• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Screenshot of the Month #2 Voting

Wählt eure Favoriten!


  • Total voters
    36
  • Poll closed .

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,150
Points
615
Hier nun der Vote. Es sind nicht ganz alle Screens, eine kleine Vorauswahl hat stattgefunden.

Klickt auf die Links in den Antwortmöglichkeiten um euch die Bilder anzeigen zu lassen. Mehrfachauswahl ist aktiviert.


Bei den 2 Zufallspreisen traf die Glücksfee das Los von GerWar113 und bandito, Glückwunsch! Schickt eure Adresse bitte per PM.


2 der 4 Teilnemer haben also schon ihren Preis, der dritte resultiert aus der Wahl. Da es jedoch keinen Doppelgewinn gibt, rutscht dieser dann auf den ersten Teilnehmer ohne Gewinn. Einer wird also leider leer ausgehen ^^. Falls Kasian gewinnt könnte er seinen Preis jedoch auch an wankoelias abgehen, da er sowieso von dem ganzen Zeug schon mehr als genug hat :D


Und gleich als Ankündigung: Aufgrund der wenigen Teilnehmer wird es keinen dritten Contest geben.
 
Last edited:
ich dachte schon es hat schon jeder vergessen deswegen kein voting ^^ aber jetzt ist es da :D
 
ganz klar
-> Titan Crush by wankoelias

zum brüllen komisch ^^
 
schade, ich hätte auch noch nen lustigen gehabt ^^
 

Attachments

  • dcer.JPG
    dcer.JPG
    173.5 KB · Views: 63
mh ich nehm mir jedesma vor mitzumachen..
un nu gibts kein contest mehr :s
 
Ich finde die Grafikeinstellungen bei gerwar113 geil h3h3
 
Irgendwie sind da nur zwei richtige Screenshots dabei beim "Screenshot Contest", sieht eher aus wie ein Sprechblasen Contest oder Comedy Contest...
 
Ich wollte ursprünglich ja gar nicht gewinnen^^
Nun habe ich durchs Los
trotzdem danke

es darf mich also jeder wählen, denn Kasian und waenkolias werden den 3. Preis unter sich ausmachen^^ ;)
bin gespannt

sehr schade, dass es keinen 3. Contest geben wird, aber wenn so wenige mitmachen, kann ich das UF Team verstehen
 
Kann noch jemand die Bilder nicht sehen!?
 
Es sind die SEO Links, die nicht mehr gehen, da das inzwischen wieder deaktiviert wurde. Die Links sind allesamt ungültig.
 
Pah, naja mittlerweile hat doch eh jeder abgestimmt :D
 
Back
Top Bottom