+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Welche Einheiten vermisst ihr aus TS/firestorm

Eine Diskussion über Welche Einheiten vermisst ihr aus TS/firestorm im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; So Jungs würde mich mal interessieren welche Einheiten ihr aus dem guten alten Tiberian Sun / Firestorm im neuen C&C3 ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von Shayol
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    327
    Nick
    Sliekas

    Welche Einheiten vermisst ihr aus TS/firestorm

    So Jungs würde mich mal interessieren welche Einheiten ihr aus dem guten alten Tiberian Sun / Firestorm im neuen C&C3 vermisst.

    Ich vermisse:

    -generell Mauern und automatische Tore, sowie diese Turmbasen die man mit den Mauern verlinken konnte + Laserzäune und Firestorm, das war so cool, warum lassen sie uns nicht wieder tolle Basen bauen...? Betonplatten (gegen Untergrund)

    -Tiberiumabfall

    GDI:

    - Disruptor!!!

    - Mammut MK II (warum machen sie nen MARV, wenns schon ne epic unit gab?? Nur weil sie das mal gesagt haben und nicht für unglaubwürdig gehalten werden wollen??)

    - Ghoststalker (Es gibt eh nen commando, warum dann nicht der coole ghostalker??)

    - Schwebepanzer (statt Slingshot!?) (ich weiß es gibt ne coole mod, da shcauen die Raketen richtig cool aus, aber das Modell nun mal nicht...

    - Orca Bomber (why Firehawk??)

    - Sensoreinheit gegen Untergrund

    NOD:

    - Commando (geiles Teil)

    - Banshee (wär aber evtl. zu ähnlich mit stormrider, aber trotzdem!!)

    - Untergrund BMT!!!!! / Feuerzunge!!!! warum eine taktische Komponente wegmachen, wenn scrin sowieso beamen kann??

    - eingraben Fähigkeit von Scorpions

    so jetzt seid ihr dran.. :=)

  2. #2
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Der Mammut MK II war nicht wirklich epic. Der is mir in jedem spiel verreckt. Den firehawk find ich auch viel cooler als den orca bomber. Der Disruptor war ne wirklich coole einheit, einer meiner lieblings units in firestorm, und die war auch wirklich nützlich im onlinegame.

    Wenn ea versucht hätte ein remake von Tiberian Sun zu machen wäre es sicher schlechter geworden als es jetz ist. Nur meine meinung.

  3. #3
    hmm kann mich dir nur anschliessen shayol
    aber "generell Mauern und automatische Tore, sowie diese Turmbasen die man mit den Mauern verlinken konnte + Laserzäune und Firestorm" vermiss ich am allermeisten

  4. #4
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462
    Ich vermiss am meißtn die videos

    sowas wie

    http://www.youtube.com/watch?v=X9H4TCb_bM4

    oder

    http://www.youtube.com/watch?v=8lD9pF2gjDg

    oder

    http://www.youtube.com/watch?v=ccVOjhYMP1M

    Da komm Erinnerungen hoch

  5. #5
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Disruptor, Maulwurfpanzer, Juggernaut old-style
    das ganze Tiberiumtiergesocks^^

    Schwebepanzer - ich wüsste nicht wozu, da die cnc3 Maps ja Landmaps ohne Eis und ohne viel Wasser sind
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  6. #6
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von Shayol Beitrag anzeigen
    So Jungs würde mich mal interessieren welche Einheiten ihr aus dem guten alten Tiberian Sun / Firestorm im neuen C&C3 vermisst.

    Ich vermisse:

    -generell Mauern und automatische Tore, sowie diese Turmbasen die man mit den Mauern verlinken konnte + Laserzäune und Firestorm, das war so cool, warum lassen sie uns nicht wieder tolle Basen bauen...? Betonplatten (gegen Untergrund)

    -Tiberiumabfall

    GDI:

    - Disruptor!!!

    - Mammut MK II (warum machen sie nen MARV, wenns schon ne epic unit gab?? Nur weil sie das mal gesagt haben und nicht für unglaubwürdig gehalten werden wollen??)

    - Ghoststalker (Es gibt eh nen commando, warum dann nicht der coole ghostalker??)

    - Schwebepanzer (statt Slingshot!?) (ich weiß es gibt ne coole mod, da shcauen die Raketen richtig cool aus, aber das Modell nun mal nicht...

    - Orca Bomber (why Firehawk??)

    - Sensoreinheit gegen Untergrund

    NOD:

    - Commando (geiles Teil)

    - Banshee (wär aber evtl. zu ähnlich mit stormrider, aber trotzdem!!)

    - Untergrund BMT!!!!! / Feuerzunge!!!! warum eine taktische Komponente wegmachen, wenn scrin sowieso beamen kann??

    - eingraben Fähigkeit von Scorpions

    so jetzt seid ihr dran.. :=)
    du hast ja glaubs (fast) alles aufgezählt... dann wäre es ja kein TW sondern TS mit neuer grafik...

  7. #7
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    wieso nicht BEIDES ?
    man hätte doch einfach mehr auswahl machen können !
    z.b. scoprion mit einer kanone so wie ihr ihn kennt und um 1500 den schweren scoprion mit doppelt life und 2 kanonen !

    das wär mal was , aber naja , EA eben

  8. #8
    Schütze
    Avatar von Yuris-Rächer
    Registriert seit
    24.10.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    92
    Nick
    -H.S.V-
    Die Video`s sind echt mal geil!
    Die Epic der ST hätte der Mammut MK 2 werden können.
    Ein paar Maps und die Liebe zum Detail, wie z.B. eine ganze Stadt dunkel wurde wenn man die Laternen zerstört hat.
    Oder das die Units auf Eismaps an einigen stellen rutschen oder sogar einbrechen.
    Allerdings finde ich einige Einheiten auch besser als die Alten. Den Firehawk fidne ich z.B. ganz gut.
    Bodeneinheiten wären vielleicht etwas unfair gewesen, da man ja fast jeden Panzer stealthen (was`n Wort ) kann.
    HSV forever! Das hat zwar nichts mit diesem Forum zu tun muss aber mal gesagt werden.

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Was mir fehlt:

    Nod:

    -Cyborgs-Commando (spätestens mit KW hats den geben sollen, der TW-Nod-Commando ist ja ein schlechter Witz)
    -Cyborg-Reaper als MoK-Einheit
    -Mobiler Tarngenerator (das per Spezialfähigkeit zu regeln war imho billig)
    -Aufbaubare Fahrzeuge (Maulwurfpanzer/Artillerie), hatte man auch in TW einbauen können und grade beim Spectre wärs gut gewesen, wenn der sich nicht dauern aufbaut/abbaut
    -Banshee wäre auch ne gute Sache gewesen, so als Jagdflugzeug. Hätte man sicher nen guten Kontrast machen können zwischen Banshee und Stormrider...

    GDI:

    -Orca-Bomber, wobei der wohl kaum noch ne große Rolle haben dürfte durch den Firehawk
    -Disruptor, einfach wesentlich cooler als die Schwebedinger aus KW

    Ansonsten vermiss ich eigentlich nur kleinere Details (Untergrundeinheiten dürften nur schwer machbar sein in TW)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #10
    Obergefreiter
    Avatar von Warbringer
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    219
    Clans
    SoDsW
    Mammut MK 2, obwohl das Ding in TS so gut wie wertlos war.

    Es gibt einen Mod für TW, da gibt es ihn wieder, und der gefällt mir gut.
    Wenn man einen großen Hammer hat, fängt jedes Problem an auszusehen wie ein Nagel. Ein Mammut Panzer ist ein verdammt großer Hammer...


  11. #11
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    eigentlich wärs toll, wieder nur eine Waff zu haben, aber dafür sollte man wieder wie in Firestorm eine mobile haben
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  12. #12
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Leute ihr wisst aber schon das TW/KW nen Stückchen nach TS spielt und sich das Kriegsgerät weiterentwickelt hat.
    EA hat mit KW imo genug TS zeug wieder eingebracht (vorallem Titan und Werwolf)

    UntergrundBMT und Feuerzunge sind nun stealthed Reckoner und Flammenpanzer.

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    jo, es spielt nach TS - und grade daher hätten die coolen und guten Einheiten ruhig weiter entwickeln werden können, anstelle sie mit Einheiten zu ersetzen die praktisch gar nichts mit den Vorgängern zu tun haben....
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #14
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    naja... ich vermiss CABAL und Slavik.. -.-
    Slavik is tot.. so spektakulär wie in ner zeitung.. hätte ja ne Qle geschichte geben können.. aber nein..

    CABAL.. das einzige was man sieht is sone schädelstandbild und ne schlecht synchronisierte stimme von ihm.. (hätten doch das original nehmen können.. o.O)

  15. #15
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    ja, son verschwomener tetris verschnit der mal schnell "lauscht dem klang eurer eigenen vernichtung" sagt ist einfach,.....zu wenig

  16. #16
    *Hust*Zu Cabal...ihr wisst schon das es unlogisch ist das cabal zurück kehren würde oder nicht.Ok angeblich solls nochen kern geben blablabla aber wer in KW auf gepasst hat müsste wissen dat Kane nicht mehr über weiß.Außerdem...Cabal>weiterentwickelt=L.E.G.I.O.N comprende.
    Bin wahsinnig auf CNC4 gespannt nach dem end film von KW mit dem Tacitus.
    'Ich sehs schon forged alliance nur Aoen orden durch nod und Seraphime durch Scrin ersetzt das würde
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  17. #17
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Tarantul
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    961
    Ich vermisse Cabal und seine ganzen coolen Waffen, wie den Cyborgmäher und den Obelisken der Dunkelheit, vor allem aber den Kernverteidiger, wäre geil gekommen, wenn man so etwas wie ihn(So wie er war bekommt ihn wohl keiner wieder hin) bauen könnte statt dem lahmen Redeemer.

    Und auch die coolen Einheiten, die in TS/FS mal in der Kampagne vorkommen hätte man einbauen können, die Toxinsoldaten beispielsweise.
    Vorsicht, Beiträge dieses Benutzers könnten eigene Meinung beinhalten.

  18. #18
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    *Hust*Zu Cabal...ihr wisst schon das es unlogisch ist das cabal zurück kehren würde oder nicht.Ok angeblich solls nochen kern geben blablabla aber wer in KW auf gepasst hat müsste wissen dat Kane nicht mehr über weiß.Außerdem...Cabal>weiterentwickelt=L.E.G.I.O.N comprende.
    Bin wahsinnig auf CNC4 gespannt nach dem end film von KW mit dem Tacitus.
    'Ich sehs schon forged alliance nur Aoen orden durch nod und Seraphime durch Scrin ersetzt das würde
    ich bin einfach der meinung alles ist viel zu uspektakulär umegesetzt worden..
    so ala "eh, Kane hat ne maske, jetzt nimmt er sie ab. tadaaa.." aber warum er sie anhat wird ned gesagt..
    oder warum auf der packung das gesicht von Cabal in der Maske war.. sagt niemand..
    und dass slavik auf einmal einfach stirbt.. ohne mission, nix.. einfach vergeudete geschichte..
    und cabal ist noch nicht tot.. das wurde im FS ja am ende gezeigt.. oder wurde einfach was vergessen zu erwähnen?
    die story wird einfach immer viel zu wirrer...

  19. #19
    Hauptgefreiter
    Avatar von Shayol
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    327
    Nick
    Sliekas
    die sollten mal nen professionellen Drehbuchautor angagieren, die sind einfach nicht so kreativ bei story und so..

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Welche Einheiten wünscht ihr euch für die Japaner?
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 01:17
  2. Welche Soviet Einheiten würdet ihr gerne wiedersehen?
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 13:37
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 22:56
  4. Welche Saga findet ihr am besten?
    Von realstyle im Forum Anime und Manga
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.12.2001, 13:27
  5. huhu ihr(aus der shcul)
    Von Sanse im Forum United Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.12.2001, 00:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •