uZ' [)+(DEUS)+(] dcet

Joined
Dec 22, 2007
Messages
67
Points
0
oh man ey jetzt gehts aber los hier .... das schon der sportz clan anfängt zu dcen

war auch nich wirklich nen gutes game aber er flamte sofort rum als ich ihm mit shadows sein ersten und zweiten kran gekickt hatte. als ich ihm dann mit meinen scorps überrante zieht er einfach mal den stecker

schlechter verlierer
 

Attachments

  • DEUS DC.zip
    27.4 KB · Views: 1
  • deus.jpg
    deus.jpg
    118 KB · Views: 17
Last edited:
oh man ey jetzt gehts aber los hier .... das schon der sportz clan anfängt zu dcen

war von anfang an schon so, das beste ist natürlich das der leader wegen cheaten gebannd ist. sag alles über den Clan aus :o
 
chemp^^ rep+ss fehlt :S :D

aber so neu is dat mit dc´en da net^^
 
bitte schön dein screen und dein replay ...

ja ich bin halt top 100 und spiel gegen 800ter wenn ich mein spiel "Top1000 AnyMap" nenne.
aber wenn er dann verliert sollte er auch so fair bleiben und mir mein gerechten winn dafür geben!
 
Du bist Adrenaline? ^^

Hast heute gut gespielt. Ich habs ein wenig verkackt...
Das müssen wir mal wiederholen^^
 
wer bis du denn ingame IchRsuhDichDown?
ah okay ich nehme mal an Roland1000 jo war nen echt hartes game

zum Dc ja ich hoffe er gibt mir nen free win wenn ich ihn online seh
 
Ey Junge,
Naja bei eSkilL werden halt die cheatermaps rausgeholt, zumindest bei manchen man spricht auf mapwechsel an und wird gekickt, gottsei dank sind net alle so aus euerm clan.
lg Lars

lol, larsemann jetz komm ma klar :D

mit steamtrain war nen falsches spiel, lies dir ma den thread durch- da wollte ihm echt einer was anhängen.
also laber ned sowas ;)
 
this is a fake report, don't pay attention to ur-opa please

zitat von Apoc´s Army Kiswa zum report von Ur-Opa gegen Steamtrain

Deswegen, die leute sollten mal lieber alles lesen und nicht nur lesen was sie gerne hören möchten.;)
 
da hast du recht-- werde das mal ansprechen aber auf den clan loszugehn ist dummes gewäsch dann müsste man europa genauso anschwärzen wegen santa z Bsp. also wer im Glashaus sitzt sollte net .....

santa is net mehr im clan^^ wegen dieser sache schade eig :( aber naja
bloodsports Kommentare sind eh immer unterirdisch..
naja kann man nix machen^^



LG
 
lol, larsemann jetz komm ma klar

mit steamtrain war nen falsches spiel, lies dir ma den thread durch- da wollte ihm echt einer was anhängen.
also laber ned sowas

Ja ist klar, es leben die Smurfs ;) mit dennen man jeden in CnC Trifft aber egal...
 
Naja das SportZ die besten der besten Spieler hat stimmt nicht. Wir haben einige gute Spieler das stimmt aber dafür haben wir auch viele die nicht so gut sind. Ich finde die Behauptung "Bei SportZ sind nur DCer und Cheater" nicht korrekt. Ich beispielweise habe noch NIE absichtlich DCet und Cheats habe ich auch noch NIE benutzt. (Killerois, Skim usw sind auch faire Spieler) Es mag sein, dass wir ein paar unter uns haben bei denen das zutrifft, aber den größten Teil nicht. Wir haben auch eine extrem hohe Anzahl an Spielern, weswegen es auch schwer ist Ordnung zu halten. Viele aus unserem Clan kenn ich auch gar nicht mal, deswegen will ich jetzt auch nicht sagen, dass wir keine unter uns haben.
Naja den Ruf, als Cheater und DCer bei SportZ beleidigt zu werden, haben wir ja einigen Vorfällen davor zu verdanken. Zu der Zeit war ich noch nicht bei SportZ.

es gibt überall schwarze schafe^^
is bei EUROPA ja net anders, und selbst wenn man denkt man kennt einen spieler und dat der fair spielt ... wechselt er zur dunklen seite-.^

und je größer der clan desto ehr kommt zB "EUROPA is n nub clan" oä ^^ iwann interessiert dat einen net mehr und man achtet net mehr druff

naja "alles für den panther, alles für den clan" :D:D:D

LG
 
Seh ich auch so.

Man kann nicht immer alle Spieler kontrollieren, schon garnicht, wenn es 30, 40 oder mehr sind.

Man kann natürlich auch nicht von einem Spieler auf den ganzen Clan schließen.
 
Naja das SportZ die besten der besten Spieler hat stimmt nicht. Wir haben einige gute Spieler das stimmt aber dafür haben wir auch viele die nicht so gut sind. Ich finde die Behauptung "Bei SportZ sind nur DCer und Cheater" nicht korrekt. Ich beispielweise habe noch NIE absichtlich DCet und Cheats habe ich auch noch NIE benutzt. (Killerois, Skim usw sind auch faire Spieler) Es mag sein, dass wir ein paar unter uns haben bei denen das zutrifft, aber den größten Teil nicht. Wir haben auch eine extrem hohe Anzahl an Spielern, weswegen es auch schwer ist Ordnung zu halten. Viele aus unserem Clan kenn ich auch gar nicht mal, deswegen will ich jetzt auch nicht sagen, dass wir keine unter uns haben.
Naja den Ruf, als Cheater und DCer bei SportZ beleidigt zu werden, haben wir ja einigen Vorfällen davor zu verdanken. Zu der Zeit war ich noch nicht bei SportZ.


naja jeder hat mal dc´ed das ist ja nicht die sache. SportZ ist ok wenn man erstmal da drin ist.es gibt viele nette leute, aber wenn man die nicht kennt naja ....

Und zu eskill und sportz sportz ist nur zurzeit von ergebnissen der besere clan, aber jetzt mal im ernst wer dominert ganz klar die ladder???????? wanted ....

und ist er jemals sportz gewesen nein und bloodsport ist ein guter 1on1 spieler kein 2on2 spieler sowas ist nicht zu vergleichen und ganz zu schweigen auf der map rr



einfach mal bissel beruhigen :D#

MfG
Klacksen
 
Ich sag es wirklich ungern aber Blood spricht großteils die Wahrheit.
 
Back
Top Bottom