Neue GIGA Battlecast Primetime Deutschland

Joined
Nov 22, 2007
Messages
33
Points
0
Aloah

;-)

diesen Samstag gibt es ja die zweite Episode zur Battlecast Primetime Deutschland bei uns.
Wer sich schonmal informieren will http://www.giga.de/show/battlecast/

ein kleiner Teaser sagt die Themen an und wer einfach nur lesen will ;-) Wir haben es auch schriftlich. Sagt uns doch im GIGA Forum ob wir uns damit in die richtige Richtung bewegen.


mfg micha
 
Die zweite Ausgabe eurer Battlecast Primetime Deutschland beschäftigt sich ganz und gar mit der deutschen Command and Conquer Szene. Unser Gast Tobias Glanz, besser bekannt als 'Apothekenbier' gibt uns ein Einblicke in die EA Masters, eine Lan-Liga die letztes Wochenende ihr großes Finale hatte.
Danach schauen wir uns gemeinsam den letzten Spieltag der ESL Pro Series 11 an, dort entscheidet sich ob der Spieler Xeon gut genug ist um sich für die Finals zu qualifizieren zu können. Natürlich könnt ihr Forum eure Kritiken und Anregungen loswerden auf die wir dann in den nächsten Sendung mehr eingehen werden.
Yeah sehr gut! :D
Ist einigermaßen aktuell und auch auf jeden Fall interessant.

Viel Spaß da Apothekenbier und erzähl mir kein Scheiss ^^ ;)
 
Ja, dies ist dies richtige Richtung weiter so :top

Dann bin ich schon mal gespannt wie die Sendung sein wird.
 
na hoffentlich kommt Apothekenbier nüchtern zur sendung ;)
 
ich glaub nicht darn... währe aber auch seltsam, wen er nüchtern währe würde ihn doch keiner erkennen
 
ja die community macht die sendung gut so weiter so!!
 
Könnte eine spannende Sendung werden.Mal sehen wie anschließend das Feedback ausfällt.
 
Klingt auf jeden Fall besser als das, was wir in der ersten Folge gesehen haben. Ich bin gespannt.
 
Er erzaehlt ueber die EA Masters Lan ?
Dann kann er ja direkt auch ueber seinen lose im Aktuellen Finale gg mich erzaehlen xD.

Freu mich auch drauf
 
Freue mich ebenfalls drauf :) so sieht das ganze doch schon viel besser aus.
 
oh das schaue ich mir sicher an, wird sicher eine gute sendung.
 
Die heutige folge hat mir echt gut gefallen, viel besser als die letzte, nur hat man dieses mal gemerkt das die sendezeit einfach zu kurz ist.
Ein ganz großes lob an apothekenbier, hättest zwar nicht unbedingt die ganze zeit in die kamera starren müssen ;) aber wie du das match kommentiert hast war einfach klasse , superb!
 
Back
Top Bottom