Juggernaut

Joined
May 8, 2007
Messages
20
Points
0
Hi zusammen,

mich würde mal interessieren, wer von Euch den Juggernaut regelmäßig benutzt. Ich würde im L8 gerne mal was anderes bauen als immer nur Mammuts, aber mit den Juggernauts hab ich ein Problem: für den direkten Kampf sind sie zu langsam von der Schussfrequenz her und sie aus der eigenen Base schießen zu lassen ist auch nicht immer möglich, da im L8 der Gegner meistens immer irgendwas in seiner Base hat, um die Sniper zu enttarnen.

Von daher wäre ich dankbar wenn Ihr evtl. ein paar Tipps habt, was man noch so alles mit denen anstellen kann. Aber im Spiel sieht man Juggs ja so gut wie nie. Ist irgendwie schade, denn Nod und Scrin haben ja auch Walker, die man im direkten Kampf benutzen kann.

Vllt könnte man ja ein Bisschen Feuerkraft abziehen und dafür die Schussfrequenz erhöhen. Dann wären die glaube ich ganz jut für ne direkte Auseinandersetzung, oder?

Erzählt einfach mal ein Bißchen....
 
Jut, aber da siehts meiner Meinung nach im Lategame noch schlimmer aus als mit GDI. Was soll man da als Nod groß auftischen?

GDI ist ja gut im Late mit Mammuts, aber ich bin irgendwie kein Fan von den Teilen. Und jetzt mit dem teureren Railgun-Upgrade noch weniger. Ich baue sie halt und es klappt auch. Aber ich will eigentlich nicht. Ich hoffe Ihr versteht was ich ungefähr meine ;-)
 
Die Jaggas sind an und für sich sehr stark finde ich ! Abe rich hab noch keinen gesehen der die dinger wirklich geil einsetzt.....

Du stellst 2-3 Jaggas irgendwo in den letzden winckel der map oder auch mitten in deine base und schickst sniper rüber zu ihm die du rigendwo abseits hocken lässt jetzt markierst du mit den snipern den platz für die jaggas und die ballern dir über die ganze map die wichtigen gebäude deines gegners weg und er kann garnix machen um es abzuwehren.

nachteil is antürlich de rkosten faktor und die zeit die du investieren musst, aber kannst ja mal probieren das so nebenbei hinn zu bekommen, wenn die mal schießen stehen die gebäude nimmer lange
 
wen der gegner eine ziemlich starke denfens hat z.b. Obi´s unsw. dan von weiten mit 5 Schüssen das sind platt machen ohne das ein Jungger nur einen kratzer abbekommt bei einem mammut rush kann man schon den einen oder anderen verlieren weil der obi weiter kommt. ich setze die gerne ein
 
Jaja das kenn ich ja. Prob ist halt nur, dass der Gegner die ganze Sache dadurch zerstört, dass er Deine Sniper findet. Und dafür reicht es, irgendwo nen Geschützturm o.ä. stehen zu haben.
 
Ich setz die immer in Kombo mit Mammuts ein, wobei auf 5 Mammuts 1 Jugg kommt ca.
 
juggs kommen dann zum einsatz wen sich der gegner eincampt in seiner base dazu entweder mammuts oder preds und natürlich 10buggys gegen air damit kann man jeden gegner langsam aber sicher zermürben.
 
jo würd sie auch zur armee dazubaun und die mammuts oda was auch imma du für panzer baust nach vorne schicken und die juggs nachziehn und von hinten nach vorne schiessen lassen. (sozusagen die panzer als verdeidigung für die juggs)

das mit sniper zielpositions setzen find ich ziemlich riskant (kostenfaktor und geht meist ned durch, weils enttarnt werden)
 
Die Jaggs sind in Verbindung mit Sniper Squads extrem tödlich, wie ZeroToOne schon geschrieben hat. Bis der Gegner das oder die Squads gefunden hat, kann das Match sich schon gewendet haben.
 
jugger allein bringens auf jedenfall nicht.

im "normalmodus" muss man sie hinter einer gruppe panzer bewegen...idealerweise mammuths. es kann auch nicht schaden ein paar rigs dabei zu haben, die ständig reparieren....aber vorsicht vorm kommando ;)

als artillerie muss man halt die sniper so steuern dass sie sich langsam auf den rand der base hinarbeiten....natürlich muss man sie auf "hold fire" stellen damit sie sich nicht verraten. die sichtweite der sniper ist grösser als die reichweite der meisten antiinfwaffen.

oder halt eine mischtaktik...mit preds und pitbulls mit ein paar snipern dahinter angreifen und dann aus der base heraus feuerunterstützung mit den juggs geben.

man kann auch, wenn man viele juggs hat aus der entfernung die gegnerischen tibfelder angreifen und somit des gegners geldquelle schwächen. angriffe mit starken waffen lassen das tib nämlich veschwinden.
 
Last edited:
Back
Top Bottom