Spielt mit dem UF auf dem TA Testserver!

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,145
Points
615
uf_banner12.jpg


Spielt mit dem UF auf dem TA Testserver!

Ihr wollt als erste sehen, wie die Vergessenen eure Basen angreifen? Oder so früh wie möglich Superwaffen in eure Finger bekommen? Ihr wollt neue Tiberium Alliances Features testen noch bevor diese auf dem Closed Beta Server aufgespielt werden? Dann habt ihr jetzt kostenlos die Möglichkeit mit uns gemeinsam auf einem exklusiven neuen C&C Tiberium Alliances Testserver mitzuspielen und Feedback an die Entwickler zu geben! Der Server dient allein dem Test neuer und der Qualitätssicherung bereits bekannter Funktionen und stellt keine persistente Spielwelt dar.

Auf dieser Testwelt wird es neben den neusten Features für Tiberium Alliances, wie Superwaffen oder Forgotten Attacks, zeitweise Wipes sowie besondere Spielregeln und Cheats geben, d.h. der Betrieb auf dieser Welt ist im Gesamtpaket nicht mit dem auf einer Livewelt zu vergleichen, wenngleich die Spielmechanik natürlich erhalten bleibt.

Alles was ihr tun müsst um an diesem langfristigen Experiment teilnehmen zu können, ist hier in den Kommentaren eine Nachricht zu verfassen, in der ihr kurz begründet wieso ihr der richtige Kandidat für die Tests auf der neuen TA Welt seid. Solltet ihr ausgewählt werden, erhaltet ihr anschließend per PM weitere Instruktionen.

Vielen Dank gilt an dieser Stelle auch Phenomic, die uns diese Möglichkeit eröffnen!
 
Würde mich Freuen dabei zu sein
Mir macht das Spiel Spaß, und jetzt die Möglichkeit zubekommen auf einen Speziellen Server neu Funktionen testen zu können und dabei mitzuwirken das speil zu verbessern wer Klasse
Meine Erfahrungen mit C&C Tiberium Alliance habe ich auf Welt 1 Gesammelt wo ich immer noch aktiv bin auch auf Welt 28 bin ich unterwegs
Mfg
 
also da mach ich gerne mit!
als langjähriger C&C spieler helfe ich gerne um das spiel zu verbessern und fehler zu beseitigen!
bin ja auch in der Closed Beta 1 aktiv!
 
da wäre ich super gerne dabei :)
bin zwar noch keine so erfahrene Spielerin aber oftmal hilft ja auch "Frischfleisch" dinge zu verbessern und Fehler aufzudecken daher würde ich mich wirklich sehr freuen hier dabei zu sein :)
 
Spiele schon seit über nehm jahr und hab genug erlebt um idealer kandidat dafür zu sein, außerdem hoffe ich auf ein wenig pvp action und keine funds bei diesem server?
 
Wäre doch eine gute Möglichkeit, wenn Phenomic wirklich auf die Verbesserungsvorschläge eingehen wird, das Spiel zu verbessern. Hab auf Welt 15, wie ich denke, ordentlich Erfahrung sammeln können und wüsste auch, was jetzt schon zu verbessern wäre. Und solange es auf diesem Testserver keine Funds gibt, bin ich gern dabei.
 
Kurz zur Info, die PNs mit weiteren Instuktionen folgen in wenigen Tagen, wir müssen das sortieren und weiteres dazu mit Phenomic absprechen! Ansonsten einfach weiter melden!
 
Oh man, ein Jahr zu spät, aber immerhin eine Gute Idee. Wenn man da anfängt, gibt es auch ein Forum/ TS, wo man aktive an der verbesserung des Spiels einwirken kann ???

Es gibt ja massig Gründe, weswegen die Kunden hier im Spiel weg gehen und da ich das Spiel im der Basis gut finde, würde ich gerne Sachlich einiges Ansprechen wollen und aktive verändern wollen. Alles andere hat keinen Sinn. Vergessene Haun kann man auf 28 Welten, da ist genug Raum fürs austoben.
 
Wäre auch gern dabei, denke für einen alten erfahrenen Hasen gibt

es bestimmt noch ein Plätzchen :D
 
Hätte auch gerne ein Plätzchen, als derjenige der die Pyramide in einem Streich genommen hat und somit den Bug schlechthin aufgedeckt hat hoffe ich mir ein Plätzchen verdient zu haben.
 
Da ich momentan fast 14h am Tag in dem Spiel verbringe, bin ich wohl der ideale Tester. Weiters schreibe ich gerne detailierte Anregungen und teste auch wirklich gerne alles durch.
 
Na da schlies ich mich doch glatt mal an. Spiel ja auch schon von Anfang an.
 
I play games in alpha and pre-alpha stages and report bug and give suggestions.I love C&C but i hate how this game is made.Ill be grateful if im given this opportunity to give many negative remarks about this game.I wanna help EA make th game free o play (not pay to win). Also i played in many servers and know pretty much all about the game.I have many accounts PM me in this site if i am selected.

Thankyou
 
Würde natürlich nachdem ich die ganze Action durch mein Auslandsverbleibt verpasst habe in dieser Hinsicht nachholen und hier gerne mitmachen ;)
 
Hey,

Also, mich reizt es unheimlich bei diesem Testserver-Projekt mit dabei zu sein, da ich:

1. Seid Welt 1 spiele
2. Dazu sehr interessiert und engagiert bin die Spielmechanik, Strategien, Taktiken usw. auszutesten und auch weiter zu geben
3. Ich schon einige Guides und Tutorials verfasst habe (u.a. euren Strategiecontest gewonnen) und somit auch in der Lage bin, gesammelte Erfahrungen zu verwerten und schriftlich weiter zu geben
4. Viel Erfahrung auch was - neben PVE und PVP - Allianzleitung betrifft habe
5. Es mich freuen würde mein "Hobby" dahingehend auszuweiten einen Teil zur Verbesserung beitragen zu können!

In diesem Sinne,
wäre ne feine Sache dabei zu sein :)

Gruss
boethewicht
 
Wäre auch gern dabei erstens ist es die Neugier auf neues und zweitens würde ich das game gern mit verbessern.
 
Da melde ich mich auch gerne mal.
Habe das Spiel zur Zeit von Welt 8 entdeckt, und bin seid dem über mehrere Welten voll dabei. Bin immer sehr interessiert an den Features, die noch in das Spiel eingebaut werden. TA sticht unter anderen Browsergames einfach deutlich hervor, und hat dennoch extrem viel Luft nach oben. Einer der ersten zu sein, die die Chance haben neue Sachen zu testen/kennen zu lernen wäre super interessant.
Bin auch sehr interessiert daran, auf dieser Welt mit anderen Spielern zusammenzutreffen, die eigentlich aktiv auf anderen Welten spielen. Mit diesen Leuten gemeinsam neue Sachen zu testen, während jeder mit unterschiedlichen Erfahrungen an die Sache rangeht ist sicherlich hoch interessant und bringt für alle Beteiligten noch viel neues.
Außerdem ist es natürlich eine ganz besondere Ehre die neuen Features zu erproben und für die eigentlichen Spielwelten Taktiken zu entwerfen, bzw. zu erproben.
Also kurz und knapp, ich wäre gern dabei :)
 
bin seit dem ur-CnC dabei und spiele TA seit dem Welt1 augemacht wurde, bin jetzt auf Welt6 unterwegs und hab da ne menge spaß. ich würde gern bei diesem experiment mitmachen um dabei zu helfen TA noch besser zu machen.
 
Back
Top Bottom