+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

GDI Einheit: Repair APC

Eine Diskussion über GDI Einheit: Repair APC im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Video der Einheit Verfügbar für: Steel Talons Beschreibung: The armored personnel carrier is a GDI mainstay, but the standard model ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    GDI GDI Einheit: Repair APC


    Video der Einheit

    Verfügbar für: Steel Talons

    Beschreibung:
    The armored personnel carrier is a GDI mainstay, but the standard model went big on heavy armor and light on weaponry. The new-and-improved version now lets onboard infantry fire their weapons, and it's also equipped with a sporty and stylish repair arm to work on damaged allied vehicles. Consequently, a fully loaded repair APC can truly be a powerful utility player in your armies by providing repairs in the field and shielding specialized infantry as they unload their weapons.

    Dieser weiterentwickelte APC kann also im Feld andere Einheiten reparieren. Außerdem können Einheiten direkt aus dem APC herausfeuern.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Wozu der Kran, wenn eh alles die Drone macht? Ansonsten wirkt das ganze echt billig, einfach mal nen Kran draufgeklatscht und fertig. Die sollte schwerer aussehen, evtl Ketten statt Räder oder sowas.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Hm ja, das hat mich auch gewundert. Der Kran ist wirklich etwas überflüssig, wenn die Drone alles erledigt. Wäre schöner, wenn der Kran sich dann ausfährt und damit repariert wird.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Sieht man die Drone in dem Video? Im Text les ich nix von ner Drone ^^. Wäre am coolsten, wenn tatsächlich der montierte Reperaturarm repariert und keine Drone. Dann müsste man die Teile auch mehr microen.

  5. #5
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja, man sieht sie auch auf dem Screen, nur recht schlecht wie ich grade merke - die ist genau vor dem Baum!
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #6
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Ich sehe die Drone auch auf dem Bild nirgends, da ist nur der Schatten.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  7. #7
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Schaut euch das Video an, dort seht ihr die Drohne dem APC hinterher fliegen.
    They Call Me MISTER Vance!

  8. #8
    Stabsgefreiter
    Avatar von CannabisClown
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Schruns
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Name
    Beat
    Nick
    CannabisClown
    Steel Talons haben jetzt ja schon ziemlich viele individuelle Sachen, bin mal auf die anderen Parteien gespannt.

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Cooooooool ein Repair APC!! IMBA!!!!!!!!!!

    Jo das wird nice, so wie das aussieht, coole Sache

  10. #10
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Oha, selbst bei dem Bild vom 18.10. ist keinem aufgefallen, dass die Drohne hinterher fliegt. Und dabei ist die Drohne noch deutlicher als auf dem Bild oben zu sehen.
    http://www.pcgames.de/?menu=browser&...0Kanes%20Rache

    Naja, wer hat schon damals gesagt, dass es eine Reperatureinheit ist????? .... Rischtisch...

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    stimmt, jetzt sieht man die Drone..

    Warum hab ich eigentlich grad ein Deja vu mit ZH Humvees und deren Dronenupgrades? hmm....
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #12
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Also ist das Rig endgültig gestorben -_

    The night is dark and full of terrors.

  13. #13
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Hat das Rig denn jemals gelebt?

  14. #14
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Repair APC = Repair IBF ?

    ich weiss nicht so langsam bekomm ich, umso mehr units ich sehe, angst das das game total imba wird

  15. #15
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Scrin hat doch auch den Korruptor, das wird deshalb sicher nicht imba

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    naja, der Korruptor ist aber in soweit schlechter, als das er nicht angreiffen kann während er heilt und das man ihm das Ziel vorgeben muss. Die Leute im BMT könne aber weiterkämpfen, während die Drone die Fahrzeuge heilt.
    Außerdem muss man beim Corrupter die eigenen EInheiten müselig als Ziel angeben, Drohnen heilen aber automatisch eigene Einheiten im Umkreis... Und ein Corruptor kann sich nicht selbst heilen, aber die Drohne sicherlich das BMT
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  17. #17
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ein Corrupter heilt dafür mehrere Fahrzeuge gleichzeitig, ist demnach effizienter als eine einzige Drohne...

  18. #18
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Also wenn da auch noch Infanterie rein kann, wirds echt imba! Inf schiest raus und der BMT heilt sich nebenbei selber
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  19. #19
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    wissen wir^^
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  20. #20
    IMBA IMBA IMBA.

    Erst testen dann den IMBA Stempel aufdrücken.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GDI Einheit: Zone Raider (modifizierte Zonetrooper)
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 11:35
  2. GDI Einheit: Behemoth
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 22:57
  3. GDI-Einheit: Mobiler Sonic Emitter / Shatterer
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 20:10
  4. GDI-Einheit: Schwebepanzer / Slingshot
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 18:45
  5. GDI-Einheit: Hubschrauber / Hammerhead
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 20:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •