• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

EA CnC3 Ladder System Frage.

Joined
Jun 23, 2007
Messages
3
Points
0
Hallo allerseits ich bin grad ein wenig verwirrt hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Also folgendes ich war mal wieder auf der offiziellen CnC3 2v2 Ladder und wollt mal schaun wie ich so im Vergleich zu den anderen stehe. Als ich meine 2v2 ranked Stats sah dacht ich mir da kann doch irgendwas nicht stimmen. Meine stats sind im Vergleich zu den anderen die sich in der Platzgegend rumtummeln eher mieß.

Nun meine Frage wie genau funktioniert denn das Ladder System. Kann ich mir das wie in der Esl vorstellen oder wird das anderes gehandhabt.

 
ELO-System, genau das Gleiche was auch in der ESL verwandt wird.
Stats sagen, wie immer, nicht aus. ;)
 
ELO-System, genau das Gleiche was auch in der ESL verwandt wird.
Stats sagen, wie immer, nicht aus. ;)

naja...ich find schon das stats was aussagen, zumindest ein bischen...

wenn jemand stats von 100 : 8 mit 1500 punkten hat
und ein anderer 30 : 14 mit 1500 punkten, kann man davon ausgehen, dass der mit den wenigeren spielen fast nur gegen hochrangige leute gespielt hat...der andere dagegen, hat er ne noobbasher statistik :)
 
Das ist aber nicht das was blauäugig primitiv aus den Stats geschlossen wird, ein nicht in der Materie eingearbeiteter Spieler wird denken daß der 100/8 Spieler besser ist wobei er in Wirklichkeit von dem anderen derb geownt würde.

Von daher sollte man nicht auf Stats achten.
 
Back
Top Bottom