wahllos. Und ich freu mich auch, wenn ich anhand des Danke-Systems sehe dass ein Post von mir gut ankam - nicht im Entferntesten so wie bei Renos, aber immerhin...

Ja das stimmt das find ich auch ein bisschen blöd.
Eine Liste wie es bei dem Reno System war, bei der man sieht wer welchen Post bewertet hat, wäre echt ganz nett. Vielleicht bauen die Admins sowas ja mal ein ^^
 
Back
Top Bottom