+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Tiberium Wars Single Player lohnenswert ?

Eine Diskussion über Tiberium Wars Single Player lohnenswert ? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; hi, hab mal eine spontane Frage, falls gerade ein paar Leute hier rumhüpfen ich habe dieses Wochenende aller Vorraussicht nach ...

  1. #1
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny

    Tiberium Wars Single Player lohnenswert ?

    hi, hab mal eine spontane Frage, falls gerade ein paar Leute hier rumhüpfen

    ich habe dieses Wochenende aller Vorraussicht nach tatsächlich mal wieder Zeit für mich, da kein Besuch, nix konkretes vor oder geplant, keine Arbeit, keine Termine, es sind fast alle im Urlaub und das Monatsbudget ist leider relativ gering (am Ende kommt wohl sowieso wie immer irgendwas dazwischen, aber ich geh mal optimistisch ran)

    Da ich noch irgendwo eine originalverpackte Tiberium Wars-Version rumliegen habe, die ich irgendwann mal auf LAN gewonnen habe, habe ich mir überlegt, mal den Single Player davon durchzuspielen.

    Bevor ich allerdings eine Enttäuschung erlebe, wollte ich mal nachfragen, ob sich das überhaupt lohnt? Oder ist die Kampagne so schlecht / langweilig, dass Auto waschen mehr Spaß machen würde ?

    bin für jedes Feedback dankbar mfG

  2. #2
    Kein Plan! >2500 matches online aber singeplayer kann ich nichts abgewinnen Spiel online

  3. #3
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    ne noch ein Multiplayer-Spiel brauch ich nicht

    geht mir wirklich nur darum, ob die Kampagne lohnt, in punkto Anspruch, Qualität der Story, Videos etc.

  4. #4
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Mir hat sie insgesamt recht gut gefallen, auch wenn man über einzelne Dinge meckern (z.B. teils die Schauspielerischen Leistungen) könnte.
    Never run a touching system!!

  5. #5
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    gibt's denn viele und verhältnismäßig umfangreiche Zwischensequenzen, oder sind die von Menge und Volumen her eher mager ?

  6. #6
    Halt nur besprechungen,ok manchmal sind auch ein paar news berichte dabei,nicht mehr als in den vergangen tagen.Nur das sie iwi...nicht so gut rüberkommen egal.Wenn du C&C4 und die damit verbunde story spielen willst,ist es sowieso nur zu empfehlenIst zwar nicht der Hammer,iwi auch ein wenig leicht,aber eigentlich kann man sich die kampanie antun.Achso und dann wäre noch das mit der Übersetzung...Speziel Kane aber das stell ich in den hintergrund da das ja bei FAST jeder übersetzung der fall ist.Interessant wäre auch wenn du Entäuschung deffinierst.Wenn du ein game wie AoW durch gezockt hast...an der schmerzensgrenze XD
    Aber AoW ist auch ein ganz anderer Maßstab
    Geändert von nod MOD (07.08.2009 um 16:04 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  7. #7
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Ich persönlich find die Kampagne ganz okay. Die Videos schaut man sich eh höchsten nur beim ersten spielen an, ansonsten werden sie denke von den meisten übersprungen.

    Schwierigkeit: Na ja...die Kampagne ist an und für sich recht einfach, selbst auf den höchsten Schwierigkeitsgrad. Wobei ich sagen muss, dass es einfach ist, weil ich die Kampagne schon mehrmal gespielt hatte und wusste worauf es ankonnt. Beim ersten durchspielen wird es sicherlich Stellen geben, wo man vllt nen 2ten Anlauf benötigt, aber zumindest ist es net frustrieren oder so.

    Story:
    Wird zum Teil durch Cinematiks getragen, jedoch werden die meisten Infos durch die Geheimprotokolle wieder gegeben. Was ich net so prickelnd finde, aber es ist ertragbar, da es für das Spiel selbst eher unwichtig ist.

    Sonstiger Eindruck:
    Der Größte Minuspunkt ist, dass Cinematiks zum Teil extrem langatmig ist, sprich es wird gelabert und gelabert und man denkt sich: "bla bla bla, hör auf zu labern". Die Spärliche FMV find ich ganz gut, leider halt nur spärlich.
    Die freizuschaltende und sehr kurze Scrin KAmpagne bietet eine nette Abwechselung und hat mir auch Spass gemacht.

    Fazit:
    Im großen und ganzen ist TW nen ordentlich Spiel.


  8. #8
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    hmm Protokoll - so viel lesen : (

    hmm ok danke wenn ich morgen Zeit habe, werd ich's vielleicht mal installieren

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.11.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    8
    Naja, ich hab die Kampagne nach der zweiten Mission abgebrochen und nur noch im Multiplayer gespielt.
    Wie gut die dann ist kannst du dir ja dann denken

  10. #10
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    is all anfang spielenswert nachdem online hast ist öde..

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Shogun Executioner , Single Player Only ?
    Von Necrage im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 00:06
  2. Tacticus Thursday #5: Single Player Video
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 16:45
  3. Single Player gespielt?
    Von alicio im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 15:49
  4. komme bei empire at ware single player demo nicht weiter!!!
    Von chilli_parma im Forum PC Strategie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 17:54
  5. HdR Single Player
    Von Stalker im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 00:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •