+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Juggernaut

Eine Diskussion über Juggernaut im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi zusammen, mich würde mal interessieren, wer von Euch den Juggernaut regelmäßig benutzt. Ich würde im L8 gerne mal was ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von OlliEssen
    Registriert seit
    08.05.2007
    Ort
    Essen
    Alter
    30
    Beiträge
    20
    Nick
    OLLI3SS3N

    Juggernaut

    Hi zusammen,

    mich würde mal interessieren, wer von Euch den Juggernaut regelmäßig benutzt. Ich würde im L8 gerne mal was anderes bauen als immer nur Mammuts, aber mit den Juggernauts hab ich ein Problem: für den direkten Kampf sind sie zu langsam von der Schussfrequenz her und sie aus der eigenen Base schießen zu lassen ist auch nicht immer möglich, da im L8 der Gegner meistens immer irgendwas in seiner Base hat, um die Sniper zu enttarnen.

    Von daher wäre ich dankbar wenn Ihr evtl. ein paar Tipps habt, was man noch so alles mit denen anstellen kann. Aber im Spiel sieht man Juggs ja so gut wie nie. Ist irgendwie schade, denn Nod und Scrin haben ja auch Walker, die man im direkten Kampf benutzen kann.

    Vllt könnte man ja ein Bisschen Feuerkraft abziehen und dafür die Schussfrequenz erhöhen. Dann wären die glaube ich ganz jut für ne direkte Auseinandersetzung, oder?

    Erzählt einfach mal ein Bißchen....

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    spiel nod, kannst du ne menge bauen

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von OlliEssen
    Registriert seit
    08.05.2007
    Ort
    Essen
    Alter
    30
    Beiträge
    20
    Nick
    OLLI3SS3N
    Jut, aber da siehts meiner Meinung nach im Lategame noch schlimmer aus als mit GDI. Was soll man da als Nod groß auftischen?

    GDI ist ja gut im Late mit Mammuts, aber ich bin irgendwie kein Fan von den Teilen. Und jetzt mit dem teureren Railgun-Upgrade noch weniger. Ich baue sie halt und es klappt auch. Aber ich will eigentlich nicht. Ich hoffe Ihr versteht was ich ungefähr meine ;-)

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von ZeroToOne
    Registriert seit
    21.05.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    189
    Die Jaggas sind an und für sich sehr stark finde ich ! Abe rich hab noch keinen gesehen der die dinger wirklich geil einsetzt.....

    Du stellst 2-3 Jaggas irgendwo in den letzden winckel der map oder auch mitten in deine base und schickst sniper rüber zu ihm die du rigendwo abseits hocken lässt jetzt markierst du mit den snipern den platz für die jaggas und die ballern dir über die ganze map die wichtigen gebäude deines gegners weg und er kann garnix machen um es abzuwehren.

    nachteil is antürlich de rkosten faktor und die zeit die du investieren musst, aber kannst ja mal probieren das so nebenbei hinn zu bekommen, wenn die mal schießen stehen die gebäude nimmer lange

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von bmosch
    Registriert seit
    04.03.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    21
    wen der gegner eine ziemlich starke denfens hat z.b. Obi´s unsw. dan von weiten mit 5 Schüssen das sind platt machen ohne das ein Jungger nur einen kratzer abbekommt bei einem mammut rush kann man schon den einen oder anderen verlieren weil der obi weiter kommt. ich setze die gerne ein

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von OlliEssen
    Registriert seit
    08.05.2007
    Ort
    Essen
    Alter
    30
    Beiträge
    20
    Nick
    OLLI3SS3N
    Jaja das kenn ich ja. Prob ist halt nur, dass der Gegner die ganze Sache dadurch zerstört, dass er Deine Sniper findet. Und dafür reicht es, irgendwo nen Geschützturm o.ä. stehen zu haben.

  7. #7
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    440
    Ich setz die immer in Kombo mit Mammuts ein, wobei auf 5 Mammuts 1 Jugg kommt ca.

  8. #8
    Obergefreiter

    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Riedstadt
    Alter
    29
    Beiträge
    226
    Nick
    Blacky
    juggs kommen dann zum einsatz wen sich der gegner eincampt in seiner base dazu entweder mammuts oder preds und natürlich 10buggys gegen air damit kann man jeden gegner langsam aber sicher zermürben.

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    43
    jo würd sie auch zur armee dazubaun und die mammuts oda was auch imma du für panzer baust nach vorne schicken und die juggs nachziehn und von hinten nach vorne schiessen lassen. (sozusagen die panzer als verdeidigung für die juggs)

    das mit sniper zielpositions setzen find ich ziemlich riskant (kostenfaktor und geht meist ned durch, weils enttarnt werden)

  10. #10
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    1.989
    Die Jaggs sind in Verbindung mit Sniper Squads extrem tödlich, wie ZeroToOne schon geschrieben hat. Bis der Gegner das oder die Squads gefunden hat, kann das Match sich schon gewendet haben.
    -ENTARO

  11. #11
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    49
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    jugger allein bringens auf jedenfall nicht.

    im "normalmodus" muss man sie hinter einer gruppe panzer bewegen...idealerweise mammuths. es kann auch nicht schaden ein paar rigs dabei zu haben, die ständig reparieren....aber vorsicht vorm kommando

    als artillerie muss man halt die sniper so steuern dass sie sich langsam auf den rand der base hinarbeiten....natürlich muss man sie auf "hold fire" stellen damit sie sich nicht verraten. die sichtweite der sniper ist grösser als die reichweite der meisten antiinfwaffen.

    oder halt eine mischtaktik...mit preds und pitbulls mit ein paar snipern dahinter angreifen und dann aus der base heraus feuerunterstützung mit den juggs geben.

    man kann auch, wenn man viele juggs hat aus der entfernung die gegnerischen tibfelder angreifen und somit des gegners geldquelle schwächen. angriffe mit starken waffen lassen das tib nämlich veschwinden.
    Geändert von Fachkraft (15.06.2007 um 02:37 Uhr)
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Juggernaut vs Pittbull (Mammut,Paladin)
    Von cray1507 im Forum Tiberium Alliances
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.12.2012, 20:22
  2. Juggernaut - Vorteile, Nachteile?
    Von max1185 im Forum Strategien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 17:54
  3. Was tun gegen Juggernaut wenn man Nod ist?
    Von gunna im Forum Strategien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 10:33
  4. [Confirmed]MC-Juggernaut & TwentySonic [BugUser]
    Von [T2D]Wulle im Forum Fairplay
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 14:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •