Construction complete

lol... krank...und das ja mal heftiger tastaturmacroeinsatz...oder kann das so schnell einer ohne? (die flugabwehr mein ich)
 
lol... krank...und das ja mal heftiger tastaturmacroeinsatz...oder kann das so schnell einer ohne? (die flugabwehr mein ich)

glaub net aber man könnte da ja auch mal einen contest starten *g*
 
Hm wie wird das gefixt? Längere Bauzeit für Kraftwerke oder Venom schneller?
 
Er meint wahrscheinlich weil die Kraftwerke keine Radiuserweiterung mehr bringen.
 
richtig geschlussfolgert

edit: aber das muss mit low speed gespielt worden sein und dann per replay aufgenommen, die flags können unmöglich so schnell gebaut werden - also halb so wild ^^
 
richtig geschlussfolgert

du leider nicht

edit: aber das muss mit low speed gespielt worden sein und dann per replay aufgenommen, die flags können unmöglich so schnell gebaut werden - also halb so wild ^^

lol... krank...und das ja mal heftiger tastaturmacroeinsatz...oder kann das so schnell einer ohne? (die flugabwehr mein ich)



sicher mit dem "richtigen" rechner
 
Wenn man den Bauradius der Kraftwerke irgendwann auswendig kennt kann man damit sicher Itze-Flitze mäßig über die Map huschen, schneller als jedwede mögliche einheit.
 
mit der richtigen tastatur ist das np. man schreibt sich einfach ein macro und drückt ne taste, dann 1 x klicken, ne taste, 1 x klicken usw.
 
bei beiträgen, wie denen von daarksidee kommt mir echt die wurst hoch...

trotzdem der absolute hammer die geschwindigkeit der luftabwehr, das mit den kraftwerken geht ja noch... naja, nächstes mal rep speichern dackelchen
 
Back
Top Bottom