+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

C&C3 Musik

Eine Diskussion über C&C3 Musik im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ok, ist schon einige Tage raus, aber ich glaub ich habs hier noch cniht gelesen. Zitat von http://www.frankklepacki.com/ SO MANY ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    32.888
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    C&C3 Musik

    Ok, ist schon einige Tage raus, aber ich glaub ich habs hier noch cniht gelesen.

    Zitat Zitat von http://www.frankklepacki.com/
    SO MANY have been coming in asking whether or not Frank is involved in scoring C&C3. We are posting a statement from Frank on the matter:
    "I must say I heard about it same as everyone else did, so I haven't had any involvement in it."
    Demnach wird die Musik in C&C 3 nicht von Frank Klepacki stammen. Eigentlich schade.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von -Admi-
    Registriert seit
    10.09.2004
    Alter
    34
    Beiträge
    6.766
    Würd mich trotzdem über ein Hellmarsh-Revival freuen
    Das war damals noch fetter Sound. Hat so richtig gepasst zu den massigen Panzerschlachten.

  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    26
    Beiträge
    54.418
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Das ist aber RA Musik gibt aber sicher Revivals der typischen Tiberium Soundtracks, so wie's die auch in Renegade gab ^^

  4. #4
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    27
    Beiträge
    10.441
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich hab von der Musik ehrlich gesagt nicht viel mitbekommen. Der Name Klepacki ist mir nur aufgefallen, da er dann auch irgendwas mit Dune zu tun hatte, mehr aber nicht.

  5. #5
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    26
    Beiträge
    9.226
    Act on instinct von Teil 1 war geil

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von -Admi-
    Registriert seit
    10.09.2004
    Alter
    34
    Beiträge
    6.766
    Teil Eins ist schon zu lange her Wann war das 1996, oder? Schon wieder locker nen Jahrzehnt zurück.

    Irgendwo gabs doch ne Homepage, wo man die alte Mucke nochmal über nen Flashplayer anhören konnte. Kennt noch jemand die URL

    EDIT: gefunden http://www.frankklepacki.com/
    Geändert von -Admi- (30.04.2006 um 11:06 Uhr)

  7. #7
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    26
    Beiträge
    9.226
    die alte kannst dir auch komplett als mp3s runterladen

  8. #8
    Gefreiter

    Registriert seit
    27.03.2005
    Beiträge
    196
    Clans
    Ich nix brauchen Clan.
    Solange Killing Machine aus TS dabei is

    Das, was mir im 1.Teil so gefallen hatt, kenn ich den Titel nicht.

  9. #9
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    29
    Beiträge
    8.784
    Nick
    machinor
    Ausm ersten Teil sind vor allem Act of Instinct, No Mercy und Warfare cool. Ich hoffe inständig, dass sie diesmal wieder ordentliche Musik hinkriegen, net so wie bei TS. Die Musik in TS war ja sowas von langweilig und dudelig.
    I'm the happy fücking wanderer.

    Into a crime in Trondheim
    I despise each syllable in Scandinavia
    Let the people burn,
    Let their children cry and die in blind asylums

  10. #10
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Och man, ich will Frank Klepacki Musik

  11. #11
    Gefreiter

    Registriert seit
    27.03.2005
    Beiträge
    196
    Clans
    Ich nix brauchen Clan.
    Ich hab grad auf der Seite von Frank Klepacki gelesen, das es ein C&C Covert Ops gibt, was ist das denn?!? Und wo kann man sich die Musik runterladen?

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von csp
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    Arnsberg (NRW)
    Alter
    23
    Beiträge
    27
    Nick
    csp1103
    Zitat Zitat von Robi92
    Ich hab grad auf der Seite von Frank Klepacki gelesen, das es ein C&C Covert Ops gibt, was ist das denn?!? Und wo kann man sich die Musik runterladen?
    C&C Covert Operations = Command & Conquer - Der Ausnahmezustand, also das Add-On zu Tiberiumkonflikt.

    Also ich hoffe mal dass sie dann nen gleichwertigen Ersatz für Frank bekommen, dieses Gedudel von dem Generals-Komponisten hör ich mir nicht nochmal an, besonders die Musik bei den Chinesen war echt grausam. :-(

  13. #13
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    26
    Beiträge
    54.418
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    , die war bei allen Seiten grausam

    Act on Instinct und Warfare wurden z.b. in Renegade nochmal neu aufgezogen... Hoffe auch, dass sie das nochmal machen Der TS Soundtrack war zwar bissl langsamer, aber der hat besser zur düsteren Atmosphäre gepasst. Und dafür war der schon ziemlich gut, jedenfalls besser als das Generals Gedudel lol...

    Die Mucke kannste dir auch aus jedem Game mitm XCC Mixer rausziehen ^^ Oder du hörst die auf Franks HP an und schneidest die mit. Da gibt's übrigens auch nette Tracks die net im fertigen Game waren, oder auch Remixe der alten Tracks...

  14. #14
    Gefreiter

    Registriert seit
    27.03.2005
    Beiträge
    196
    Clans
    Ich nix brauchen Clan.
    Ah, danke für die Antworten.

    Mir ist soeben aufgefallen, bei meinen 4 C&C Spielen (Renegade, Tiberium Konflikt und AR2, sowie Sun) gibts keinen einzigen Musik/Sound Ordner. O.o Auch auf der CD hab ich nichts dergleichen gesehn. Kann mir jemand sagen wo die Musik gespeichert ist?
    Geändert von Robi92 (30.04.2006 um 17:30 Uhr)

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von csp
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    Arnsberg (NRW)
    Alter
    23
    Beiträge
    27
    Nick
    csp1103
    Die sind in der Datei SOUNDS.MIX im Spielverzeichnis gespeichert. Diese kannst du mit dem XCC AV Player extrahieren und dann kannst du die Tracks anhören.

  16. #16
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    26
    Beiträge
    54.418
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    XCC Mixer tuts auch ^^ Bei neueren Spielen heißt die Datei dann Music und net Sounds ^^

    http://xccu.sourceforge.net/utilities/XCC_Utilities.exe da haste das ganze XCC Zeugs...
    Geändert von freezy (01.05.2006 um 11:33 Uhr)

  17. #17
    Gefreiter
    Avatar von HQ|Sisslik
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    36
    Beiträge
    187
    Nick
    Sisslik
    Clans
    HQNetwork
    Naja Fix, es könnte trotzdem sein das Frank noch die Musik macht, schließlich hat Apoc im EA Forum geschrieben das wenn Frank Frei ist, es unter umständen doch soweit kommt das er die musik macht.

    Aber warten wirs mal ab.

    HQ Gaming Network Administration
    - Your source for the best Games -
    www.CnCHQ.de

  18. #18
    Obergefreiter
    Avatar von Zocker4ever
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Yuris Mond Stützpunkt
    Alter
    21
    Beiträge
    275
    Nick
    Wanzer Pilot
    mir ist die Musik egal solange sie ordentlich reinhaut

  19. #19
    Hauptgefreiter
    Avatar von Shayol
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    München
    Alter
    26
    Beiträge
    326
    Nick
    Sliekas
    Ja es muss auf jeden Fall ähnlich sein wie sein Mukke und bitte kein Generals gedudel, da bin ich jedes mal weggepennt, das mag vllt militärisch sein oder so aber mit C&C flare hat des gar nix zu tun. Und die mukke in Tiberium Sun fand ich gar nicht schlecht, bloss warn zu viele dabei die nichts fetziges dabei hatten, aber so von der Art her ham sie mir gut gefallen, vielleicht könnte Klepacki es ja schaffen ne mischung aus den tiberium sun und den red alert tracks zu machen, also kein mix sondern schon neue aber die halt beide elemente haben, das sowohl die mystische atmosphäre von Tiberium universum rüber kommt aber es auch so crash tracks gibt wir crush Hell March Grinder Big Foot und vor allen Dingen Stomp, welches bis jetzt in keinem Spiel vorkam würde super zu C&C 3 passen. (kommt ja auch im trailer)
    Ich hab Frank jetzt ma angeschrieben das es gefälligst die mukke macht, weil er der einzige sei bei dem mirs dann gefällt.. ^^

  20. #20
    Confusi^^
    Avatar von Hellblue
    Registriert seit
    05.12.2005
    Ort
    Katzenelnbogen
    Alter
    21
    Beiträge
    1.815
    Name
    Dorian
    Nick
    CommanderD,KalK
    Clans
    Was für clan?
    Ich hoffe Frank Klepacki macht das, das gedudel in Generals war ja nicht auszuhalten.
    "Nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz. Jeder glaubt, er habe genug davon." - René Descartes
    The best Game Ever

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Musik Topic
    Von Alex0020 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.12.2001, 17:17
  2. Was hört ihr für Musik?
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 15.11.2001, 22:27
  3. Mtv European Musik Awards
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 11.11.2001, 19:18
  4. Bester Musik Style!?!?
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 09.11.2001, 00:08
  5. Musik übersetzishism .
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.10.2001, 23:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •