+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Zu wenige Amis...

Eine Diskussion über Zu wenige Amis... im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich hab mal irgentwo in einem THread gelesen das sich die Amis beschwerern warum so viele deutsche C&C3 spielen und ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von $eaL
    Registriert seit
    31.03.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    174

    Zu wenige Amis...

    Ich hab mal irgentwo in einem THread gelesen das sich die Amis beschwerern warum so viele deutsche C&C3 spielen und warum so wenige Amis das Game daddeln...
    Ich schaue mir gerade die Lobbies an...fast alles nur Amis und leutz aus Kanada

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    kuck mal auf die uhr

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von hazzard13
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Nähe Hannover
    Alter
    29
    Beiträge
    159
    Nick
    Hazzard
    An die Zeitverschiebung scheinen wohl die wenigsten zu denken ..

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    die amis machen mich immer kalt bahhhh die sind stark!!

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von $eaL
    Registriert seit
    31.03.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von Alpha65 Beitrag anzeigen
    die amis machen mich immer kalt bahhhh die sind stark!!
    Soll das eine Ironie sein?!^^
    Die Amis können nur das Maul aufreißen

    http://img204.imageshack.us/img204/416/omgrt1.jpg
    http://img155.imageshack.us/img155/6307/omgpr6.jpg

    btw...ich weiß das es ne Zeitverschiebung gibt...aber ich hab nich damit gerechnet das es so viele Amis sind...

  6. #6
    Obergefreiter
    Avatar von Kyzu
    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    216
    Amerika ist ein Großes Land ^^ und gibt auch recht nette Amis

  7. #7
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    Auf jeden Fall gibt es auch nette Amis. Und die Spielerzahlen Amis <-> Deutsche sollten bei C&C3 nicht groß verschieden sein, deswegen kann man da wirklich leicht zu der Auffassung kommen, dass es mehr von den anderen gäbe. Aber ist doch auch kein Problem, man kann mit allen zocken
    -

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von $eaL
    Registriert seit
    31.03.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von LabZ Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall gibt es auch nette Amis. Und die Spielerzahlen Amis <-> Deutsche sollten bei C&C3 nicht groß verschieden sein, deswegen kann man da wirklich leicht zu der Auffassung kommen, dass es mehr von den anderen gäbe. Aber ist doch auch kein Problem, man kann mit allen zocken
    ansichtssache...ich genieße es einen AMI beziehungsweise zwei in einem Match zu besiegen.
    Ich kann das VOlk einfach nich ab...

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Tislepan
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    48
    Es gibt überall Solche und Solche, deshalb sollte man mit solchen pauschalen Aussagen immer schön vorsichtig sein.
    Leider fallen immer diejenigen am meisten auf, die die größte, unverschämteste und niveauloseste Klappe haben.

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Inzane
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    36
    Beiträge
    44
    Aight, bitte nicht unbedingt verallgemeinern (habe Wurzeln drüben)!

    Wobei man folgendes festhalten muss:

    Amerikanische Offiziere lesen bzgl. strategischer Distributionslogistik infanteristischer Einsatzkräfte ein Strategie-Buch aus Deutschem Weltkrieg, welches in Deutschland als Originalfassung sehr schwer erhältlich ist:

    General Feldmarschall Erwin (Wüstenfuchs) Rommel: "Infanterie greift an"

    Also sollten sie eigentlich in Version 1.05 bestens vorbereitet sein ;-)

  11. #11
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von $eaL Beitrag anzeigen
    ansichtssache...ich genieße es einen AMI beziehungsweise zwei in einem Match zu besiegen.
    Ich kann das VOlk einfach nich ab...
    jo ist schon extrem traurig wie intollerant sie sind












































































    BIST DU AUCH EINER?








    @topic, de hatte seit jehre ne große cc comm und wenn man in relation zu der bevölkerung setzt wirds noch deutlicher

  12. #12
    Obergefreiter
    Avatar von Emerald
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    36
    Beiträge
    218
    Name
    Stefan
    Keine Ahnung was ihr immer gegen Amis habt, ich habe mit ihnen bis jetzt die viel besseren Erfahrungen als mit Deutschen gemacht oO
    Gebannt wegen diverser extremer Beleidigungen per Renomee und in offenen Beiträgen für 2 Monate (21.09.2007 22:00 Uhr)

  13. #13
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Hmm, vermutlich liegt das Problem darin, dass ziemlich viele Amis mit Deutschland Naziland assoziieren

  14. #14
    Gefreiter
    Avatar von ZeroToOne
    Registriert seit
    21.05.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    189
    Kommt sdavon weil du viel mehr deutsche als amis kennst denke ich mal ^^

  15. #15
    Obergefreiter
    Avatar von Emerald
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    36
    Beiträge
    218
    Name
    Stefan
    Genau die gleiche Sch.... die Amis von wegen Nazis euch sagen gebt ihr doch postwendend in anderer Form zurück oder?
    Man sollte hier nicht das Unschuldslamm raushängen lassen, keiner von beiden ist besser, kann dies wohl noch Objektiv beurteilen...
    Und nein, ich kenne nicht mehr Deutsche als Amis, zumindest nicht persönlich sondern nur im I-Net und dies sagt rein nichts aus.
    Gebannt wegen diverser extremer Beleidigungen per Renomee und in offenen Beiträgen für 2 Monate (21.09.2007 22:00 Uhr)

  16. #16
    Gefreiter
    Avatar von ZeroToOne
    Registriert seit
    21.05.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    189
    Hmmm sekunde mal... alsdo wenn sie einen der deutschen (ich bin ja österreicher und wasche meine hände in unschuld...) als nazis beschimpfen und man sich dann wehrt, dann sit das genau so schlimm? und du willst mir sagen du kennst mehr amis persönlich als deutsche ? da stimmt doch was nicht ^^


    €: aber ist dass nicht schon bissal off topic
    als ich mal durchgemacht habe sind mir gegen 5 uhr nurmehr GDI spieler begegnet, müssen dann wohl die amis gewesen sein, udn das waren genug ^^
    Geändert von ZeroToOne (07.06.2007 um 00:25 Uhr)

  17. #17
    Obergefreiter
    Avatar von Kyzu
    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    216
    Allgemeine Vorurteile, Amis=Kriegstreiber Deutsche=Nazis is halt schade aber so denken leider viele.

  18. #18
    Gefreiter
    Avatar von $eaL
    Registriert seit
    31.03.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    174
    Die Amis sehen
    GDI=Amerikanische streitkräfte
    NOD= Russland oder what ever

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •