• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

KW schon vor dem release spielen?????

Status
Not open for further replies.
Joined
Mar 21, 2008
Messages
1,293
Points
0
Hallo Leute ich hätte da mal ne Frage. Warum sind schon einige Profis in der KW Ladder auf www.commandandconquer.com, bekommen die es früher als wir oder was ???
Würde mich freuen wenn ihr mich aufklärt. ^^
 
Ahh danke für die ähhh .......... Information. ^^
Ich hatte mich schon aufgeregt das die viel früher in der Ladder sind. :(
 
Ein Glück das ist wirklich eine Sauerei wir sitzen rum und warten auf KW und die Profis sichern sich schon die ersten Plätze.
 
Ich versuchs aber ich kann dir nicht garantieren das mein PC da mitmacht ^^

P.S.: Vergiss doch endlich diese Sache ich hab mich ja entschuldigt und biete dir einen Freewin an. Ich hoffe das ich diese Woche meinen PC repariere Kann dann wirst du nie mehr einen DC von mir sehen. ^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom