• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

GDI Einheit: Repair APC

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
heavyapc.jpg

Video der Einheit

Verfügbar für: Steel Talons

Beschreibung:
The armored personnel carrier is a GDI mainstay, but the standard model went big on heavy armor and light on weaponry. The new-and-improved version now lets onboard infantry fire their weapons, and it's also equipped with a sporty and stylish repair arm to work on damaged allied vehicles. Consequently, a fully loaded repair APC can truly be a powerful utility player in your armies by providing repairs in the field and shielding specialized infantry as they unload their weapons.

Dieser weiterentwickelte APC kann also im Feld andere Einheiten reparieren. Außerdem können Einheiten direkt aus dem APC herausfeuern.
 
Wozu der Kran, wenn eh alles die Drone macht? Ansonsten wirkt das ganze echt billig, einfach mal nen Kran draufgeklatscht und fertig. Die sollte schwerer aussehen, evtl Ketten statt Räder oder sowas.
 
Hm ja, das hat mich auch gewundert. Der Kran ist wirklich etwas überflüssig, wenn die Drone alles erledigt. Wäre schöner, wenn der Kran sich dann ausfährt und damit repariert wird.
 
Sieht man die Drone in dem Video? Im Text les ich nix von ner Drone ^^. Wäre am coolsten, wenn tatsächlich der montierte Reperaturarm repariert und keine Drone. Dann müsste man die Teile auch mehr microen.
 
Ja, man sieht sie auch auf dem Screen, nur recht schlecht wie ich grade merke - die ist genau vor dem Baum!
 
Schaut euch das Video an, dort seht ihr die Drohne dem APC hinterher fliegen.
 
Steel Talons haben jetzt ja schon ziemlich viele individuelle Sachen, bin mal auf die anderen Parteien gespannt.
 
Cooooooool ein Repair APC!! IMBA!!!!!!!!!!
:D
Jo das wird nice, so wie das aussieht, coole Sache :wub
 
stimmt, jetzt sieht man die Drone..

Warum hab ich eigentlich grad ein Deja vu mit ZH Humvees und deren Dronenupgrades? hmm....
 
Also ist das Rig endgültig gestorben -_
 
Repair APC = Repair IBF ?

ich weiss nicht so langsam bekomm ich, umso mehr units ich sehe, angst das das game total imba wird :(
 
naja, der Korruptor ist aber in soweit schlechter, als das er nicht angreiffen kann während er heilt und das man ihm das Ziel vorgeben muss. Die Leute im BMT könne aber weiterkämpfen, während die Drone die Fahrzeuge heilt.
Außerdem muss man beim Corrupter die eigenen EInheiten müselig als Ziel angeben, Drohnen heilen aber automatisch eigene Einheiten im Umkreis... Und ein Corruptor kann sich nicht selbst heilen, aber die Drohne sicherlich das BMT ;)
 
Ein Corrupter heilt dafür mehrere Fahrzeuge gleichzeitig, ist demnach effizienter als eine einzige Drohne...
 
Also wenn da auch noch Infanterie rein kann, wirds echt imba! Inf schiest raus und der BMT heilt sich nebenbei selber
 
Back
Top Bottom