• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Nod Einheit: Redeemer (Epic Unit)

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
all_redeemer.PNG

Redeemer.jpg

attachment.php

Concept Art: http://media.united-forum.de/commandandconquer/tiberiumwars/CnC3_Addon/Nod/redeemer-conceptart.jpg
Für bewegte Bilder: BCPT5 (ca. 24 Minute)
Weitere bewegte Bilder: IGN
Alle Epics können Tier3 Panzer zertrampeln, haben wie alle Einheiten in CnC3 3 Beförderungsstufen und erhalten Selbstheilung, sobald sie einen Ingineur beherrbergen (je mehr Ingis, desto schneller die Heilung) - für weitere bewegte Bilder und Infos: BCPT6

Beschreibung: Ein riesiger Walker mit vier Beinen (abgeleitet vom CABAL Core Defender) und enorm starker Laserkanone. Er verfügt zudem über zwei Infanterie-Slots und eine Spezialfähigkeit (Rage Generator), die gegnerische Einheiten sich gegenseitig angreifen lässt.


Kosten:
ca. 5000 + die besondere Waffenfabrik

Neues Video auf IGN
Zum Disksussionsthread
 
Last edited by a moderator:
bei all den Units klingt das gewaltig danach, dass die relation zwischen t1 t3 und epic sogarnicht mehr stimmen wird ....
also schlimmer als es bereits ist
 
Mir kommts langsam so vor das jede einzelne Einheit IMBA ist, von daher müsste das Spiel eig. perfekt balanced sein. :D
 
Redemeer ist auch eine Waffe bei Unreal Tournament, die stärkste dies dort gibt.
 
hört sich gut an kommt aber drauf an wie dass Preis/leistungsverhältniss letztendlich ist
 
Mh vierbeiniger Walker mit Laserkanone? Das erste mal das ich sowas gesehen habe war in den Previews von Starcraft 2 (ist eine neue Units der Protoss), danach konnte ich das Ding aus der Ego-Perspektive steuern und zwar in Unreal Tournament 3 (ein Necris-Fahrzeug) und jetzt gibt es das auch noch in TW...

Rage Generator kommt mir auch bekannt vor. Soweit ich mich erinnere hatte Yuri in RA2 YR eine Drohne mit einer ähnlichen Fähigkeit.
 
In TS gabs Vierbeiner mit Laserkanonen? Kann ich mich gar nicht dran erinnern :?
 
Naja Mammut MK2 war nen Vierbeiniger Walker... Hatte zwar kein Laser (Nod Eigentum^^) aber dafür Railgun...
 
Es ist nun ein Bild da
 
...
Rage Generator kommt mir auch bekannt vor. Soweit ich mich erinnere hatte Yuri in RA2 YR eine Drohne mit einer ähnlichen Fähigkeit.


Terror Drohne auch genannt ;)

in diesem sinne³;
 
Ne, die Terrordrohne hatten die Sowjets, stef meint die Chaosdrohne von Yuri :p
 
Ich seh nur 2 Beine, sieht ansonsten gleich aus wie der Avatar. Innovation ftw :D
 
Der hat 4, die beine sind in etwa mit denen der Cyborg Reeper vergleichbar
 
Und du meintest wohl sHiRoKKo und nicht stefros :P

psssssssst ^^

Ja aber evtl. werden die Beine wieder auf 2 dezimiert.
 
Du meinst das was hinter den Beinen hervorsteht sind nochmal 2 Beine? So quasi ein X? Sähe ja verdammt dämlich aus ^^

Edit: Hehe, da haben sich die Nod-Ingenieure wenigstens mal was einfallen lassen um die Walker rückwärts laufen zu lassen :D
 
Ja, genau darum habe ich auch gesagt sie sollten das nochmal überdenken, aber der cyborg reeper hatte das ja auch^^
 
Back
Top Bottom