+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Video zur Bonusmission "Night Moves" (inkl. Cinematics)

Eine Diskussion über Video zur Bonusmission "Night Moves" (inkl. Cinematics) im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Diese Mission stellt ein Prequel zur Kampagne von C&C4 dar. Du übernimmst die Rolle eines Kommandeurs, der für Gideon arbeitet, ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    CnC4 Video zur Bonusmission "Night Moves" (inkl. Cinematics)



    Diese Mission stellt ein Prequel zur Kampagne von C&C4 dar. Du übernimmst die Rolle eines Kommandeurs, der für Gideon arbeitet, welcher der Anführer der anti-Kane Nod Separatistenbewegung ist. Dabei stellst du niemand geringem als dem Tiberium-Propheten höchstpersönlich eine Falle!


    Schau dir dieses exklusive Video zum Gameplay und der Geschichte rund um die "Night Moves" Prequel-Mission an und erfahre, wieso du sie unebdingt spielen solltest:


    http://player.ooyala.com/player.swf?...5QvP0cRdDgJSVY

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von JuLz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    363
    Geht das für die Vorbestellungen bei EA oder auch die bei Amazon?
    Hoffentlich ist die bei der späteren EA Classic mit drin

  3. #3
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    hrrr hrrr, sabber sabber, hrrr hrrr
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von JuLz Beitrag anzeigen
    Geht das für die Vorbestellungen bei EA oder auch die bei Amazon?
    Hoffentlich ist die bei der späteren EA Classic mit drin
    Amazon hat ebenfalls alle Boni, abgesehen von nem Kane Autogramm wenn ich mich recht entsinne, wird dann wieder per DL zur Verfügung gestellt wie die Bonus Maps in RA3 Key eingeben und saugen.

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von JuLz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    363
    Naja das klingt ja vernünftig. Danke für die Info

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Seh ich das richtig? 7 Missionen pro Seite?

    Hmm, "Epic" is imho was anderes :/
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #7
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Wenn du mehr spielen willst, versuchs mit Skirmish.

    Allein 7 Missionen interessant zu halten wird schwer (vor allem bei dem Spieltyp) also bin ich froh mich da nicht durch 20 Missionen durchquälen zu müssen.

    Das ist natürlich doof für die Leute, die gleich die ersten 20h Releasestunden durchmachen, aber ich möchte eigentlich nicht 2 Wochen fürs durchspielen brauchen. Umso mehr Pausen man macht, umso langweiliger wird das Spiel. Wenn man gleich alles durchrusht dann ist das Gehirn noch irgendwie in so einem Rausch und lässt dich nicht mitbekommen wie monoton und be******en das Spiel eigentlich ist.

  8. #8
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    7 Missionen pro Seite ist wirklich sehr wenig.
    1999 kam Tiberian Sun raus und bot wesentlich mehr Missionen. Selbst das Firestorm Addon hatte mehr Einsätze.

    Unter "EPIC Conclusion" verstehe ich jedenfalls was anderes.

    Ich hoffe nur, die Missionen taugen dann wenigstens was und haben doch mal nen Wiederspielwert.

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Naja TW hatt ich auch in 3 Tagen durch, etwas mehr SP Spaß wär schon mal wieder nett.
    TD spiel ich heute noch, gibt ne Version fürn USB Stick

  10. #10
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wahrscheinlich wird es sich so verhalten: Ihr müsst noch 3 Missionen einrechnen, die man spielt bevor man sich für GDI oder Nod entscheidet. Danach 7x GDI, 8x Nod, plus die Nod Bonusmission. Angaben ohne Gewähr .

  11. #11
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Am 14. sind wir schlauer.

  12. #12
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Am 14. sind wir schlauer.
    Warum eigentlich am 14.?

    Release ist doch am 16. in den Staaten und am 18. hier bei uns.

  13. #13
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    keine Ahnung irgendwas wichtiges is am 14, hab ich verwechselt

  14. #14
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Wer hat das Kostüm und den Charakter des Nod Seperatisten Führers verbrochen? Das sollte das epische Finale einer SI-FI Reihe sein und keine Soap.

    Zitat Zitat von denda Beitrag anzeigen
    Wenn du mehr spielen willst, versuchs mit Skirmish.

    Allein 7 Missionen interessant zu halten wird schwer (vor allem bei dem Spieltyp) also bin ich froh mich da nicht durch 20 Missionen durchquälen zu müssen.
    Wat ein Schwachfug, das ist eine reine Willenssache, früher hat man auch sehr umfangreiche und interessante Kampangen hinbekommen.

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von denda Beitrag anzeigen
    Wenn du mehr spielen willst, versuchs mit Skirmish.

    Allein 7 Missionen interessant zu halten wird schwer (vor allem bei dem Spieltyp) also bin ich froh mich da nicht durch 20 Missionen durchquälen zu müssen.
    Ich spiel Missionen nicht weil ich die KI kloppen will, sondern weil ich was über die Story erfahren will. Bei circa 7 Missionen pro Seite wird das aber wohl wieder so sein das es Hintergrundgeschichte und Zusatzinfos wohl nur gaaaanz kurz umrissen werden :/


    Lag sicher auch am Spielprinzip (wurde ja imho auf der CCom damals auch gesagt), aber trotzdem blöde für das Ende der Story. :/
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #16
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Wo hat man denn bitte interessante Stories hinbekommen?
    Selbst Tiberian Sun hatte Fillermissionen, von den anderen Teilen brauchen wir erst recht nicht reden.
    7 Missionen reichen locker für ne tolle Story, dann müssen halt die provisorischen "Random never heard before person"-Rettungsmissionen dran glauben. Oder die zahlreichen "schick da mal nen Engi hin".
    Man kann die Story auch wie in SC1 innerhalb der Maps weiterspinnen, aber in einem C&C zu sagen man brauche mehr Missionen wegen der tollen Story ... also wirklich.

  17. #17
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Interessiert dich das wirklich noch? Mit C&C 3 wandelten sie schon auf einen dünnen Faden, haben es aber die Konunität bewahrt, inzwischen hat EA jedoch erfolgreich seine Logikfehler eingebaut und die interssanten Aspekte die C&C 3 eröffnet hatte, durch gähnend langweilige neue Einfälle. Und dazu sicherlich genauso lahm inziniert wie C&C 3.

    Jo sie haben es hinbekommen, das Tiberiun Universum auf den Kopf zu stellen, das prophezeie ich und das auch ohne die Hilfe von Kane. Dann kannste dein Avatar nochmal um 90° drehen.

    Edit:
    @denda
    Bist schon son Pantoffelheld, C&C insbesondere die Tiberium reihe lebte von seiner Story und hat so ziemlich die besten Kampangen der RTS Geschichte geschaffen. Zumal so mansche Mission auch spielerisch einfach nur cool warn.
    Geändert von SonGohan (04.03.2010 um 21:30 Uhr)

  18. #18
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ja Ich hoffe Gideon legt sich im Verlaufe der Kampagne noch nen besseres Outfit zu, nen Hemd mit Weste und gestylte Haare passen mal gar nich, hätte lieber nen Kaliber à la Marcion xD

  19. #19
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Wie der Milchbubi is Terroristenführer? Da is der Typ von Jamba TV ja noch angsteinflösender.

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Ja Ich hoffe Gideon legt sich im Verlaufe der Kampagne noch nen besseres Outfit zu, nen Hemd mit Weste und gestylte Haare passen mal gar nich, hätte lieber nen Kaliber à la Marcion xD
    Marcion? Dieser Gideon (musste sie dem nen Namen geben der schon in Renegade vorkomt? Gibts keine anderen Namen?) ist ein Rebel, der sich gegen Kane auflehnt... ich hätte da eher was in RIchtung Slavik erhofft :/


    Man kann die Story auch wie in SC1 innerhalb der Maps weiterspinnen
    NUr das SC ne ganze andere Engine und Spielmechanik hat..
    Und ja, 7 Missionen sind imho wenig wenn man ne Stimmung aufbauen, Charaktere vorstellen und verschiedene Wendungen drinhaben will.


    @ SonGohan
    Intressante Einfälle? Ich würd eher sagen sie machen da weiter wo sie bei TW aufgehört haben ^^
    Die restlichen 90° gibts wenns die ersten Videos auf Youtube sind bzw die komplette Story bekannt is
    Geändert von Stygs (04.03.2010 um 22:05 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. M. Night Shyamalans "The Happening"
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 14:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •