Gibt es einen Patch um die alt. Siegbedingung im Modi G.E. abzuschalten?

SFN-Dark

Guest
Hallo zusammen,

SuFu hat mir leider nicht weitergeholfen, aber vl. weiß jemand etwas zu meinem Anliegen:

Ich spiele gerne die Globale Eroberung in KW, aber es k**** mich total an, dass die alternativen Siegbedingungen existieren, die machen das ganze Spiel kaputt in meinen Augen.

Ich kann als GDI unmöglich richtig aggressiv expandieren, weil ich dann sofort das Spiel gewinne. 33% der Erdoberfläche ist nen totaler Witz. Auch die NOD-Städte hat man sehr schnell voll. Ein langes strategisches Spiel ist eigentlich nur mit den Scrin möglich, denn da kann ich selber entscheiden, wann ich die Türme baue und gewinne.

Langer Rede kurzer Sinn: Weiß jemand ob irgendwer mal einen Patch geschrieben hat, mit dem man die alternativen Siegbedingungen deaktiveren kann, so dass das strategische Spiel wirklich ein "Last-Man-Standing" ist?

Ich freue mich auf Antworten von euch! Vielen Dank.

Gruß,

Dark
 
:welcome im UF

also von so einem Patch oder Mod ist mir nichts bekannt, denke nicht das jemals jemand soetwas geschrieben bzw. erfunden hat

falls sich nen Programmierer damit auskennt und soetwas machen würde wäre es ganz nice, denn mich kotzt das auch an, naja aber ich zock das eh sehr sehr selten/fast nie
 
Back
Top Bottom