Inhalt der Tiberium Wars Demo

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
Erscheinungsdatum: Vermutlich Woche vom 26.02




Inhalt der Demo

  • Tutorial Eine kurze Einführung in die Grundzüge von Command und Conquer 3.

  • Einzelspielermissionen In der Demo werden 2 Missionen der GDI spielbar sein. Die erste Mission lautet "North Carolina Badlands" und führt den Spieler in eine yellow Zone, wo Nod etwas Unruhe stiftet. Die zweite Mission findet ebenfalls in einer yellow Zone statt und zwar in Alexandria, Ägypten.

  • Gefecht/Skirmish Spielbar ist offiziell nur GDI, jedoch haben Modder bereits herausgefunden, wie man als Nod spielen kann. In der Demo ist die Zweispielerkarte "Small Town USA" enthalten, die man gegen 4 verschiedene Schwierigkeitsgrade antesten kann (easy - medium - hard - brutal). Offiziell ist nur eine der 5 im Hauptspiel enthaltenen KI Persönlichkeiten verfügbar, die "Balanced AI", mit dem gleichen Trick, mit dem man auch Nod spielen kann, ist es jedoch möglich alle 5 Persönlichkeiten auszuwählen.


Testberichte zur Demo
--Hands on bei Gamespy (englisch)--
--Hands on bei IGN (englisch)--


einige Screenshots aus den obigen Berichten
Small Town USA



Screenshot einer Mission
 
Last edited:
Hab mir mit ein paar leuten auch schon Gedanken gemacht, was die Spielbarkeit Nods angeht, Elmar meint, es wird vielleicht einen hack geben um Nod zu spielen und Volkov ist der Ansicht, dem Gegener einfach sein ConYard einzunehemen, allerdings ist das, wenns wie in den alten teilen läuft, schlecht weil der gegner ja dann seine Gebäude vertickt und mit den INF-einheiten rushed

Was ich seltsam find ist die gamespy-Review, die sind die ersten die sagen, dass die Grafik eher alt ist und dass die Schauspieler außer kucan, schlecht rüberkommen

Was ich gesehen habe, Demo-Vids, Screens, etc zeigt mir aber keine schlechte Grafik
 
Ja, es ist zu erwartet, dass ein Modder uns innerhalb einer Woche Nod im Skirmish freischalten wird.
 
Hab noch ne Info:

Größe der Demo vermutlich 1.17 GB.

Quelle: Berichteten einige FP-Subscriber, die gerade schon fleißig am Saugen sind :)


PS: Achja, wer sich jetzt zu früh freut: Selbst die Subscriber können die Demo noch nicht zocken, da die Datein noch encrypted sind. Diese werden erst beim offiziellen "GO" freigeschaltet.
 
Hm viel Spaß ohne Server ^^
 
ich hätte auch viel Spaß ohne Server^^

wahrscheinlich habt ihr noch nie was von hamachi gehört, das ist wie netzwerkspielen

und ich weiß net, ihr seid schlecht informiert es gibt schon längst die möglichkeit nod zu spielen

wählt einfach nod aus und drückt dann mehrere male n wie nod
geht auch mit den ki typen
 
Back
Top Bottom