Umfrageergebnis anzeigen: Ändern diese Screenshots deine Meinung über C&C4?

Teilnehmer
66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja zum positiven

    21 31,82%
  • Nein

    29 43,94%
  • Ja zum negativen

    16 24,24%
+ Antworten
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 149

Neues vom Schlachtfeld

Eine Diskussion über Neues vom Schlachtfeld im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Bin grad mal wieder über ein paar screens gestolpert die ich euch nicht vorenthalten will. Unter anderem zeigen sie eine ...

  1. #1
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF

    Neues vom Schlachtfeld

    Bin grad mal wieder über ein paar screens gestolpert die ich euch nicht vorenthalten will.

    Unter anderem zeigen sie eine neue Karte in welcher die Endzeitstimmung anscheinend besser zur Geltung kommen soll, neue Einheiten und Gebäude sowie alle 6 Crawler.

    Spoiler:










    Find se persönlich recht gelungen trotzdem würde mich interessieren ob sich dadurch des ein oder anderen vorläufige Meinung über den neuesten Teil der Serie geändert hat.

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von AnnaAufAcid
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    706
    Name
    Jonas
    Nick
    BluntHunt
    No Deeplinking pls!

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von JuLz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    363
    Mhhh ein nettes Preview samt neuen Screens gibt es auf Gamestar

    http://www.gamestar.de/preview/strat..._twilight.html

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Jaja die Gamestar wie immer dichten sie sich das was se nicht wissen selbst zusammen und liegen damit daneben

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Miami
    Registriert seit
    27.03.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    1.203
    Name
    r0bin
    Nick
    TunEz
    Clans
    drake
    Zitat Zitat von JuLz Beitrag anzeigen
    Mhhh ein nettes Preview samt neuen Screens gibt es auf Gamestar

    http://www.gamestar.de/preview/strat..._twilight.html
    Geil,danke!

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Kein Basisbau, kein Ernten von Tiberium, Unit Beschränkung... arggghhhhh die versauen das komplette Spiel!
    Zudem ist das Design vieler Units fürchterlich hässlich! Viele Units sehen aus, als ob sie aus RA3 stammen!
    Das ist DEFINITIV KEIN CNC mehr...
    Das ist Dawn of War - Red Alert 4...

  7. #7
    [ -Doppelaccount- ] Avatar von I_Always_DC{0]
    Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    291
    ich seh ein tib feld..... vllt. gibt es ja später auch noch sammler..... aber sonst so schlecht sieht es net aus.
    Wer DCer, cheater usw. Reportet sollte sich auch nicht beklagen das es zu wenig spieler gibt

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von JuLz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    363
    Die Screens haben aufjedenfall mehr Atmosphäre als alle bisherigen
    Fehlt nur noch mehr Tiberium und die Ionenstürme!

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    also ich bin von dem gamestarbericht echt positiv überrascht! screenies sehen geil aus und der text dazu hört sich auch sehr gut an.....hoffentlich wirds noch mind. eine ressource geben, sonst wärs echt taktisch zu langweilig...und das einheitenlimit kotzt mcih auch übelst an, find ich bei jedem rts kacke

    naja aba so die grundidee find ich entgegen der meisten meinungen sehr sehr erfrischend

  10. #10
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    .....
    Das Einheitenlimit ist auch schon die einzige Einschränkung, um die wir uns in Command & Conquer 4 sorgen müssen. Rohstoffe gibt’s nämlich nicht mehr! Die Produktion von Einheiten und Upgrades (höhere Feuerkraft, dickere Panzerung, etc.) kostet lediglich Zeit.
    Naja... Hört sich nicht grad nach einem Strategiespiel an

  11. #11
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    C&C ist genau gesagt auch kein Strategie- sondern ein Taktikspiel mit Basenbau.

  12. #12
    Hauptgefreiter
    Avatar von Shayol
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    327
    Nick
    Sliekas
    Zitat Zitat von Seke Beitrag anzeigen
    Kein Basisbau, kein Ernten von Tiberium, Unit Beschränkung... arggghhhhh die versauen das komplette Spiel!
    Zudem ist das Design vieler Units fürchterlich hässlich! Viele Units sehen aus, als ob sie aus RA3 stammen!
    Das ist DEFINITIV KEIN CNC mehr...
    Das ist Dawn of War - Red Alert 4...
    signed.. ich könnte ehct heulen wenn ich lese was die für einen scheiss fabrizieren..
    Die neue Spielmechanik taugt mir nicht, als ob das nicht schon schlimm genug wäre, schauen jetzt auch noch die einheitendesigns scheisse aus :/
    die Atmosphäre passt, aber die Einheitdesigns aus C&C3 waren 100 mal besser...
    Haben die aus dem online flop C&C Sole Survivor nichts gelernt??
    Geändert von Shayol (12.10.2009 um 22:20 Uhr)

  13. #13
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    C&C ist genau gesagt auch kein Strategie- sondern ein Taktikspiel mit Basenbau.
    jetzt nichtmehr ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  14. #14
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Jetzt liegts zwischen Taktisch und Operativ
    Aber ok sie wolltens ja schneller machen von daher kann man ihnen keinen Vorwurf machen

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    Zitat Zitat von Shayol Beitrag anzeigen
    Haben die aus dem online flop C&C Soul Survivor nichts gelernt??

    was is das^^?

  16. #16
    Hauptgefreiter
    Avatar von Shayol
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    327
    Nick
    Sliekas
    "2. Command & Conquer: Sole Survivor

    “Sole Survivor” (deutsch: „Einziger Überlebender“) von 1997, war eine reine Online-Variante, welche allerdings floppte und verdrängt wurde. Bis zu 50 Spieler konnten auf einer C&C-Karte mit- und gegeneinander spielen, wobei jeder Spieler genau eine Einheit steuern durfte und sich mit anderen Spielern zu einer stärkeren Truppe verbünden konnte. Sole Survivor ist offiziell nur in den Vereinigten Staaten erschienen und als einziges Spiel nicht in Die ersten zehn Jahre enthalten. Das Spielengine sowie deren Grafik und Einheiten waren sehr stark an den ersten Teil angelehnt.[1]"

    Also, was brachte dieses Spiel dazu zu floppen? Wenig Einheiten, kein Basisbau, keine Resourcenmanagment, onlinezwang und rollenspielelemente (experience gain)...
    verlgeich das ma mit C&C4...

  17. #17
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von Seke Beitrag anzeigen
    Kein Basisbau, kein Ernten von Tiberium, Unit Beschränkung... arggghhhhh die versauen das komplette Spiel!
    Zudem ist das Design vieler Units fürchterlich hässlich! Viele Units sehen aus, als ob sie aus RA3 stammen!
    Das ist DEFINITIV KEIN CNC mehr...
    Das ist Dawn of War - Red Alert 4...
    DITO!
    du hast SupCom vergessen^^

    Zitat Zitat von Shayol Beitrag anzeigen
    signed.. ich könnte ehct heulen wenn ich lese was die für einen scheiss fabrizieren..
    Die neue Spielmechanik taugt mir nicht, als ob das nicht schon schlimm genug wäre, schauen jetzt auch noch die einheitendesigns scheisse aus :/
    die Atmosphäre passt, aber die Einheitdesigns aus C&C3 waren 100 mal besser...
    Haben die aus dem online flop C&C Sole Survivor nichts gelernt??
    ich heule schon
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  18. #18
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    is das da ein dicker NOD panzer oder is das ein crawler?und der mamut sieht iwie cool aus ^^

    finde die bilder sehen aber sehr gut aus!

  19. #19
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    Ok, das Preivew bei 4players ist doch recht vernichtend gegenüber cnc4:
    http://www.4players.de/4players.php/..._Twilight.html

  20. #20
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Toaster Beitrag anzeigen
    Ok, das Preivew bei 4players ist doch recht vernichtend gegenüber cnc4:
    http://www.4players.de/4players.php/..._Twilight.html
    Das Urteil ist als Note ausgedrückt wohl sogar noch sehr milde.

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 17:02
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 16:24
  3. [WoW] intsanz von schlachtfeld ein bug??
    Von Broadwinn im Forum Rollenspiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 14:22
  4. neues uf
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 16:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •