+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

CnC: TA auf iPhone / Smartphone

Eine Diskussion über CnC: TA auf iPhone / Smartphone im Forum Tiberium Alliances. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Hey Leute, ich wollt mal fragen, ob sich irgendjemand damit auskennt TA auf nem mobilen Endgerät zu realisieren. Hintergrund ist ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Rossifino
    Registriert seit
    18.03.2012
    Alter
    25
    Beiträge
    48
    Name
    Daniel

    CnC: TA auf iPhone / Smartphone

    Hey Leute,
    ich wollt mal fragen, ob sich irgendjemand damit auskennt TA auf nem mobilen Endgerät zu realisieren.
    Hintergrund ist der, dass ich viel unterwegs bin und bei meiner Freundin zum Beispiel kein Internet habe (ja das gibts noch ) und ich würde natürlich gerne auch da mal kurz meine Boni einsammeln und meine CPs raushauen.

    Wie die Entwickler ja bekanntgegeben haben werden sie irgendwann eine App veröffentlichen.
    Da ich aber so schnell nicht damit rechne, schon gar nicht in der Beta, wollt ich Fragen ob jmd Erfahrung mit dem Game auf nem Iphone hat?

    Über die normalen Browser lässt sich das Spiel ja nicht starten. Da gibt es ja verschiedene Theorien an was das liegen könnte.

    Also falls hier irgendein Profi ist, welcher das trotzdem irgendwie hinbekommen wird/hat würde ich mich freuen über eine Lösung zu hören.

    Dankeschön

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    32.894
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Bisher funktioniert es wohl noch auf keinem Smartphone, zumindest nicht stabil. Die Entwickler haben jedoch angekündigt, dass ein separate Lösung für mobile Geräte in der Entwicklung ist.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.476
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    also auf dem iphone läuft es nicht, der läd zur hälfte dann bricht safari ab

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.04.2012
    Alter
    32
    Beiträge
    2
    Samsung G S2 läuft es mit firefox

  5. #5
    ♥ Yoshi ♥
    Avatar von Toad
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Pandora
    Alter
    22
    Beiträge
    9.141
    Name
    Glutexo
    Clans
    MCG
    Mit Teamviewer funktionierts, man hat aber den Nachteil das man den PC laufen lassen muss. Optimal ist es nicht aber zum Bonus sammeln reichts.


  6. #6
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.302
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Lord of ultima gibt es ja auch als App von phenomic, das know how besitzen sie also und die "Engine" wird bei beiden spielen ja vermutlich ähnlich sein. Ich denke allzulange wird eine App. Umsetzung nicht mehr brauchen.

  7. #7
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.476
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    das wäre sehr gut.

  8. #8
    Schütze
    Avatar von Haldemar
    Registriert seit
    16.02.2012
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    55
    ich warte auch sehlichst darauf ... da die Macs auf der arbeit nicht über 10.7.x verfügen gammel ich hier mit 1-2 fps rum, was zwar zum boni sammeln langt aber nicht um auf angriffe zu reagieren

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.053
    Nick
    CabalUF
    Kommt das jetzt eigenlich nochmal auf Smartphones? Ich hab mein Uralt-Handy nämlich inzwischen durch ein I-Phone (älteres Modell) ersetzt.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  10. #10
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    9.714
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Wenn es Support für Smartphones etc gibt, dann kannst du wahrscheinlich dein I-Phone wahrscheinlich schon als "Uralt-Handy" bezeichnen und dir dann das I-Phone 36 kaufen.


  11. #11
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.302
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Angeblich ja, im TA Forum ist immer wieder mal die Rede davon - warten wir ml die GC ab!
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  12. #12
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    33
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    Auf dem iphone mit dem Chrome Browser läd es zumindest mal das Spiel interface ..aber nicht die base , also zum boni abholen auch nicht zu gebrauchen

  13. #13
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    4.986
    Name
    Kev
    Läuft selbst mitm iPad nicht
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    37
    mit einem Galaxy Tab 10.1 auch nicht. Hier wird zwar ab und zu alles geladen jedoch erst nach länger Zeit und hängt sich eher auf als das man Freude empfinden kann ;-)

  15. #15
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    33
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    Wird echt Zeit das sich hinsichtlichen diesem was tut. Wobei ich mir noch gar nicht so richtig vorstellen kann wie das in einem app aussehn soll , zumindest mal was angriffe angeht und so ..

  16. #16
    Obergefreiter

    Registriert seit
    19.03.2012
    Alter
    28
    Beiträge
    299
    jo auch wenn das game nur ein Browser spiel ist braucht es fast 500mb arbeitspeicher das merk ich immer wenn ich 1 2 welten aufhab meckert mein rechner der browser brauch 500 oder 1gb arbeitsspeicher
    Und wie das dann am handy aussieht kp

  17. #17
    Schütze
    Avatar von Xenomorph85
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Rostock
    Alter
    28
    Beiträge
    57
    Name
    Billy
    Nick
    Xenomorph85
    Als Zwischenlösung ist auch das Programm bzw. die App "Teamviewer" möglich. Dazu muss man den PC mit TA zu Hause an lassen und loggt sich dann unterwegs mit UMTS und der App auf eben diesen ein.
    ________________________________________________________________________________

    Wenn doch nur alles im Leben so einfach wäre, wie dumme Kommentare von sich zu geben.

  18. #18
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.302
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Ich bezweifel dass EA das lange noch so belässt - wenn man sich EAs Gaming - Universes Poltik ansieht - wo es heisst spiele was du willst, wann du willst und wo du willst - ist es nur noch ne Frage der Zeit bis es IOS und Android Apps gibt!
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  19. #19
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    33
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    Zitat Zitat von Xenomorph85 Beitrag anzeigen
    Als Zwischenlösung ist auch das Programm bzw. die App "Teamviewer" möglich. Dazu muss man den PC mit TA zu Hause an lassen und loggt sich dann unterwegs mit UMTS und der App auf eben diesen ein.
    Ist das interface auf dem iphone gleich wie auf dem Pc oder wie muss ich mir das vorstellen ? vieleicht versuche ich ichs mal ,, wobei mir aufgefallen ist das je höher die gebäude ausgebaut sind desto länger dauern die bonus pakete ,ich habe zur Zeit auf 6 pakete erhöht , aber ich schaff im 24 takt grad mal 2-3 ..
    Aber für den chat wäre es nicht schlecht um meine mates vollzuspammen

  20. #20
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.302
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Teamviewer gibt dir genau den gleichen Blick auf deinen Bildschirm als säßest du davor - sprich ist alles genau wie auf dem PC
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CnC 3 auf englisch
    Von Sansucal im Forum Technischer Support
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 19:23
  2. CnC stürzt auf Laptop immer ab ...?!
    Von TripleN im Forum Technischer Support
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 10:20
  3. cnc box auf deutsch
    Von TeamRusAr im Forum United Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 10:52
  4. cnc 1 auf xp
    Von Dark-Kane im Forum Technik Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.07.2003, 21:43
  5. @CnC@ ist ganz sicher ein toller Clan (bis auf die PLAYS in der Ladder...)
    Von KDR1000 SuperT4nK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 10:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •