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Zorn Generator bzw Redemeer

Eine Diskussion über Zorn Generator bzw Redemeer im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Wie genau funzt der kack, was kann man dagegen machen ? finde das ding einfach nur übel hab mal irgendwo ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Hubert
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    Hubert85

    Zorn Generator bzw Redemeer

    Wie genau funzt der kack, was kann man dagegen machen ? finde das ding einfach nur übel

    hab mal irgendwo was davon gelesen das er nicht geht wenn man angriffs befehl gemacht hat oderso ? kann das mal wer genau sagen ?


    thx

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von -Contr@xXz-
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    ich glaub das funzt beim ggner nich wenn der die einheiten auf "passiv" oder so gestellt hat.dann greifen die sich nich ggnseitig an...
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  3. #3
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    Avatar von Wilko
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    doch machen se trotzdem

  4. #4
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
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    Es ist so das er ab und an den zorngenerator nicht aktivieren will, das ist wenn man ihn auf angriff gestellt hat und sich im kampf befindet.
    Dann muss man das halt schnell checken und fix auf feuer einstellen klicken und dann erneut den generator aktivieren.

    Doch die gegnerischen einheiten die von dem generator betroffen sind führen meist noch den letzten befehl aus den sie erhalten haben. Wenn sie den redeemer im visir haben dann wollen die den auch noch killen, zumindest die die in reichweite sind.
    Da heißt es dann auch wieder entscheiden. Entweder weglaufen und den redeemer sichern oder in die offensive gehen und die unuts die der gegner nicht steuern kann einfach überrennen so viele wie man schafft.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  5. #5
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    Avatar von freezy
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    Auch auf dem "nicht schießen"? ^^ Naja das üble sind eigentlich stealthed Redeemer. Der Rage Generator bringt aba nix, wenn in der Armee stealth detection vorhanden ist und der Angriffsbefehl auf den Redeemer gegeben wird.

  6. #6
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    Avatar von DrFriedChicken
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    Man könnt mal versuchen den Units noch schnell mit Alt so viele Angriffsbefehle wie möglich zu bestimmen. Vielleicht schießen sie dann wirklich erst alle Ziele ab, welche man schon vorher eingegeben hat. Wenns klappt, ließe sich die Imbaness des Ragegenerators zumindest auf mittlerem und höherem Skillevel begrenzen...

  7. #7
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    Avatar von Minzi
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    STRG + Schuss auf Boden > Rage Generator

  8. #8
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    Avatar von Apocalypso
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    Zitat Zitat von Minzi Beitrag anzeigen
    STRG + Schuss auf Boden > Rage Generator

    jo die rotzen dann die ganze zeit aufn boden, und killen sich net selber ist sehr nützlich udn wissenschaftlich bewiesen !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
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  9. #9
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
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    Zitat Zitat von Minzi Beitrag anzeigen
    STRG + Schuss auf Boden > Rage Generator
    Nur wenn du den befehl vor dem auslösen des Generators gegeben hast, danach hast deine Units nichtmehr unter kontrolle.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  10. #10
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    Avatar von -Contr@xXz-
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    aber es gab doch so einen befehl für verhalten der einheiten,dass sie dann nich sich ggnseitig zerstört haben...da gabs doch son thread won post dazu frin war!
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  11. #11
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    Avatar von EaGLeRuLz
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    Pff, bei mir funzt das Teil eigentlich nie, hab aufgehört den Redeemer zu bauen. Immer wenn der Kampf auf Messers Schneide stand und ich das Ding angeworfen hab ist nichts passiert, die haben einfach weitergeballert...

  12. #12
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
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    Redeemer auf passiv und neu versuchen, dann klappts.
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  13. #13
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
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    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Nur wenn du den befehl vor dem auslösen des Generators gegeben hast, danach hast deine Units nichtmehr unter kontrolle.
    Ja aber du siehst es dan der animation die ca 1,5 sekudnen dauert ^^ und bis die durch ist kannste haufen STRG klicks machen
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
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  14. #14
    Dai Hard 4.0
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    Die animation ist auch verbuggt, teilweise kloppen sich die feindlichen einheiten gegenseitig sobald du geklickt hast. Die animation ist dann latte. Und teilweise warten sie die animation erst ab.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  15. #15
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    Mit Strg auf den Boden (z.B. in eure Base)

    Dann flüchten eure Units ohne sich selbst abzuschießen

    Man sollte schon merken, wenn ein Redeemer gebaut wurde und dann ein paar Anti-Stealth-Units baun um rechtzeitig reagieren zu können

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
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    Zitat Zitat von EaGLeRuLz Beitrag anzeigen
    Pff, bei mir funzt das Teil eigentlich nie, hab aufgehört den Redeemer zu bauen. Immer wenn der Kampf auf Messers Schneide stand und ich das Ding angeworfen hab ist nichts passiert, die haben einfach weitergeballert...


    Geht mir auch so, spiele aber auch eigentlich nur gegen die KI und die weiß, aus welchem Grund auch immer, sowieso immer wo meine Stealth units sind. Früher oder später ist dann irgendeine seiner Units so nah an meiner dran das sie sichtbar wird und attacked werden kann Aber das nur nebenbei...

  17. #17
    Schütze
    Avatar von PeterLuschig
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    Zitat Zitat von sHiRoKKo Beitrag anzeigen


    Geht mir auch so, spiele aber auch eigentlich nur gegen die KI und die weiß, aus welchem Grund auch immer, sowieso immer wo meine Stealth units sind. Früher oder später ist dann irgendeine seiner Units so nah an meiner dran das sie sichtbar wird und attacked werden kann Aber das nur nebenbei...
    damit der generator klappt muss man nach dem einlösen aus der reichweite der einheiten laufen dann greifen sie sich gegenseitig an

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