Zu wenige Amis...

Joined
Mar 31, 2007
Messages
174
Points
0
Ich hab mal irgentwo in einem THread gelesen das sich die Amis beschwerern warum so viele deutsche C&C3 spielen und warum so wenige Amis das Game daddeln...
Ich schaue mir gerade die Lobbies an...fast alles nur Amis und leutz aus Kanada:ugly
 
Amerika ist ein Großes Land ^^ und gibt auch recht nette Amis
 
Auf jeden Fall gibt es auch nette Amis. Und die Spielerzahlen Amis <-> Deutsche sollten bei C&C3 nicht groß verschieden sein, deswegen kann man da wirklich leicht zu der Auffassung kommen, dass es mehr von den anderen gäbe. Aber ist doch auch kein Problem, man kann mit allen zocken ;)
 
Auf jeden Fall gibt es auch nette Amis. Und die Spielerzahlen Amis <-> Deutsche sollten bei C&C3 nicht groß verschieden sein, deswegen kann man da wirklich leicht zu der Auffassung kommen, dass es mehr von den anderen gäbe. Aber ist doch auch kein Problem, man kann mit allen zocken ;)

ansichtssache...ich genieße es einen AMI beziehungsweise zwei in einem Match zu besiegen.
Ich kann das VOlk einfach nich ab...
 
Es gibt überall Solche und Solche, deshalb sollte man mit solchen pauschalen Aussagen immer schön vorsichtig sein.
Leider fallen immer diejenigen am meisten auf, die die größte, unverschämteste und niveauloseste Klappe haben.
 
Aight, bitte nicht unbedingt verallgemeinern (habe Wurzeln drüben)!

Wobei man folgendes festhalten muss:

Amerikanische Offiziere lesen bzgl. strategischer Distributionslogistik infanteristischer Einsatzkräfte ein Strategie-Buch aus Deutschem Weltkrieg, welches in Deutschland als Originalfassung sehr schwer erhältlich ist:

General Feldmarschall Erwin (Wüstenfuchs) Rommel: "Infanterie greift an"

Also sollten sie eigentlich in Version 1.05 bestens vorbereitet sein ;-)
 
ansichtssache...ich genieße es einen AMI beziehungsweise zwei in einem Match zu besiegen.
Ich kann das VOlk einfach nich ab...

jo ist schon extrem traurig wie intollerant sie sind












































































BIST DU AUCH EINER?








@topic, de hatte seit jehre ne große cc comm und wenn man in relation zu der bevölkerung setzt wirds noch deutlicher
 
Keine Ahnung was ihr immer gegen Amis habt, ich habe mit ihnen bis jetzt die viel besseren Erfahrungen als mit Deutschen gemacht oO
 
Hmm, vermutlich liegt das Problem darin, dass ziemlich viele Amis mit Deutschland Naziland assoziieren :?
 
Kommt sdavon weil du viel mehr deutsche als amis kennst denke ich mal ^^
 
Genau die gleiche Sch.... die Amis von wegen Nazis euch sagen gebt ihr doch postwendend in anderer Form zurück oder?
Man sollte hier nicht das Unschuldslamm raushängen lassen, keiner von beiden ist besser, kann dies wohl noch Objektiv beurteilen...
Und nein, ich kenne nicht mehr Deutsche als Amis, zumindest nicht persönlich sondern nur im I-Net und dies sagt rein nichts aus.
 
Hmmm sekunde mal... alsdo wenn sie einen der deutschen (ich bin ja österreicher und wasche meine hände in unschuld...) als nazis beschimpfen und man sich dann wehrt, dann sit das genau so schlimm? und du willst mir sagen du kennst mehr amis persönlich als deutsche :D? da stimmt doch was nicht ^^


€: aber ist dass nicht schon bissal off topic o_O
als ich mal durchgemacht habe :D sind mir gegen 5 uhr nurmehr GDI spieler begegnet, müssen dann wohl die amis gewesen sein, udn das waren genug ^^
 
Last edited:
Allgemeine Vorurteile, Amis=Kriegstreiber Deutsche=Nazis is halt schade aber so denken leider viele.
 
Die Amis sehen
GDI=Amerikanische streitkräfte
NOD= Russland oder what ever
 
Back
Top Bottom