Vermisse die alte Musik

Joined
Apr 28, 2007
Messages
141
Points
0
Sagt mal, gefällt etwa auch die Hintergrundmusik die bei TW läuft? Ich vermisse doch sehr die alte etwas rockigere Musik aus RA2. usw. Hat zufällig die Musikdateien von RA2 auf seiner Festplatte rumliegen? :D
 
na ja ma gewöhnt sich an alles und zur not stell ich die musik aus und öffne meinen eigenen player
 
musik habe ich sowieso schon ausgemacht, entweder läuft gar keine musik oder nur winamp :)
 
bei mir läuft ebenfalls der original soundtrack im winamp von TS und RA1+2 ^^
 
Die Msuik com ersten C&C bleibt ungeschlagen und unvergessen :top

Besonders das Lied mit dem " go go..go go" :D

Hmmm, ich hab C&C1 hier rumliegen....weiß jemand ob ich die Musik vom ersten Teail in C&C TW imlementieren kann?
 
Da ich die CnC Musik noch nie mochte und Hintergrundmusik allgemein nervt, war meine erste Aktion, nach der installation, die Hintergrundmusik auszustellen...

beim zocken läuft meist Melodycore/Hardcore @ Winamp auf 5% Lautstärke
 
Die Musik von 1 & 2 is einfach das beste was es an c&c flair jemals gab. Nen Freund von mir hat sich auch glatt mal die Mühe gemacht die ganze Musik daraus zu extraieren, aba kA wie er das gemacht hat ^^
Hab sie seitdem auch aufm Rechner in mp3 Format. Die Lieder aus c&c 1 sind übrigens alle von Frank Klepacki wer sich das shcon immer mal gefragt hat ;)

Ich häng mal nen Screen mit den ganzen Namen an, kA in wieweit es legal is die zu verschicken, wenn man über das Originalspiel verfügt.

http://img259.imageshack.us/img259/1678/deskjr5.jpg
 
immer schön up to date bleiben jungs ;)
die musik aus ALLEN vorigen c&c teilen gibt es legal zum download auffer (sicherlich partnerseite :D ) cnc-inside;)
die arbeiten ja mit EA zusammen, da is das kein wunder :z
hier zb. der komplette red alert soundtrack: http://www.cnc-inside.de/downloads.php?go=kategorie&kat=276

müsst euch vorher anmelden, dann könnt ihr loshören und abgehen :dance
übrigens sind alle soundtracks vom ersten c&c bis RA2 von frank klepacki, der hats einfach drauf :top
 
Last edited:
Nice thx, jetzt hab ich auch noch die paar vermissten Stücke :)

Nu könnt ich ja fast weider mit TW anfangen, wenn ich nicht noch auf den Patch warten würde :D
 
Ich finde das Gedudel in TW ist fast so furchtbar wie das Gedudel in Generals. Irgendwie fehlt dem Sound das gewisse etwas.

Ich hab bei mir gerade den ein oder anderen Titel aus den älteren C&C-Teilen am laufen und der Unterschied ist wirklich wie Tag und Nacht. Echt schade, dass sie sich was das anbelangt nicht mehr Mühe gegeben haben.
 
Ich hab das Gefühl, dass es garnicht soviele Tracks in TW gibt vielleicht 2 oder 3.
Bei Generals gibts 2 nice Tracks wenn man USA spielt:). Naja eigene Playlist hat bei mir auch vorrang.
 
Hmm, stimmt, das Generals Gedudel könnte sogar noch besser sein. Vor allem die letzten beiden Tracks, die ingame abgespielt wurden, waren cool.

Bei TW gibt es ja glaube ich gar keine für sich alleinstehenden Tracks mehr, oder? Irgendwie ist das alles kunterbunt zusammengemischt, eventuell sogar situationsbedingt? Hmmm
 
Hmm, stimmt, das Generals Gedudel könnte sogar noch besser sein. Vor allem die letzten beiden Tracks, die ingame abgespielt wurden, waren cool.

Bei TW gibt es ja glaube ich gar keine für sich alleinstehenden Tracks mehr, oder? Irgendwie ist das alles kunterbunt zusammengemischt, eventuell sogar situationsbedingt? Hmmm

Geschmackssache.
Also ich fand den alten Soundtrack auch nice, aber ich stehe eher mehr auf das "gedudel" wie in Generals als Amerikaner...sowas gibts leider net bei TW =(
Aber dafür gefällt mir das defeated Sound in TW sehr sehr gut.
 
Hmm habe sie ausgemacht. Habe nur den Ton der lady laut gemacht, damit ich höre wann etwas fertig gebaut wurde etc.
Musik = Geschmackssache
 
cnc-inside.de is ja ganz nett, aber da fehlt z.B. "Times" von "I AM" (Frank is der Drummer der Band), das ist das Lied aus dem Nod-Abspann im ersten Teil. Wem also auch das Lied am Herzen liegt sollte sich mal den XCC-Mixer runterladen, und die Dateien der älteren C&C anschauen... Ist zwar etwas schwierig und umständlich zu bedienen, aber es lohnt sich. In der Datei scores.mix im C&C-Hauptverzeichnis sind die ganzen Musikstücke gespeichert...
 
Last edited:
Die ganze Musik aus allen CnC teilen gibts auf www.cnchq.de zum runterladen

Da ist auch "Times" mit dabei

editH: Ich glaub, man muss das Design auf 3.0 (oben links) einstellen, bei dem neusten bin ich nicht an die Musik gekommen
 
höre das deutsche intro von sailor moon, und backstreet boys
 
Back
Top Bottom