+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Inhalt der Tiberium Wars Demo

Eine Diskussion über Inhalt der Tiberium Wars Demo im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Erscheinungsdatum: Vermutlich Woche vom 26.02 Inhalt der Demo Tutorial Eine kurze Einführung in die Grundzüge von Command und Conquer 3. ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.424
    Nick
    Mooffs

    Tiberium Wars Inhalt der Tiberium Wars Demo

    Erscheinungsdatum: Vermutlich Woche vom 26.02




    Inhalt der Demo

    • Tutorial Eine kurze Einführung in die Grundzüge von Command und Conquer 3.

    • Einzelspielermissionen In der Demo werden 2 Missionen der GDI spielbar sein. Die erste Mission lautet "North Carolina Badlands" und führt den Spieler in eine yellow Zone, wo Nod etwas Unruhe stiftet. Die zweite Mission findet ebenfalls in einer yellow Zone statt und zwar in Alexandria, Ägypten.

    • Gefecht/Skirmish Spielbar ist offiziell nur GDI, jedoch haben Modder bereits herausgefunden, wie man als Nod spielen kann. In der Demo ist die Zweispielerkarte "Small Town USA" enthalten, die man gegen 4 verschiedene Schwierigkeitsgrade antesten kann (easy - medium - hard - brutal). Offiziell ist nur eine der 5 im Hauptspiel enthaltenen KI Persönlichkeiten verfügbar, die "Balanced AI", mit dem gleichen Trick, mit dem man auch Nod spielen kann, ist es jedoch möglich alle 5 Persönlichkeiten auszuwählen.



    Testberichte zur Demo
    --Hands on bei Gamespy (englisch)--
    --Hands on bei IGN (englisch)--


    einige Screenshots aus den obigen Berichten
    Small Town USA



    Screenshot einer Mission

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    24
    Beiträge
    16.068
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Hab mir mit ein paar leuten auch schon Gedanken gemacht, was die Spielbarkeit Nods angeht, Elmar meint, es wird vielleicht einen hack geben um Nod zu spielen und Volkov ist der Ansicht, dem Gegener einfach sein ConYard einzunehemen, allerdings ist das, wenns wie in den alten teilen läuft, schlecht weil der gegner ja dann seine Gebäude vertickt und mit den INF-einheiten rushed

    Was ich seltsam find ist die gamespy-Review, die sind die ersten die sagen, dass die Grafik eher alt ist und dass die Schauspieler außer kucan, schlecht rüberkommen

    Was ich gesehen habe, Demo-Vids, Screens, etc zeigt mir aber keine schlechte Grafik

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.424
    Nick
    Mooffs
    Ja, es ist zu erwartet, dass ein Modder uns innerhalb einer Woche Nod im Skirmish freischalten wird.

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -][DP][-LuCiFeR
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    631
    Name
    Chris
    Nick
    dp.LuCiFeR
    Clans
    Die Philosoffen
    Hab noch ne Info:

    Größe der Demo vermutlich 1.17 GB.

    Quelle: Berichteten einige FP-Subscriber, die gerade schon fleißig am Saugen sind


    PS: Achja, wer sich jetzt zu früh freut: Selbst die Subscriber können die Demo noch nicht zocken, da die Datein noch encrypted sind. Diese werden erst beim offiziellen "GO" freigeschaltet.

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Ja, es ist zu erwartet, dass ein Modder uns innerhalb einer Woche Nod im Skirmish freischalten wird.

    Freischaltung von Multiplayer wär' mir lieber. *g*

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von N00B2k
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Krems an der Donau
    Alter
    29
    Beiträge
    163
    stimmt multi wär genial xD

  7. #7
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    26
    Beiträge
    54.397
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hm viel Spaß ohne Server ^^

  8. #8
    Schütze
    Avatar von Tribuuu
    Registriert seit
    02.11.2006
    Ort
    Brandenburg
    Alter
    32
    Beiträge
    67
    Name
    Stefan
    Nick
    Tribuuu4theWin
    Clans
    LeiSuRe
    ach verdammt irgendwas is ja immer

  9. #9
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.371
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ich hätte auch viel Spaß ohne Server^^

    wahrscheinlich habt ihr noch nie was von hamachi gehört, das ist wie netzwerkspielen

    und ich weiß net, ihr seid schlecht informiert es gibt schon längst die möglichkeit nod zu spielen

    wählt einfach nod aus und drückt dann mehrere male n wie nod
    geht auch mit den ki typen

  10. #10
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    32.888
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Bitte die Editfunktion verwenden und keine Doppelposts erstellen. Danke.

    Zur Auswahl von Nod oder anderen Computergegnern, einfach hier schauen: Skirmish: mit Nod gegen GDI-KI - so gehts
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Tiberium Wars Demo Downloadlinks / Herunterladen UPDATE
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 15:46
  2. Der Tiberium Wars Roman nun auch auf deutsch
    Von Kasian im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 21:41
  3. Tiberium Wars Demo - Feedback
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 13:14
  4. Ankündigung der Tiberium Wars Schauspieler
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 11:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •