First Assault Turnier - !Team sCara+Ripper gewinnt!

Joined
Apr 27, 2003
Messages
1,099
Points
0
Wir haben einen Sieger in 3 super spannenden Spielen in der Begegnung MrYuRi und stefros vs sCara und Ripper. Es ergeben sich nun folgendes Ranking:

1. Platz: Team sCara und Ripper
2. Platz Team MrYuRi und stefros
3. Platz Team PSCHOxnc und QUAKERxnc





Infos zu den Teilnehmer Änderungen:


Warum spielt phis mit aurelius und nicht mit Prochnow?
-> Prochnow hat seinen pc zu phis gebracht und es war ihnen nicht möglich eine Verbindung mit 2 Personen aufzubauen. Deshalb ist aurelius für Prochnow reingekommen.
Sehr schade.


Warum sind ToT Thor und Right nicht dabei?
-> Connection Probleme, kriegen keine Verbindung.
Dafür ist nun unser Ersatzteam von Plan-B eingesprungen.









Die Replays könnt ihr hier runterladen:


http://media.united-forum.de/commandandconquer/tiberiumwars/First_Assault/replays/



AKTUELLER GRID

UF-Grid.jpg


Update: Replay Thread ist live!


Link: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=52129
 
Last edited:
go stefros !!!!! mehr kann man dazu ja wohl ned sagen ^^

plan-B schon mit cnc3 squad? `oO` -> ging aba schnell xD
 
verdammt hab des voll vergessen wollte mir doch die games anschauen

hoffe es gibt replays :)

gerade laufen keine game schade naja ich werde jetzt mal die commander site abchekkken
und auf games warten hehe


gruss eric
 
Replays sind oben verlinkt, da werden bald weitere hinzugefügt.

Live Spiele laufen permanent, inzwischen geht es sogar wieder!
 
RipperDipper hat mir im Game gg die Jungs von ToT sehr gut gefallen :top

GG
 
CommandandConquer.com -> Battlecast -> Live -> Suchen nach United-Forum
 
Spiel um Platz 3 startet nun. Danach gibts das große Finale :)

Könnt ihr alles über Battlecast live mitverfolgen.
 
Game ist JETZT on.
sorry für doppelpost *g*
 
Joa Spiel um Platz 3 war schon geil vor allem auch schonmal Teamtaktiken zu sehen von Plan-B hat aber leider nicht geklappt ^^

Jetzt kommt gleich das Finale, wird aber sicher langweilig ^^
 
Finale: scara+ripper vs MrYuri+stefros --- > schaut auf battlecast, fängt demnächst an!
 
Presl war richtig stark. Ich glaube Quaker war der rote oder? Die Taktik war auch nicht verkehrt, dachte er würde das schnell beenden :D

Freu mich schon aufs Finale
 
MrYuRi und stefros VS sCara und Ripperdipper - FINALE des United-Forum.de First Assault Turniers - JETZT live über C&C3:TW Battlecast (Suche nach: United-Forum).
 
1:1

RipperDipper hats gerissen. Respekt. Bin nun echt gespannt :)
 
Back
Top Bottom