+ Antworten
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 206

Tiberium Wars Demo - Feedback

Eine Diskussion über Tiberium Wars Demo - Feedback im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hier könnt ihr eure ersten Eindrücke, Tipps & Tricks zur Demo posten. Wer erst durch diesen Thread erfährt, dass die ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    32.894
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Tiberium Wars Demo - Feedback

    Hier könnt ihr eure ersten Eindrücke, Tipps & Tricks zur Demo posten.

    Wer erst durch diesen Thread erfährt, dass die Demo released wurde, findet die Downloadlinks für die Command & Conquer 3: Tiberium Wars Demo hier.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Bei Gamereplays sind die ersten Screenshots aufgetaucht:
    --quelle--

    eventuell verkürtzt das euch die Wartezeit:
    Menü
    Gefechtsmodus
    Bauhof
    Gewonnen!
    Single Player

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    32.894
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Schwierigkeit ist hard? Habe eben noch gelesen, dass der Computer total einfach zu besiegen ist. Kann das jmd bestätigen?

    Ich meine in den alten C&C Teilen ging es nach ner Weile ja auch recht einfach gegen den schweren PC, aber zumindest am Anfang wäre es schon gut, wenn es etwas herausfordernd ist
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    33
    Beiträge
    8.934
    Name
    Christian
    Nick
    dp.Crash
    Clans
    Die Philosoffen
    Es war nen relativ easy Durchgang. Ich muss dazu sagen, dass ich beim ersten mal das Menü gecheckt habe und es ganz Sachte angehen lassen habe.

    Da ich früh hoch muss, werde ich es Schätzungsweise wie die meisten morgen nochmal richtig andaddeln.

    Grafik und Steuerung ist richtig nice. Ziemlich schnell das ganze, muss man sich dran gewöhnen aber all in all wirklich gelungen

  5. #5
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    26
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Weiß jemand wo die .ini ist um die Mausbelegung auf C&C Style zu ändern?

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    62.035
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Was soll das denn heissen, hast du die Warfcraft4 Demo geladen oder was?

  7. #7
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    26
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Was soll das denn heissen, hast du die Warfcraft4 Demo geladen oder was?
    Linksklick unit selecten, rechstklick attack=/

  8. #8
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    27
    Beiträge
    22.461
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich saugs über Nacht und zocks morgen an . Bin erst vorhin nach Hause gekommen, aber ich freu mich schon drauf.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #9
    » aka T-MaN
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    28
    Beiträge
    1.668
    Grafik is wirklich okay - man kann die settings aber auch auf extrem ugly runter schrauben

    engine is auch gut finde nur das es nen bisl zu schnell läuft dafür das die meinsten units nicht sonderlich viel hitpoints haben..ansonsten könnt ich mir gut vorstellen das es im MP sehr schnell gespielt wird..

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    43
    Beiträge
    806
    Skirmish schien mir recht easy. Die A.I. ist nicht sonderlich fordernd, schickt hin und wieder Inf und Low-Tech-Fahrzeuge. Performance ist selbst auf Ultrahigh + AA wirklich gut. Kein Ruckeln, nix. Tutorial und Kampagne hab ich noch nicht getestet. Mausbelegung ist gewöhnungsbedürftig und ich hoffe, dass man das im fertigen Spiel noch umstellen wird können.
    Mein System:
    Athlon X2 4400+, 2GB RAM, X1800XT 256MB
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    1.099
    Zitat Zitat von MakeTnotWar Beitrag anzeigen
    Skirmish schien mir recht easy. Die A.I. ist nicht sonderlich fordernd, schickt hin und wieder Inf und Low-Tech-Fahrzeuge. Performance ist selbst auf Ultrahigh + AA wirklich gut. Kein Ruckeln, nix. Tutorial und Kampagne hab ich noch nicht getestet. Mausbelegung ist gewöhnungsbedürftig und ich hoffe, dass man das im fertigen Spiel noch umstellen wird können.
    Mein System:
    Athlon X2 4400+, 2GB RAM, X1800XT 256MB
    LoL stell halt mal auf Hard, die AI pwnt dich sowas von. Die A.I. ist echt gut, nimmt schön alle neutralen gebäude ein(des geld zeug) greift über 2 flanken gleichzeitig an...oder noch so ne aktion 5 gestealthte nod sammler tauchen auf einmal mitten im fight auf und sammeln mein tiberium vor der base weg..... ...konnte grad zum gegenangriff übergehen...was passiert... nod greift ausm hinterhalt meine Exe an, meine main army wird noch zusätzlich mit Flieger beschossen übel. Vom Speed her echt genial!

    Scorpions bisschen zu schnell/stark, genauso die fanatics, die sterben viel zu langsam (die armen zone trooper)


    Grafik spiel ich alles auf ultra high, erfüllt so 90% meiner Erwartung(läuft sehr flüssig).
    Auf easy kann man locker das hq von Nod ninjan und dann bisschen nod spielen...
    btw mammut tank ist absolut godlike und das JN ist meiner ansicht nach artillerie mäßig bisschen schwach (mit sniper volley schuss)

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von Fo_OF!ghteR
    Registriert seit
    24.05.2005
    Ort
    SAARLAND
    Alter
    27
    Beiträge
    119
    Name
    Philippe
    Nick
    Fo_OF!ghteR
    Clans
    fld
    spiel wird richtig fett nur das mit der maus is sowas zum kotzen

  13. #13
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    5.155
    Nick
    queror
    Ist wirklich etwas ungwohnt, wollte nur scrollen und plötzlich standen die Einheiten da
    Grafik erscheint mir sehr gut, spiel ist schnell. Etwas ungewohnt aber kann mir gut vorstellen das es toll wird. Schade das man die Kampagne nicht abspeichern kann, egal...

    Ich muß jetzt mal ins Bett, freue mich aber auf Morgen. Bisher hat es mir grossen Spaß gemacht
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  14. #14
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    49
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    um richtig zum spiel an sich was zu sagen hat mir jetzt die zeit gefehlt.
    ein gossteil der demo besteht aus videos die wir schon alle kennen.

    das tutorial beschäftigt sich nur mit der infantry.

    die missionen sind leicht zu schaffen, da man alle zeit der welt hat ordentlich was zu bauen. der comp greift nur vereinzelt harmlos an.

    skirmish hab ich jetzt nur mal auf easy gespielt um in ruhe alles kennezulernen.

    grafik ist gut...vor allem sie spezialeffekte.

    einige dinge dürften einem aus generals schon bekannt sein. so ist jetzt immer eine einblendung zu sehen wenn man was bauen will wozu die einheit gut ist und die bauzeit. auch ist erklärt welche gebäude man haben muss um was bestimmtes zu bauen.

    menüs find ich auch ganz nett.

    ENDLICH haben dies auch mal geschafft 1280x1024 direkt im spiel zu integrieren ohne dass man in irgendwelchen inis rumpfuschen muss. wurde ja auch zeit.

    die performance ist bei mir wirklich gut. ich hätte mir gewünscht, dass man in der demo das game langsamer stellen kann. wie gesagt alles bei 1280x1024 und alles ultrahigh ohne ruckeln.

    die map ist super schnell geladen ca 4 sek. hab allerdings auch raid-system

    die skirmishmap is durchweg in nem bläulichen ton gehalten. hab leider den fehler gemacht am anfang die farbe nicht zu wechseln und kann nur raten ne andere farbe als blau zu nehmen wenn man noch leicht erkennen will welche gebäude man besetzt hat

    tasten kann man alle frei belegen und wenn ich mich jetzt nicht versehen hab dann sit sogut wie alles per tastatur erreichbar

    es gibt mehrere verschieden angriffs- und verteidigungsmodi. alles wesentlich ausgefeilter als ich das z.b. von generals kenne.

    alles in allem kann ich nur sagen:
    ja, das sieht aus wie c&c
    ja, das spielt sich wie c&c
    ja, das ist c&c

    und ja...das geld für die kane-edition scheint gut angelegt

    so..nu geh ich schlafen und morgen wird der comp auf hard geowned
    Geändert von Fachkraft (27.02.2007 um 01:07 Uhr)
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  15. #15
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.383
    Clans
    was konstruktives

  16. #16
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Bünde
    Alter
    26
    Beiträge
    230
    Kurz und knapp: enttäuscht ... hat mich nicht wirklich überzeugt...

  17. #17
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -][DP][-LuCiFeR
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    631
    Name
    Chris
    Nick
    dp.LuCiFeR
    Clans
    Die Philosoffen
    Zu schnell? Nun gut, die Meinung teil ich net...bei mir is das Spiel ätzend lahm

    Liegt wohl an meinem PC (X800, Sempron 3000+, 1 Gig Ram). Für meinen Teil wird das Spiel erst intressant, wenn nen neuer Rechner da ist.

    Gruß,

    -][DP][-LuCiFeR

  18. #18
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.383
    Clans
    was konstruktives
    Damit sollte das ding eigentlich lockerflockig laufen Oo
    Ich zock mit nem 4400x2 , x850xt und 2 gig ram bei http://apo.blacksurgeon.de/Demo/Grafiksettings.jpg <- dem als setting...

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.02.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    mmh danke für deinen Bericht, bei mir geht das spiel leider nicht. hätte ich bloß mal win XP am WE installiert
    nun hab ich angst das es doch nicht so ein tolles MP game wird. naja mal gucken wie ich es finden werde

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    1.115
    Spiel ist klasse.
    Auf nen Widescreen bestimmt noch besser, werde erste in 2Tagen mein Widescreen bekommen.
    Hat das jemand schon getestet?

+ Antworten
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tiberium Wars Demo Downloadlinks / Herunterladen UPDATE
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 16:46
  2. Inhalt der Tiberium Wars Demo
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 19:10
  3. Tiberium Wars soeben offiziell bestätigt
    Von Psys-Xet im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 16:42
  4. Tiberium Wars Forum
    Von freezy im Forum Feedback
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 17:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •