Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt welche Fraktion und welche Klasse am liebsten?

Teilnehmer
62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GDI - Offensive

    26 41,94%
  • GDI - Supporter

    19 30,65%
  • GDI - Deffensive

    9 14,52%
  • Nod - Offensive

    21 33,87%
  • Nod - Supporter

    17 27,42%
  • Nod - Deffensive

    11 17,74%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Wer spielt welche Fraktion und welche Klasse am liebsten?

Eine Diskussion über Wer spielt welche Fraktion und welche Klasse am liebsten? im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Titel sagt alles . Bitte ankreuzen.... Mehrfachauswahl ist möglich. Ich spiele Nod - Offensive am liebsten....

  1. #1
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport

    Wer spielt welche Fraktion und welche Klasse am liebsten?

    Titel sagt alles .

    Bitte ankreuzen.... Mehrfachauswahl ist möglich.

    Ich spiele Nod - Offensive am liebsten.
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.584
    Nick
    OliBeu
    ich spiele am liebsten GDI Defensive

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von °Q°Kane
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    Witten
    Alter
    26
    Beiträge
    29
    Name
    Kane
    Nick
    =DEC=Kane
    Clans
    =DEC= Die Easy Compa
    Ich wil die scrins wiederhaben grrr
    Setze deine letzte Kugel sinnvoller ein, als sie dir in den Kopf zu jagen.

  4. #4
    Unteroffizier
    Avatar von AnnaAufAcid
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    706
    Name
    Jonas
    Nick
    BluntHunt
    Ja scheisse... Ihr müsst euch noch eine Stimme bei GDI-Offensive dazudenken :P
    Wie kann man nur was anderes ausser Offensive spielen?!

    Okay, die anderen beiden mögen schon Potential haben, aber meisstens sind es doch eher die Spieler, die bei RA3 immer "20K+15MinNoRush" zocken, die Support oder Deff zocken. Und dann campen sie in der SpawnZone rum...

    Kriegt man eigentlich in der SpawnZone auch schneller Supportpunkte?

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von °Q°Kane
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    Witten
    Alter
    26
    Beiträge
    29
    Name
    Kane
    Nick
    =DEC=Kane
    Clans
    =DEC= Die Easy Compa
    Ja, schön, aber nur Nod und GDI ne danke.

    bei fast jedem CNC game gibt mitlerweile mehr als nur zwei fraktion und scrin hat mir nunmal echt gut.
    Nun gut sie sind villeicht etwas zu stark klar ärgert mich auch aber ich finde passen gut in die story rein.
    Aber nur nod und gdi ne du da mach ich ned mit =( aber ich hab sowieso meine zweifel an CNC 4
    Setze deine letzte Kugel sinnvoller ein, als sie dir in den Kopf zu jagen.

  6. #6
    Ich finde die Supporter generell sehr gut, da man damit als schnelle Eingreiftruppe agieren kann und durch die Fähigkeiten auch andere unterstützen kann.

    Meist spiele ich zum Beginn einer Runde jedoch Defense, speziell bei Nod (GDI mag ich sowieso nicht so sehr), da diese im direkten Kampf um eine Node die Offs. in die Pfanne hauen ^^

  7. #7
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Habe zu beginn fast nur Support gespielt, egal ob GDI oder Nod!
    Mittlerweile greife ich genauso gerne zu Offense beider Seiten.
    Defense liegt mir garnicht.
    Als Fraktion lag mir GDI schon immer etwas mehr, auch wenn ich Nod diesmal fast genauso viel gespielt habe.
    Never run a touching system!!

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.09.2009
    Beiträge
    44
    eigentlich bin ich NOD-Fan aber ich glaube fast das die GDI die besseren Waffen hat. ich komm teilweise mit NOD nicht weiter. oder es liegt daran dass die Entwickler diesmal echt auf Teamplayer Wert gelegt ham.

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von aveng3r
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    30
    Beiträge
    996
    Name
    Tobias
    Nick
    aveng3r
    Habe für Nod Offense und GDI Support votiert

  10. #10
    Obergefreiter

    Registriert seit
    24.03.2004
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Alter
    46
    Beiträge
    298
    Nick
    Schnappi
    Clans
    -TLH-
    kann gar nicht voten,denn wenn man alleine und nicht mit m8s spielt muss man sich halt anpassen was grad passiert.mit clan m8s oder so stimme ich für unterstützung,grad wegen der air und dem helfen mit support fähigkeiten.das schnelle am ort des geschehens sein nicht zu vergessen

  11. #11
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    Zitat Zitat von Master-Blaster Beitrag anzeigen
    kann gar nicht voten,denn wenn man alleine und nicht mit m8s spielt muss man sich halt anpassen was grad passiert.mit clan m8s oder so stimme ich für unterstützung,grad wegen der air und dem helfen mit support fähigkeiten.das schnelle am ort des geschehens sein nicht zu vergessen
    Das Stimmt schon, aber hast du keine Lieblinksklasse die du am besten kannst?
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

  12. #12
    Ich konnte mich bisher mit GDI Offensive am besten anfreunden.

  13. #13
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Leider ist Offense halt die Klasse der Wahl in der Solo-Kampagne.
    Defense und Support sind da zumindest wenn man die Kampagne alleine spielt eher suboptimal.

  14. #14
    Obergefreiter

    Registriert seit
    24.03.2004
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Alter
    46
    Beiträge
    298
    Nick
    Schnappi
    Clans
    -TLH-
    Zitat Zitat von Clues1 Beitrag anzeigen
    Das Stimmt schon, aber hast du keine Lieblinksklasse die du am besten kannst?
    doch und hatte ich ja auch gesagt Clues.mit m8s supporter bei beiden fraktionen,wobei ich nod etwas mehr mag

  15. #15
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    Genau Brüder müssen zusammenhalten Schnappi.
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

  16. #16
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    nod supporter, tib sammler und venom spamer

    Ja, schön, aber nur Nod und GDI ne danke.

    bei fast jedem CNC game gibt mitlerweile mehr als nur zwei fraktion und scrin hat mir nunmal echt gut.
    Nun gut sie sind villeicht etwas zu stark klar ärgert mich auch aber ich finde passen gut in die story rein.
    Aber nur nod und gdi ne du da mach ich ned mit =( aber ich hab sowieso meine zweifel an CNC 4
    ob jetzt nur 2 fraktionen. dafür gibs 3 unterschiedliche klassen..
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  17. #17
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Nod und deff

    trotzdem wäre scrin geil gewesen

  18. #18
    Schütze
    Avatar von SCORPIE
    Registriert seit
    11.04.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    96
    Clans
    EX--->(TBDC)
    NOD Supporter erst mit salamanda und dann die Basillisken in zusammen hang mit Kanes Jünger unterstützung pustet man den Gegnerischen MBFs auf den MOND :-)

    Setzt allerdings voraus das man sich auf seine leute verlassen kann was die Tech punkte betrifft
    Geändert von aveng3r (28.03.2010 um 18:26 Uhr)
    Wer an meiner Seite Kämpft, der soll mein Bruder sein!

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Silence[GER]
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Kiel
    Alter
    27
    Beiträge
    13
    Nick
    Obstkuchen
    Clans
    uG
    im Team (5on5) orientier ich mich an den anderen, was halt benötigt wird, sobald t3 erreicht ist deff
    sonst anfangs immer den off Crawler, wechsel nur wenn er zerstört wird

    ja das mit dem team und techpunkte sammeln is schon so ne sache^^
    in nem random team, was ja häufiger ist, kann man sich nur auf sich selbst verlassen, viele haben einfach noch nicht begriffen, wie wichtig die sind und deswegen ist man sich sogar im team recht häufig selbst der nächste....

  20. #20
    Obergefreiter

    Registriert seit
    24.03.2004
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Alter
    46
    Beiträge
    298
    Nick
    Schnappi
    Clans
    -TLH-
    Zitat Zitat von Clues1 Beitrag anzeigen
    Genau Brüder müssen zusammenhalten Schnappi.
    also dazu sag ich jetzt mal nichts
    biste denn dabei im tunier?angemeldet seh ich dich da noch nicht...Bruder

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Fraktion und wie ?
    Von Icebearr93 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 11:05
  2. Welche Fraktion...?
    Von AllJetNer im Forum Strategien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 20:32
  3. Welche Fraktion spielt ihr am liebsten?
    Von Predatory fish im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 14:36
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 23:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •