+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree2x Danke
  • 1 Post By !mp3r@ToR*
  • 1 Post By WhereIsTheLove

Bei Starten des Multiplayers hängt sich das Spiel auf D:

Eine Diskussion über Bei Starten des Multiplayers hängt sich das Spiel auf D: im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Heho Leute Ich hab seit kurzem ein mehr oder weniger schwerwiegendes Problem mit dem Online-Modus von CnC3. Wenn ich nämlich ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von CobaltMK
    Registriert seit
    19.08.2012
    Ort
    RandomKaff :D
    Beiträge
    2
    Name
    Matthias

    Bei Starten des Multiplayers hängt sich das Spiel auf D:

    Heho Leute
    Ich hab seit kurzem ein mehr oder weniger schwerwiegendes Problem mit dem Online-Modus von CnC3.
    Wenn ich nämlich auf die Schaltfläche "Online" im Hauptmenü klicke,friert das Spiel ein,hier hilft dann nur noch der Task Manager zum Beenden des Spiels,es kommt nämlich keine Fehlermeldung oder ähnliches.
    Ein paar Monate zuvor hab ich gemerkt dass ich aus irgendeinem Grund nicht mehr auf die CnC3 Server connecten konnte,hab das dann aber einfach mal so hingenommen.
    Als ich es heute nochmal probieren wollte kam das oben genannte Problem,jetzt kommt ich nämlich nicht mal mehr überhaupt zum einloggen.
    Ich habe schon so ziemlich alles versucht was man machen konnte,hab den neusten Patch(1.09),hab alle Hintergrundprogramme weggelassen,Firewall und Avast abgeschaltet,hab meine IP unter Optionen auf meine richtige eingestellt(der hatte nämlich vorher meine Hamachi-IP drinne),Kompatiblitätsmodus,als Adminstrator ausgeführt und und und.
    Ich hab momentan nur keinen blassen Schimmer,woran das liegen könnte. D:
    Nunja,ich hoffe mal irgendjemand kann mir da vieleicht weiterhelfen,ich würde mich jedenfalls riesig darüber freuen
    LG
    CobaltMK

  2. #2

  3. #3
    Clanleader
    Avatar von !mp3r@ToR*
    Registriert seit
    02.01.2008
    Ort
    Euskirchen
    Alter
    40
    Beiträge
    214
    Name
    Sascha
    Nick
    N0oBizBaQ
    Clans
    +BDG+
    Ich hab des selbe Problem ..... nach dem klicken des "Online" -Button ..... Ende .

    Denke der server is down
    CobaltMK sagt Danke.
    >>> Clan-Leader by the real ... +BDG+™ <<<

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    20.687
    Also die Server gehen noch immer nicht , auch bei Gr.org wird schon gejammert

    Bald ist es ein neuer Rekord ^^
    CobaltMK sagt Danke.

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von CobaltMK
    Registriert seit
    19.08.2012
    Ort
    RandomKaff :D
    Beiträge
    2
    Name
    Matthias
    Okay,danke schonmal für die ganzen Antworten.
    Die Server scheinen wohl wirklich down zu sein,dachte mir es liegt halt i-wie an meinem PC,weil man ja eig. ne Meldung bekommen sollte und keinen nichtssagenden Absturz
    Also warte ich dann nun mal ein bisschen

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    20.687
    Vlt ist ja das Gebäude abgebrannt wo die Server sind

    in der USA brennt es ja überall

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Spiel hängt sich nach Sieg auf
    Von blackdog666 im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 18:09
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 22:13
  3. Spiel hängt sich mitten drin auf für ca. 30 sekunden
    Von yuri1992 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 21:16
  4. lohnt sich das spiel zu kaufen?
    Von plutokrat im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 16:49
  5. C&C Generäle hängt sich im LAN auf
    Von NeM im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 09:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •