Patch am Donnerstag (hoffentlich) * update Donnerstag bestätigt

Status
Not open for further replies.

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
UPDATE
http://forums.ea.com/mboards/message.jspa?messageID=2310494#2310494
PATCH 1.05 GOING LIVE THURSDAY


Hey guys,

We've been approved by all the right people, agencies, aliens, organizations, you name it, we're approved, patch 1.05 is good to go and will be deploying live tomorrow. Keep your eyes peeled, we'll keep you posted once its officially on all the servers.

I'll have more info once the patch is live on everything else including the ladder reset and what that will mean.

Please note, it is likely the ladder will not reset until Friday, but we'll be sure to let you know what to expect.

Thanks again for your undying patience, believe us, its extremely appreciated and we have some great plans going forward for future patches, the MOD SDK, ladder seasons, tournaments, etc.

This is a new beginning for Command & Conquer 3 no matter how you slice and dice it. The patch should really enhance a lot of balance, technical, and aesthetic aspects of the game.

And don't forget the 4 new multiplayer maps and alternate mouse setup!

Cheers,
APOC

Übersetzung Comm-News


http://forums.ea.com/mboards/message.jspa?messageID=2304028#2304028

Hey guys,

No patch today, however, we are anticipating approval from our final divisions tomorrow afternoon which would then mean a Thursday deploy. It takes about a half day to deploy a patch to all the servers around the world.

We tried getting approval today so we could deploy tomorrow, but no such luck.

Confidence level is very high. I hate to say anything else, but i'm just trying to keep you guys updated daily in as much as I can comfortably.

Damn this is a hard job! :)

-APOC

p.s. - our motives don't work out always as planned and yes we've learned about big patches. We had some unexpected setbacks, it happens. I've stated numerous times we are looking to do smaller patches after 1.05.


Sie erwarten, dass der Patch Mittwoch Nachmittag freigegeben wird, was bedeutet, dass er Donnerstag verfügbar ist (es dauert laut Apoc einen halben Tag alle Server rund um die Welt mit den Patchdaten zu bestücken).



------------------------------------------------
noch eine Randbemerkung:
http://forums.ea.com/mboards/message.jspa?messageID=2304070#2304070

Guys, I think we (me+dev team) can admit it was a mistake in some sense not to do another emergency patch. We contemplated it but did not anticipate 1.05 having these unexpected issues. Had we foreseen this, we would have released a smaller emergency patch.

But we made the choice, sometimes they are not the best, we live and learn and move on. Its just a video game, it will get better and the wait is almost over.

-APOC
 
Last edited:
Und durch die Zeitverschiebung wird bei uns dann wohl schon fast Freitag sein. ;)

Lustig:Apoc sagt,der patch käme in der ersten Häfte dieser Woche und wir kommen im Endeffekt am Freitag zum spielen.

Ich hoffe darauf,dass die Server standhalten.

Güße Sera
 
(es dauert laut Apoc einen halben Tag alle Server rund um die Welt mit den Patchdaten zu bestücken).

Erm mal egal ob er nun wirklich erscheint usw.
Aber... nen halben Tag um ~20-30 Server zu bedienen ?
Sry aber selbst wenn das dingen 300-500mb groß sein sollte (was ich mir nicht vorstellen kann eher so max 100mb ) würds z.B. mit meiner Leitung hier max 6h dauern bei vernünftiger Koordination, um solch einen Patch zu spreaden -.-
Von Möglichkeiten wie Torrent usw mal ganz zu schweigen... oO
Aber ich bin ja mal gespannt ^^.
Mit n bisl verspätung wirds zur GB wirklich eng Oo...
 
irgendwie stimmt es mich nicht optimistisch ... zwischen den zeilen meine ich herauslesen zu können dass sie selber mit dem ergebnis des patches nicht ganz zufrieden sind. "its just a video-game" mutet mir befremdlich an wennich das von einem videospielhersteller höre... für den sollte es nichts wichtigeres geben als eben dieses game :mad

najut....dann kann ich am we mal alles wichtige absagen und bei den vorhergesagten hohen temperaturen wird ja wohl eh keiner was anderes als pc-spielen vorhaben :D
 
Its just a video game

... und nicht ein heilmittel für krebs! wir sollten wirklich mal tief durchatmen und es laut aussprechen:"Its just a video game" es hilft, zumindestens mir.. werd halt erst freitag wieder zocken...
 
wie ich vorhergesagt hab, das der patch donnerstag nachmittag (US zeit) kommt =)
hoffe das spielen ist dann möglichen, dann bin ich glücklich ;)
 
das ist ein multimillionen dollar buisness. die verkäufe in deutschland bringen mehr umsatz als die kinos machen.

es gibt nicht mehr viele entertainment branchen die auf lange sicht mit "it s just a computer game" mithalten können. es ernährt die leute die für ea arbeiten.

es stimmt mich auch sehr nachdenklich wenn apoc sowas schreibt. und sehr pessimistisch.
 
ich weiss gar nicht, was ich von diesem statement halten soll :/
 
Mh, ich persönlich habe inzwischen kein Problem mehr zu warten. Spiele schon seit 1 1/2 Wochen nimmer und beschäftige mich derzeit mit Sport, anderen Games, usw.
Dann kann ich ihn am Weekend spielen .. auch nich schlecht :).
 
jaja donnerstag, wer glaubt den scheiss, dann wieder nächste woche, usw, EA bringt es zustande, das man sich ernsthaft überlegt das game zu verkaufen

echt kein bock mehr
 
und ich weiss nciht was ich von deinem beitrag halten soll.... wenn du nix zusagen hast dann sag auch nix :D

Da würde ich mal :dito sagen^^

Ich könnte mir Lastminute eine Änderung vorstellen auch wenn ich das nicht hoffe. Die wollen einfach nicht das wir den Patch auf der GB testen, da dort viele fähige Leute sind, die „richtig“ testen^^
 
Ich könnte mir Lastminute eine Änderung vorstellen auch wenn ich das nicht hoffe. Die wollen einfach nicht das wir den Patch auf der GB testen, da dort viele fähige Leute sind, die „richtig“ testen^^


nee EA baut sicher nix mehr ein, es gab ja nur in problem, ich bin eher skeptisch das er donnerstag kommt, sicher taucht ein neuer bug auf, das zieht sich dann bis august und schwub ist das addon fertig ;)
 
wtf just a video game o_O
kA ob er das wirklich so ernst gemeint hat...

bzgl. getBoinked, ich denke der Patch wird dort auch am Server erhältlich sein damit dort alle damit spielen können, auch wenn er erst am Freitag kommt.
 
ach komm stefros, das ding ist ein monster.
es wäre ein wunder wenn da alles klappt. es wäre nur natürlich wenn es verschiedene probleme gibt, insbesondere wenn sie an die connections gehen. wenn die connection zwischen den pcs jetzt wirklich anders gemessen wird ist das doch ein eingriff in das herz des mp teils.

ich glaube nicht dass wirklich etwas vernünftiges kommt ohne hotfix.
 
Ich kenn doch die Jungs bei EA, die haben das bestimmt im Lan schon ausführlich getestet, von daher wirds für die getBoinked schon taugen :kek
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom