+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Keine echte Luftstreitktaft

Eine Diskussion über Keine echte Luftstreitktaft im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo zusammen, Seit Gestern sitze ich nun an dem Game, echt nice und alles wunderbar, ausser die 100 farben aber ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.02.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    11

    Keine echte Luftstreitktaft

    Hallo zusammen,

    Seit Gestern sitze ich nun an dem Game, echt nice und alles wunderbar, ausser die 100 farben aber wayne.....

    Hab nur ein kleines Problem. Es gab ja mal den Aurora Bomber, der war einfach Mega Geil und war ein supa Flugzeug.......

    Allerdings gibt es solche starken Flugeinheiten jetzt nicht mehr Habe die 2 neuen Flugzeuge getestet, aber ich finde den Zerstörungsgrad und Geschwindigkeit nicht gerade doll
    Oder irre ich mich ? Was denkt ihr ?

    Greetz Star

  2. #2
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von StarAtlantis Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    Seit Gestern sitze ich nun an dem Game, echt nice und alles wunderbar, ausser die 100 farben aber wayne.....

    Hab nur ein kleines Problem. Es gab ja mal den Aurora Bomber, der war einfach Mega Geil und war ein supa Flugzeug.......

    Allerdings gibt es solche starken Flugeinheiten jetzt nicht mehr Habe die 2 neuen Flugzeuge getestet, aber ich finde den Zerstörungsgrad und Geschwindigkeit nicht gerade doll
    Oder irre ich mich ? Was denkt ihr ?

    Greetz Star
    habt ihr ne andere demo als ich, hab alles auf High aber seh keine 100 farben Oo

    der NOD Ventigo heisst er glaub ich, haut rein wie sau...

  3. #3
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Wieso? Die Orca`s sind schnell und wendig, haben recht viel Munition und sind effektiv, genauso wie die Firehawks. Für solche scheiß Bunkern00bs is da halt Endstation, aber das is auch gut so, weil auf 3 Stunden Bunkern und Aurora pumpen hat doch keiner Bock. Wird eh n Add-On geben und dann gibts wieder 2134234315 Einheiten imba

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    mir gefallen die air units gar nicht, einzig der venom mit lasern ist ok

    zu wenig munni und zu wenig hp bzw zu starke antiair

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.02.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    17
    ich konnte den Air Units auch iwie noch nichts abgewinnen... vielleicht wirds sich das noch ändern aber ich steh allgemein nicht so auf air!

  6. #6
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Finde die Flugeinheiten gut wie sie sind. Gute Unterstützungseinheiten. Der Firehawk und Ventigo machen ordentlich rums und der Rest ist sehr effektiv gegen Bodentruppen wie ich finde. Aber nicht overpowered, sodass man sie auch vom Himmer holen kann

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #7
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Kane

    und von wegen zu wenig Muni, der venom hat unendlich Muni und man kann en pushen ohne Ende

  8. #8
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    is trotzdem zu schwach gegen normalen light APC....hatte ich schon paar mal probiert gegen hard pc...ihm nur air gelassen und er hat nur venom gebaut...noch chance 5apc holen 6-8 ohne probs runter
    air lohnt sich nur wenne weißt das gegner keine antiair hat
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  9. #9
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Naja ich sag mal so.. ich habe die Flugeinheiten von OD zwar noch net getestet, aber die der GDI erinnern mich von der Panzerung an die von AR2. (Ich komm grad nicht drauf wie die heißen)

  10. #10
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Hm.. worin ich nen Problem sehen werde ist z.B. das Abfangen von "größeren" ( 10-15 kann man schon dazu zählen ) "Helis" von Nod.
    Wenn du die mit Lufteinheiten runterkriegen willst darfst du die gleiche Anzahl an Einheiten hinschicken und jede einzelne nen seperates Ziel zuweisen.
    Beim Auto Patroullieren usw passiert das gleiche wie in Gaynerals, alles schiesst auf 1 vllt maximal 2 Jäger von 15 und geht dann für 30 sekunden ans nachladen...

  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    lustig wirds dann noch wenn die 15 venoms vorher geclont wurden

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Naja.. lustig find ichs eigentlich nicht ^^
    Wenn du sowas bei WC3 hast , ok , dort kann dir keiner solche Massen entgegenschlagen aber hier siehste doch kein Land ^^
    Zumal die Bodenunits + AA bislang auch nicht wirklich was taugen ( außer du hast davon auch echt massen ^^ ).
    Vielleicht bin ich in dem Hinblick aber auch einfach nur zu Verwöhnt von Supreme Commander ...
    Dort liefern sich die Staffeln automatisch die Fights so das sie sich aufsplitten und Multiplen zielen hinterher Jagen und sie stellen.
    Ohne das es halt die verschwendung von 99% an Feuerkraft gibt ^^.

  13. #13
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    allgemein finde ich AA schon recht stark gegen Lufteinheiten, nur wie vorher schon geschrieben ist der venom um eniges stärker als die andern

  14. #14
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Hm.. also gegen Hard / Brutal Nod hatte ich schon meine Probleme nach 30-35 Minuten diese billig Helos runter zu kriegen.
    Die Buggys taugen in der Hinsicht mal 0, die Mammys sind dort auch absolut lächerlich ( 3 Salven pro Heli... dazu so easy zu umfliegen.. ) und die Stationäre AA braucht auch schon n paar Sekunden um einen runter zu kriegen.
    Wenns dann wirklich 10-15 von diesen Teilen sind kannst du dich locker mit 2-3 AAs gleichzeitig anlegen und kriegst dennoch gut Schaden ausgeteilt.
    Nimmst du dann vorher die Bomber die mal eben die AA ausschalten biste eh im Paradies. ( Zumal AA vs Bomber immer für den Bomber ausgeht ).
    Aber das wird sicher alles noch balanced.....

  15. #15
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    also soo schlecht sind die buggys nun wirklich nicht, 2-3 salven und gut ist

  16. #16
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Naja.. nur sie sterben zu schnell...
    Wie gesagt der Comp kam mit 10-15 an.
    Ich hatte ~10 von diesen Stratokawiesieheissenbombern mit AA ausstattung und hatte die erste Hasskappe als ich die Dummheit der Units erkennen musste ( im Guardmodus alle auf einen und dann schnell wieder verpissen zum Nachladen ).
    Als nächstes kamen ~8 Buggys hin, die ersmal nicht wirklich gescheit angreifen wollten ( unit für unit fur langsam drunter und fing an zu schiessen ) und wurden verflucht schnell von den blöden Luftstreitkräften abgeballert.
    Und die Mammys interessierten die Helis nicht, nachdem sie die Raff gekillt hatten flogen sie weiter und die Mammys guckten doof aus der Röhre ( naja sind halt weiter in die Nod base gefahren und gut war nach ner Stunde ... ) .
    Aber wie gesagt vllt bin ich da auch einfach zu verwöhnt von anderen beispielen her...

  17. #17
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    also von der ki her geb ich dir auf jedenfall recht, die zielfindung ist schon ein wenig "dürftig". allerdings bleib ich dabei, allgemein ist die AA zu stark und Air (außer venom) zu schwach

  18. #18
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Mh.. warten wir ma den MP ab^^
    Dann kann man sowas dort dann testen

  19. #19
    Schütze

    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    BÄRLIN
    Alter
    30
    Beiträge
    72
    Name
    Danny
    Nick
    BaseRaidE
    Clans
    GAHQ,GAHQ-D,GAF...
    Lol Auora Bomber mit den teil vergleichen^^ du bist echt mal cool!

    Also ich finde die Orcas etc. hauen schon gut rein.Je nach Gebäude brauchst du halt mehr.Kannst doch nicht Generals mit den Teil vergleichen.hast du schon mal Tiberium Sun gespielt?

  20. #20
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.02.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von BaseRaide Beitrag anzeigen
    Lol Auora Bomber mit den teil vergleichen^^ du bist echt mal cool!

    Also ich finde die Orcas etc. hauen schon gut rein.Je nach Gebäude brauchst du halt mehr.Kannst doch nicht Generals mit den Teil vergleichen.hast du schon mal Tiberium Sun gespielt?
    Nee, hab es runtergeladen und hab nun Angst es zu starten. OMG

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. signatur für alle die noch keine haben
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 10:31
  2. Keine Ahngst *g*
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 01:36
  3. +EVIL+ = WASHER CLAN (MAP CHEATER SOWIESO KEINE REDE)
    Von aDeSoNeWB im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 20:10
  4. @cnc@2, KEINE CHEATER, da lach ich ja!!!!!!!!!!
    Von C. Guevara im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 04:23
  5. keine ende
    Von batman879 im Forum SPHYNX
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 04:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •