+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Vermisse die alte Musik

Eine Diskussion über Vermisse die alte Musik im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Sagt mal, gefällt etwa auch die Hintergrundmusik die bei TW läuft? Ich vermisse doch sehr die alte etwas rockigere Musik ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von baenz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Ergersheim
    Beiträge
    141
    Name
    Patrick

    Cool Vermisse die alte Musik

    Sagt mal, gefällt etwa auch die Hintergrundmusik die bei TW läuft? Ich vermisse doch sehr die alte etwas rockigere Musik aus RA2. usw. Hat zufällig die Musikdateien von RA2 auf seiner Festplatte rumliegen?
    Invasion led by other nations
    I feel fragile & lost, I have no patience
    Intervention is building up the tension
    Breaking the foundation

  2. #2
    Gefreiter

    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    177
    na ja ma gewöhnt sich an alles und zur not stell ich die musik aus und öffne meinen eigenen player

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von baenz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Ergersheim
    Beiträge
    141
    Name
    Patrick
    musik habe ich sowieso schon ausgemacht, entweder läuft gar keine musik oder nur winamp
    Invasion led by other nations
    I feel fragile & lost, I have no patience
    Intervention is building up the tension
    Breaking the foundation

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    bei mir läuft ebenfalls der original soundtrack im winamp von TS und RA1+2 ^^

  5. #5
    Gefreiter

    Registriert seit
    12.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    137
    Die Msuik com ersten C&C bleibt ungeschlagen und unvergessen

    Besonders das Lied mit dem " go go..go go"

    Hmmm, ich hab C&C1 hier rumliegen....weiß jemand ob ich die Musik vom ersten Teail in C&C TW imlementieren kann?

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von Fanta
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    102
    Nick
    Fanta^
    Die RA2 fehlt schon in TW.

  7. #7
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Mir fällt fast nie irgendne Musik auf ingame tbh

  8. #8
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Da ich die CnC Musik noch nie mochte und Hintergrundmusik allgemein nervt, war meine erste Aktion, nach der installation, die Hintergrundmusik auszustellen...

    beim zocken läuft meist Melodycore/Hardcore @ Winamp auf 5% Lautstärke
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  9. #9
    Schütze
    Avatar von Moony
    Registriert seit
    05.07.2003
    Ort
    Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    75
    Nick
    Moony
    Die Musik von 1 & 2 is einfach das beste was es an c&c flair jemals gab. Nen Freund von mir hat sich auch glatt mal die Mühe gemacht die ganze Musik daraus zu extraieren, aba kA wie er das gemacht hat ^^
    Hab sie seitdem auch aufm Rechner in mp3 Format. Die Lieder aus c&c 1 sind übrigens alle von Frank Klepacki wer sich das shcon immer mal gefragt hat

    Ich häng mal nen Screen mit den ganzen Namen an, kA in wieweit es legal is die zu verschicken, wenn man über das Originalspiel verfügt.

    http://img259.imageshack.us/img259/1678/deskjr5.jpg

  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von TreyNinetyNine
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    27
    Beiträge
    116
    immer schön up to date bleiben jungs
    die musik aus ALLEN vorigen c&c teilen gibt es legal zum download auffer (sicherlich partnerseite ) cnc-inside
    die arbeiten ja mit EA zusammen, da is das kein wunder
    hier zb. der komplette red alert soundtrack: http://www.cnc-inside.de/downloads.p...egorie&kat=276

    müsst euch vorher anmelden, dann könnt ihr loshören und abgehen
    übrigens sind alle soundtracks vom ersten c&c bis RA2 von frank klepacki, der hats einfach drauf
    Geändert von TreyNinetyNine (28.05.2007 um 19:30 Uhr)
    Keine Signatur

  11. #11
    Schütze
    Avatar von Moony
    Registriert seit
    05.07.2003
    Ort
    Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    75
    Nick
    Moony
    Nice thx, jetzt hab ich auch noch die paar vermissten Stücke

    Nu könnt ich ja fast weider mit TW anfangen, wenn ich nicht noch auf den Patch warten würde

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von baenz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Ergersheim
    Beiträge
    141
    Name
    Patrick
    echt vielen dank an TreyNinetyNine!!!
    Invasion led by other nations
    I feel fragile & lost, I have no patience
    Intervention is building up the tension
    Breaking the foundation

  13. #13
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Ich finde das Gedudel in TW ist fast so furchtbar wie das Gedudel in Generals. Irgendwie fehlt dem Sound das gewisse etwas.

    Ich hab bei mir gerade den ein oder anderen Titel aus den älteren C&C-Teilen am laufen und der Unterschied ist wirklich wie Tag und Nacht. Echt schade, dass sie sich was das anbelangt nicht mehr Mühe gegeben haben.

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    Ich hab das Gefühl, dass es garnicht soviele Tracks in TW gibt vielleicht 2 oder 3.
    Bei Generals gibts 2 nice Tracks wenn man USA spielt. Naja eigene Playlist hat bei mir auch vorrang.

  15. #15
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Hmm, stimmt, das Generals Gedudel könnte sogar noch besser sein. Vor allem die letzten beiden Tracks, die ingame abgespielt wurden, waren cool.

    Bei TW gibt es ja glaube ich gar keine für sich alleinstehenden Tracks mehr, oder? Irgendwie ist das alles kunterbunt zusammengemischt, eventuell sogar situationsbedingt? Hmmm

  16. #16
    Gefreiter
    Avatar von $eaL
    Registriert seit
    31.03.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Hmm, stimmt, das Generals Gedudel könnte sogar noch besser sein. Vor allem die letzten beiden Tracks, die ingame abgespielt wurden, waren cool.

    Bei TW gibt es ja glaube ich gar keine für sich alleinstehenden Tracks mehr, oder? Irgendwie ist das alles kunterbunt zusammengemischt, eventuell sogar situationsbedingt? Hmmm
    Geschmackssache.
    Also ich fand den alten Soundtrack auch nice, aber ich stehe eher mehr auf das "gedudel" wie in Generals als Amerikaner...sowas gibts leider net bei TW =(
    Aber dafür gefällt mir das defeated Sound in TW sehr sehr gut.

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.03.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    30
    Hmm habe sie ausgemacht. Habe nur den Ton der lady laut gemacht, damit ich höre wann etwas fertig gebaut wurde etc.
    Musik = Geschmackssache

  18. #18
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    cnc-inside.de is ja ganz nett, aber da fehlt z.B. "Times" von "I AM" (Frank is der Drummer der Band), das ist das Lied aus dem Nod-Abspann im ersten Teil. Wem also auch das Lied am Herzen liegt sollte sich mal den XCC-Mixer runterladen, und die Dateien der älteren C&C anschauen... Ist zwar etwas schwierig und umständlich zu bedienen, aber es lohnt sich. In der Datei scores.mix im C&C-Hauptverzeichnis sind die ganzen Musikstücke gespeichert...
    Geändert von DrFriedChicken (04.06.2007 um 14:24 Uhr)

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    48
    Die ganze Musik aus allen CnC teilen gibts auf www.cnchq.de zum runterladen

    Da ist auch "Times" mit dabei

    editH: Ich glaub, man muss das Design auf 3.0 (oben links) einstellen, bei dem neusten bin ich nicht an die Musik gekommen
    CnC3 TW rockt, dachte ich mal

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    höre das deutsche intro von sailor moon, und backstreet boys

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo bleibt Tom die alte OberMudder ??
    Von ZodiaXX im Forum -MUM-
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.05.2003, 17:32
  2. Vermisse die Clanfights - das war immer cool !!!
    Von ZodiaXX im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.2003, 17:57
  3. walter moers meets "die alte **** sau"
    Von mope7 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.10.2002, 21:54
  4. Warum wieder die alte cs page??
    Von [GAHQ]TheOutlaw im Forum *GAHQ*
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2001, 00:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •