• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Command School 6 - Kane's Rache Taktiken

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
FlashHeader123b.jpg


Download-Link

Diesmal geht es komplett um KW und Taktiken/ Einheitenkombinationen, die dort funktionieren (könnten).


Black Hand bekommt z.b. zwei Commandos "Twin Sisters" die auf Helden-Status starten.
 
Also auf die Sammler muss man wohl sehr aufpassen, diese Ravenger sind echt übel :alien

Scrin wird IMBA :p
 
Also KW machts ein bissl unübersichtlich, aber auf jeden viel vielfäliger.
Wer sich dann ne Epic-Unit leisten kann is klar im Vorteil ^^
 
sind ja mal paar böse sachen drin, das mit dem Prodigy/epic unit fand ich gut :D
 
Last edited:
twin commandos...auf heroic sobald sie aus der kaserne kommen...hört sich heftig an ^^
Warum kriegen die amerikaner das spiel schon am 24ten -.- , will auch!
 
Das ist lustig verworren ^^
Die Amsi bekommen das Game am 26. im Laden, aber zu den einzelnen Geschäften wird das Spiel am 24. geschickt.
Offizielles Datum ist dort also der 26.
Die Amis bekommen das idR. früher weil der Publisher/Entwickler direkt dort sitzt.
 
Obwohl der prodigy in der epic steckt, kann man trotzdem einen zweiten bauen :O
Das ist richtig mies.
 
sieht alles ganz nett aus, die Frage wird nur sein, ob es sich lohnt oder nicht mit einer Einheit durch die Basis flitzen und alle Sammler kaputt machen besser sein wird^^ zum Glück gibt es keine neuen Abwehrtürme^^

steht fest, wieviel ein Cultist kostet? im Trailer konnte man es nicht entdecken

zu steel talons hat man ja leider so gut wie nichts gesehen :(

wie habt ihr eigentlich den NOD Epic Unit Beschuss durch die Titane gesehen?
wieviel Schaden hat die epic denn genommen? irgendwie konnte ich keinen Schaden feststellen, der Balken war ganz voll
 
Sieht so aus, als müsst ich mich endgültig von der ZOCOM lossagen und Scrin zocken. Cultists die Sammler klauen können und selbstteleportierende Kommandos geben ganz einfach zu viele Lame-Möglichkeiten...

Mal zusammenfassen:

Scrin hat jetzt die schnellsten Harras-Units (Ravager mit dem Anti-Harvester/Raff-Bonus), die besten Air-Units (PACs), die flexibelsten T3-Ground-Units (Tripods mit EMP und Generalsfähigkeiten wie Phasenverschiebung u. Staseschild), eine Epic-Unit, die sich teleportieren kann und Kultisten, womit man im Midgame mit doppelter Effizienz Sammler jagen kann. (Wieviel Geld ist nochmal in einem mit grünem Tib gefüllten Sammler? - Achja, so viel, wie ein Kultist kostet). Hinzu kommen noch ein paar Generalsfähigkeiten, mit denen man mit einem Klick fast ne komplette gegnerische Exe loswerden kann...
 
Als Nod wird gegen die Cultisten Stealth Venoms bestimmt gut klappen (Welche Enheit ist so schnell wie Venoms? Buggys oder?). Auf das Fahrzeug Stealth drauf und mit getarnten Venoms die Cultisten aufsuchen.

(geht nur, wenn der Pod auch wirlkich einen Raum tarnt)
 
mit cultist sammler jagen wird wohl nicht so toll gehen, da es so aussieht das die ziemlich slow sind. an nicht gut geschützten exen wird das vielleicht gehen, aber sonst denk ich nicht. ausserdem haben die traveler kein schild upgrade was die tripods ziemlich schwächer macht gegenüber mammuts oder preds
 
auf jeden fall hat man schön gesehen wie schnell jetzt granaten fliegen, dass macht die mal sinnvoller
 
Irgendwie hab ich angst davor, dass diese Miniminds imba werden.

Keine lust ein Matchup wie Swg vs Tox oder Chinav vs Tox zu zocken.
 
heroic twins ftw...
mit denen würd ich gern ma.. was in die luft jagn :D
 
Back
Top Bottom