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Patch 1.02 out^^

Eine Diskussion über Patch 1.02 out^^ im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; unglaublich aber wahr °°°^^°°° mfg ruFF...

  1. #1
    Schütze

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    Patch 1.02 out^^

    unglaublich aber wahr °°°^^°°°

    mfg ruFF

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

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    der patch ist da!.... =)

    macht das spiel um einiges schneller! ^^
    Geändert von Night79 (18.12.2008 um 02:39 Uhr)

  3. #3
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
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    ich saug ihn grad

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
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    geil ist mir aber zu spät, den auszuprobieren

    boah, ich weiß jetzt nicht, was ich lieber spielen will morgen, ra3, welches ich mir heute gekauft habe, oder kw 1.02

    ich finde die neue ea Patchpolitik sehr gut: nicht mehr dieses endlose Gequatsche und Versprechungen, sondern kein Datum nennen und ihn bald releasen, danke@live team
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  5. #5
    Major
    Avatar von Bandito
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    Zitat Zitat von Predatory fish Beitrag anzeigen
    ich finde die neue ea Patchpolitik sehr gut: nicht mehr dieses endlose Gequatsche und Versprechungen, sondern kein Datum nennen und ihn bald releasen, danke@live team
    Pass auf...als nächstes kommt noch das Mod SDK
    Aber schön, dass der Patch nun da ist.

    Hier der deutsch sprachige Patch Log:

    Spoiler:
    ==================================================================
    Command & Conquer™ 3: Kanes Rache
    Patch-Informationen Version 1.02 – Dezember 2008

    Dieser Patch wurde erstellte vom C&C Live Team, EALA
    ==================================================================



    Dieser Patch für Command & Conquer 3™ Kanes Rache behebt unter anderem mehrere Bugs und nimmt für alle neun Gruppierungen Gameplay-Änderungen und leichte wirtschaftliche Änderungen vor.



    Behobene Bugs:

    · Es wurde ein Bug behoben, durch den manchmal unerwartet mehrere Kontrollgruppen gleichzeitig ausgewählte wurden, wenn man schnell zwischen Kontrollgruppen wechselte.

    · Markierungen funktionieren wieder für Untergruppen.

    · Die Symbole der GDI-Schleuder und des GDI-Zonenrüttlers an der Rekultivierungseinheit wurden vertauscht, um sie an die Waffenfabrik anzugleichen.

    · Der Wachturm wählt nun wir vorgesehen Ziele in maximaler Reichweite automatisch aus.

    · Der ZOCOM-Zonenrüttler kann die Überladungsstrahl-Deaktivierung nicht mehr umgehen, indem er "Transport anfordern" einsetzt.

    · Schallzäune verschwinden nicht mehr aus dem Arsenal, wenn man Infanterieeinheiten heilt.

    · Köder-Specters verursachen nicht mehr den vollen Schaden, wenn der Köder stirbt, während sich das Geschoss noch in der Luft befindet.

    · Köder-Specters versuchen keinen Schaden mehr, wenn der Köder stirbt, während sich das Geschoss noch in der Luft befindet.

    · Specters fügen Flugeinheiten in der Luft keinen Schaden mehr zu.

    · Der Nod-Kran kann jetzt Kanes Stimme bauen.

    · Einheiten behalten den Katalyst-Effekt des Mutterschiffs nicht mehr bei, wenn sie durch ein Wurmloch transportiert werden.

    · Köder-Tripods können kein EMP mehr einsetzen.

    · Es wurde ein Exploit behoben, durch den sich kleine Einheiten auf der Karte "Tournament Tower" entlang des Kartenrands außerhalb des normalen Sichtbereichs bewegen konnten.


    Globale Eroberung:

    · Die Raketenmagazine von Meta-Einheiten werden am Anfang jeder Globale Eroberung-Schlacht zurückgesetzt.

    · Kampftrupps können jetzt ein Leerzeichen im Namen haben.



    Globale Änderungen:

    · Der Veteranenbonus auf Stufe 3 wurde erhöht von +20% Schaden, +30% Gesundheit auf +25% Schaden, +40% Gesundheit.

    · Alle Sammler: Kosten auf 1600 gesenkt, Bauzeit auf 16 Sekunden gesenkt.
    Dadurch wir die Zeit bis zur Einheitenproduktion verkürzt und die Effektivität von "Alles auf eine Karte"-Angriffen gesenkt, ohne die frühe Erkundungsphase des Spiels zu beeinflussen.



    GDI-Gruppierungen – Einheiten

    · Guardian-Kanone: Schaden von 175 auf 200 erhöht.

    · Hammerhead: Reichweite von 200 auf 300 erhöht, Geschwindigkeit von 150 auf 160.

    · ZOCOM-Orca: Magazingröße auf 5 erhöht.

    · Rig: Trefferpunkte im stationierten Zustand von 5000 auf 5500 erhöht.

    · Rig: Stealth-Ortungsreichweite von 200 auf 400 erhöht.

    · Zonenrüttler: Überladungsstrahl-Schaden von 1250 auf 1500 erhöht.

    · Zonenrüttler: Reichweite von 325 auf 350 erhöht.

    · Orca: Angriffsdauer um 50% pro Schuss erhöht.

    · Mobiler Reparaturtransporter: Leinenreichweite der Reparaturdrohne von 50 auf 100 erhöht.

    · Mammut-Panzer: Gesundheit von 10.000 auf 11.500 erhöht.

    · Juggernaut: Magazin-Ladezeit von 5 auf 3 Sekunden gesenkt.

    · Juggernaut und Behemoth: Geschützdrehgeschwindigkeit verdoppelt.

    · Titan: Reichweite von 300 auf 325 erhöht.



    GDI-Gruppierungen – Fähigkeiten:

    · Zone-Trooper/Zone-Raider: Jetpacks haben keine kurze Verzögerung vor dem Start mehr, Fluggeschwindigkeit erhöht.

    · Scharfschützen-Team: Tarnung wird nicht mehr aufgehoben, wenn Bombardement eingesetzt wird.

    · Sensoreinheit: Kosten auf 100 gesenkt.

    · BMT-Minenfeld: Kosten auf 300 gesenkt.



    GDI-Gruppierungen – Upgrades:


    · Pitbull-Mörser: Upgradekosten auf 1000 gesenkt.

    · PB-Munition: Kosten auf 2000 gesenkt, Bauzeit auf 60 Sekunden erhöht.

    · Raketenmagazine: Bauzeit auf 60 Sekunden erhöht.

    · Zone-Trooper/Zone-Raider Scannerpack: Upgrade-Reichweitenbonus von 10% auf 20% erhöht, Kosten von 1000 auf 500 gesenkt, Bauzeit auf 15 Sekunden gesenkt.

    · Zone-Trooper/Zone-Raider Autoinjektoren: Kosten auf 1000 gesenkt, Bauzeit auf 30 Sekunden gesenkt.

    · Stratofighter: Upgradekosten auf 1000 gesenkt, Bauzeit auf 30 Sekunden gesenkt.

    · Kompositpanzer: Kosten auf 1500 gesenkt, Bauzeit auf 45 Sekunden gesenkt.

    · Tiberiumfeld-Anzug: Kosten auf 1000 gesenkt, Bauzeit auf 30 Sekunden gesenkt.

    · Railgun: Upgradekosten auf 4000 gesenkt.

    · Adaptive Panzerung: Forschungskosten auf 1000 gesenkt.



    GDI-Gruppierungen – Spezialfähigkeiten


    · Railgunbeschleuniger: Feuergeschwindigkeitsbonus auf 200% erhöht, Kosten auf 500 gesenkt.

    · Orbitalbombardement: Kosten auf 3000 gesenkt.

    · Überschall-Luftangriff: Kosten auf 2000 gesenkt.




    Nod-Gruppierungen – Einheiten


    · Fanatiker: Schaden von 700 auf 800 erhöht, Explosionsradius von 50 auf 60 erhöht.

    · Nod-Mot: Panzerung gegen Kanonen um 10% gesenkt.

    · Schwarze Hand Raider-Buggy: Stealth-Ortungsreichweite von 200 auf 400 gesenkt.

    · Obelisk des Lichtes: Kosten auf 2000 gesenkt, Bauzeit auf 20 Sekunden gesenkt.

    · Specter: Kosten um 1500 gesenkt, Bauzeit um 15 Sekunden gesenkt.

    · Shadow-Team: Reichweite von 200 auf 225 erhöht, Magazin-Ladezeit um 40% gesenkt, Geschwindigkeit von 80 auf 90 erhöht, Fluggeschwindigkeit von 100 auf 120 erhöht.

    · Reckoner: Gesundheit von 2000 auf 2200 erhöht.

    · Avatar: Reichweite von 350 auf 375 erhöht, Schaden eroberter Strahlenkanonen von 900 auf 1100 erhöht, Reichweite der Flammenwaffen von 100 auf 200 erhöht.

    · Flammenpanzer: Reichweite von 100 auf 150 erhöht.

    · Erwachte: Deutlich widerstandsfähiger gegen Raketen und Kanonen.

    · Erleuchtete: Trefferpunkte von 600 auf 650 erhöht.

    · Venom: Schaden vor und nach Upgrades um 10% erhöht.

    · Vertigo-Bomber: Wirkungsradius von 30 auf 40 erhöht.



    Nod-Gruppierungen – Fähigkeiten

    · Störeinheit: Kosten auf 300 gesenkt.

    · Sprengfalle: Kosten auf 100 gesenkt.



    Nod-Gruppierungen – Upgrades

    · Tiberiuminfusion: Kosten auf 1000 gesenkt, Bauzeit auf 30 Sekunden erhöht.

    · Laserkondensatoren: Kosten auf 2500 gesenkt, Bauzeit auf 1:15 erhöht.

    · Schwarze Jünger: Upgradekosten auf 1000 gesenkt, Bauzeit auf 30 Sekunden gesenkt.

    · Tiberiumkern-Raketen: Kosten auf 2500 erhöht, Bauzeit auf 1:15 erhöht.

    · Hochkonzentrierter Partikelstrahl: Kosten auf 3000 gesenkt.

    · Dozerschaufeln: Panzerungsbonus von 25% auf 15% gesenkt.




    Nod-Gruppierungen – Spezialfähigkeiten

    · Tarnfeld: Schaden gegen Infanterie von 500 auf 400 gesenkt.

    · Energiesignaturscan: Kosten auf 300 gesenkt.

    · Ködertempel: Kosten auf 500 gesenkt.

    · Erlösung: Kosten auf 750 gesenkt.

    · Radar-Störrakete: Kosten auf 300 gesenkt.




    Scrin-Gruppierungen – Einheiten

    · Hexapod: Ravager-Erweiterung trifft keine Luft mehr.

    · Devourer-Panzer: Reichweite von 350 auf 340 gesenkt.

    · Korruptor: Heilung um 50% gesenkt.

    · Seeker: Panzerung gegen Raketen um 10% erhöht, Panzerung gegen Geschütze um 10% erhöht.

    · Planetarer Sternenzerstörer: Schaden von 45 auf 55 erhöht, Gesundheit von Drohnen um 10% erhöht.

    · Mech-Walker Desintegratorsegment: Reichweite von 150 auf 175 erhöht.

    · Mech-Walker Korruptorsegment: Heilung um 66% gesenkt.

    · Mech-Walker Ravagersegment: Reichweite von 300 auf 325 erhöht.

    · Kristallwalker: Kosten um 800 gesenkt, Bauzeit um 8 Sekunden gesenkt.

    · Tripod und Reaper-Tripod: Schaden um 10% erhöht.



    Scrin-Gruppierungen – Fähigkeiten

    · Teleportsets: Reagieren jetzt sehr viel besser.

    · Ionensturm: Heilung von 2% auf 5% erhöht.

    · Mastermind/Wunderkind: Teleport-Wiederaufladung auf 20 Sekunden erhöht, funktioniert nicht mehr bei mit EMP belegten und phasenverschobenen Einheiten.

    · Kultist, Wunderkind und Mastermind: Gedankenkontrolle (alle Arten) funktionieren nicht mehr mit epischen Einheiten oder Kommandos.



    Scrin-Gruppierungen – Upgrades

    · Optimierte Artikulatoren: Kosten auf 1000 gesenkt, Bauzeit auf 30 Sekunden gesenkt, Geschwindigkeitsbonus um 10% erhöht.

    · Traveler-Servomotoren: Kosten auf 1500 gesenkt, Geschwindigkeitsbonus um zusätzliche 10% erhöht.

    · Reaper 17-Energiefelder: Kosten auf 2000 gesenkt, Bauzeit auf 60 Sekunden gesenkt.

    · Kristallwerfer: Kosten auf 2500 gesenkt, Bauzeit auf 1:15 erhöht.

    · Plasmadisk-Werfer: Kosten auf 1500 gesenkt, Bauzeit auf 45 Sekunden gesenkt.

    · Teleportsets: Kosten auf 500 gesenkt, Bauzeit auf 15 Sekunden gesenkt.

    · Energiefeldgenerator: Kosten auf 4000 gesenkt.

    · Blaue Kristalle: Kosten auf 2000 gesenkt, Bauzeit auf 60 Sekunden erhöht.

    · Abgeschwächte Energiefelder: Bauzeit auf 60 Sekunden gesenkt.



    Scrin-Gruppierungen – Spezialfähigkeiten

    · Tiberium-Vibrationsscan: Kosten auf 300 gesenkt.

    · Kontamination: Kosten auf 1000 gesenkt.
    Geändert von Bandito (18.12.2008 um 06:25 Uhr)


  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Optimus
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    Ich kann den leider erst heut Abend antesten... vielleicht kann ja der ein oder andere schon ein paar Erfahrungen posten.

  7. #7
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
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    die-philosoffen
    Der Patch kommt leider zu spät.

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Optimus
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    I_IOptimusI_I
    Oder Red Alert 3 kam zu früh

  9. #9
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
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    die-philosoffen
    Zitat Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
    Oder Red Alert 3 kam zu früh
    Das kann man sehen wie man will

  10. #10
    Hauptgefreiter
    Avatar von -Drake^
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    :-O ich kanns net glauben .... SEHR NICE !!!! wird heute abend sofort angetestet

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
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    omg nicht ma eine woche nach ankündigung ich bin schockiert. muss das jetzt erst ma verkraften. dann geh ich testen ^^
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  12. #12
    Stabsgefreiter
    Avatar von Pydrokan
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    Sau cool!
    Kann ihn leider noch nicht antesten, erst nach Weihnachten!
    Aber da gehts RUnd!

  13. #13
    Better Than This
    Avatar von Schelle
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    schell0r@Steam
    275MB
    ganz schöner brocken^^
    bin echt gespannt wie sich das ganze jetzt zockt und irgendwie muss man ja die Zeit bis DoW2 rumkriegen^^


    edit:
    HIER gehts zum Patch

  14. #14
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
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    bist du heute Abend online, Schelle? paar Runden spielen?
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    außer man tut es.
    Erich Kästner

  15. #15
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    Avatar von Schelle
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    schell0r@Steam
    jau bin ich bestimmt
    mein Acc ist Insomnia^
    findest mich über Nils mit dem werd ich bestimmt in der Deutsch 1 rumhängen

  16. #16
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
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    sehr gut, ich bin so spätestens gegen 20.30 online
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    Erich Kästner

  17. #17
    polarisiert
    Avatar von katsch
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    katsch
    wow, ich bin wirklich beeindruckt. ich hätte nicht gedacht, dass das erstens noch was wird und dann doch so schnell. seit der bekanntgabe bis zum release nur wenige tage.

    ich hätts nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber: Respekt EA!

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  18. #18
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SirScriptaLot
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    geil kw macht mich persönlich eher an als ra3.Bei ra3 stört mich die kindergrafik^^

  19. #19
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    Avatar von stefros
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    Und wie ist denn nun der Patch? Es sind hier alles nur Legenden, es gibt ihn aber niemand hat jemals damit gespielt!
    Wird es noch jemand schaffen?^^

  20. #20
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
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    naja er macht echt fun ^^
    alle gdi armys sind brauchbar gewurden
    imo die scrins bis auf trav crap

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