Über die Misionen!

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 5, 2007
Messages
386
Points
0
Edit:Hab es edit weil begründung unten!
 
Last edited:
warum veratest du uns das,weißt du eigendlich von wiefielen usern du die vorfreude auf die kampange genommen hast.......Penner!
 
omfg gunna... du bist ein Idiot. Natürlich spricht man das anderst aus, da es englisch ist. Kennt ihr englisch in Österreich? Der weltherrschaftsmodus ist soweit ich weiß extra, also glaub ich gerne das der nicht dabei ist. Toll das du das ende spoilerst. Is dein kleiner Lulu nun größer?
 
Hab es schon gelöscht!
Es hat eh fast keiner gelesen!(Erst 5)
 
Last edited:
Okey wer die Campanie nicht spielt aber wissen möchte wie es weiter geht schickt mir eine Private nachricht!
 
... oder zockt es am Donnerstag einfach selber. Dazu sind Missionen da...um gespielt zu werden, nicht zum überspringen damit man die Story von nem Ösi mit schlechter Rechtschreibung gespoilert bekommt ^^;;
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom