+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Gibt es einen Patch um die alt. Siegbedingung im Modi G.E. abzuschalten?

Eine Diskussion über Gibt es einen Patch um die alt. Siegbedingung im Modi G.E. abzuschalten? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo zusammen, SuFu hat mir leider nicht weitergeholfen, aber vl. weiß jemand etwas zu meinem Anliegen: Ich spiele gerne die ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    1

    Gibt es einen Patch um die alt. Siegbedingung im Modi G.E. abzuschalten?

    Hallo zusammen,

    SuFu hat mir leider nicht weitergeholfen, aber vl. weiß jemand etwas zu meinem Anliegen:

    Ich spiele gerne die Globale Eroberung in KW, aber es k**** mich total an, dass die alternativen Siegbedingungen existieren, die machen das ganze Spiel kaputt in meinen Augen.

    Ich kann als GDI unmöglich richtig aggressiv expandieren, weil ich dann sofort das Spiel gewinne. 33% der Erdoberfläche ist nen totaler Witz. Auch die NOD-Städte hat man sehr schnell voll. Ein langes strategisches Spiel ist eigentlich nur mit den Scrin möglich, denn da kann ich selber entscheiden, wann ich die Türme baue und gewinne.

    Langer Rede kurzer Sinn: Weiß jemand ob irgendwer mal einen Patch geschrieben hat, mit dem man die alternativen Siegbedingungen deaktiveren kann, so dass das strategische Spiel wirklich ein "Last-Man-Standing" ist?

    Ich freue mich auf Antworten von euch! Vielen Dank.

    Gruß,

    Dark

  2. #2
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos
    im UF

    also von so einem Patch oder Mod ist mir nichts bekannt, denke nicht das jemals jemand soetwas geschrieben bzw. erfunden hat

    falls sich nen Programmierer damit auskennt und soetwas machen würde wäre es ganz nice, denn mich kotzt das auch an, naja aber ich zock das eh sehr sehr selten/fast nie

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Die Geschichte eines Spiels, dass gerne einen Patch hätte.
    Von StoffeLL im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 23:30
  2. Gibts eigentlich einen uncut Patch für die Standart Version?
    Von ENTARO im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 15:34
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.2003, 18:28
  4. Es gibt schon einen Renegade Trainer!!! tztztz
    Von David im Forum Renegade(X)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.03.2002, 00:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •