+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

EA CnC3 Ladder System Frage.

Eine Diskussion über EA CnC3 Ladder System Frage. im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo allerseits ich bin grad ein wenig verwirrt hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Also folgendes ich war mal wieder auf ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.06.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    3

    EA CnC3 Ladder System Frage.

    Hallo allerseits ich bin grad ein wenig verwirrt hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

    Also folgendes ich war mal wieder auf der offiziellen CnC3 2v2 Ladder und wollt mal schaun wie ich so im Vergleich zu den anderen stehe. Als ich meine 2v2 ranked Stats sah dacht ich mir da kann doch irgendwas nicht stimmen. Meine stats sind im Vergleich zu den anderen die sich in der Platzgegend rumtummeln eher mieß.

    Nun meine Frage wie genau funktioniert denn das Ladder System. Kann ich mir das wie in der Esl vorstellen oder wird das anderes gehandhabt.


  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    ELO-System, genau das Gleiche was auch in der ESL verwandt wird.
    Stats sagen, wie immer, nicht aus.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.06.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    3
    Danke für die schnelle Antwort weiß ich ja jetzt bescheid.

  4. #4
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    ELO-System, genau das Gleiche was auch in der ESL verwandt wird.
    Stats sagen, wie immer, nicht aus.
    naja...ich find schon das stats was aussagen, zumindest ein bischen...

    wenn jemand stats von 100 : 8 mit 1500 punkten hat
    und ein anderer 30 : 14 mit 1500 punkten, kann man davon ausgehen, dass der mit den wenigeren spielen fast nur gegen hochrangige leute gespielt hat...der andere dagegen, hat er ne noobbasher statistik

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das ist aber nicht das was blauäugig primitiv aus den Stats geschlossen wird, ein nicht in der Materie eingearbeiteter Spieler wird denken daß der 100/8 Spieler besser ist wobei er in Wirklichkeit von dem anderen derb geownt würde.

    Von daher sollte man nicht auf Stats achten.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Clan Ladder System
    Von LiZeLiang im Forum Generals
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2003, 20:22
  2. Es gibt doch Ladder System von EA
    Von Theslar im Forum Generals
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.02.2003, 12:10
  3. Ladder-System!?!
    Von Ice im Forum U-T-F @ Renegade
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.03.2002, 18:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •