Neues vom Schlachtfeld

Ändern diese Screenshots deine Meinung über C&C4?


  • Total voters
    66

Lunak

Moderator
Joined
Oct 22, 2008
Messages
27,351
Points
395
Lieblings C&C



Bin grad mal wieder über ein paar screens gestolpert die ich euch nicht vorenthalten will.

Unter anderem zeigen sie eine neue Karte in welcher die Endzeitstimmung anscheinend besser zur Geltung kommen soll, neue Einheiten und Gebäude sowie alle 6 Crawler.

command_and_conquer_4_9.jpg

command_and_conquer_4_8.jpg

command_and_conquer_4_7.jpg

command_and_conquer_4_6.jpg

command_and_conquer_4_5.jpg

command_and_conquer_4_4.jpg

command_and_conquer_4_3.jpg

command_and_conquer_4_2.jpg

command_and_conquer_4_1.jpg


Find se persönlich recht gelungen trotzdem würde mich interessieren ob sich dadurch des ein oder anderen vorläufige Meinung über den neuesten Teil der Serie geändert hat.
 
Jaja die Gamestar wie immer dichten sie sich das was se nicht wissen selbst zusammen und liegen damit daneben :D
 
Kein Basisbau, kein Ernten von Tiberium, Unit Beschränkung... :(:(:( arggghhhhh die versauen das komplette Spiel!
Zudem ist das Design vieler Units fürchterlich hässlich! Viele Units sehen aus, als ob sie aus RA3 stammen!
Das ist DEFINITIV KEIN CNC mehr...
Das ist Dawn of War - Red Alert 4...
 
ich seh ein tib feld..... vllt. gibt es ja später auch noch sammler..... aber sonst so schlecht sieht es net aus.
 
Die Screens haben aufjedenfall mehr Atmosphäre als alle bisherigen :top
Fehlt nur noch mehr Tiberium und die Ionenstürme!
 
also ich bin von dem gamestarbericht echt positiv überrascht! screenies sehen geil aus und der text dazu hört sich auch sehr gut an.....hoffentlich wirds noch mind. eine ressource geben, sonst wärs echt taktisch zu langweilig...und das einheitenlimit kotzt mcih auch übelst an, find ich bei jedem rts kacke:(

naja aba so die grundidee find ich entgegen der meisten meinungen sehr sehr erfrischend :)
 
.....
Das Einheitenlimit ist auch schon die einzige Einschränkung, um die wir uns in Command & Conquer 4 sorgen müssen. Rohstoffe gibt’s nämlich nicht mehr! Die Produktion von Einheiten und Upgrades (höhere Feuerkraft, dickere Panzerung, etc.) kostet lediglich Zeit.

Naja... Hört sich nicht grad nach einem Strategiespiel an :(
 
C&C ist genau gesagt auch kein Strategie- sondern ein Taktikspiel mit Basenbau.
 
Kein Basisbau, kein Ernten von Tiberium, Unit Beschränkung... :(:(:( arggghhhhh die versauen das komplette Spiel!
Zudem ist das Design vieler Units fürchterlich hässlich! Viele Units sehen aus, als ob sie aus RA3 stammen!
Das ist DEFINITIV KEIN CNC mehr...
Das ist Dawn of War - Red Alert 4...

signed.. ich könnte ehct heulen wenn ich lese was die für einen scheiss fabrizieren..
Die neue Spielmechanik taugt mir nicht, als ob das nicht schon schlimm genug wäre, schauen jetzt auch noch die einheitendesigns scheisse aus :/
die Atmosphäre passt, aber die Einheitdesigns aus C&C3 waren 100 mal besser...
Haben die aus dem online flop C&C Sole Survivor nichts gelernt??
 
Last edited:
Jetzt liegts zwischen Taktisch und Operativ :D
Aber ok sie wolltens ja schneller machen von daher kann man ihnen keinen Vorwurf machen
 
"2. Command & Conquer: Sole Survivor

“Sole Survivor” (deutsch: „Einziger Überlebender“) von 1997, war eine reine Online-Variante, welche allerdings floppte und verdrängt wurde. Bis zu 50 Spieler konnten auf einer C&C-Karte mit- und gegeneinander spielen, wobei jeder Spieler genau eine Einheit steuern durfte und sich mit anderen Spielern zu einer stärkeren Truppe verbünden konnte. Sole Survivor ist offiziell nur in den Vereinigten Staaten erschienen und als einziges Spiel nicht in Die ersten zehn Jahre enthalten. Das Spielengine sowie deren Grafik und Einheiten waren sehr stark an den ersten Teil angelehnt.[1]"

Also, was brachte dieses Spiel dazu zu floppen? Wenig Einheiten, kein Basisbau, keine Resourcenmanagment, onlinezwang und rollenspielelemente (experience gain)...
verlgeich das ma mit C&C4...
 
Kein Basisbau, kein Ernten von Tiberium, Unit Beschränkung... :(:(:( arggghhhhh die versauen das komplette Spiel!
Zudem ist das Design vieler Units fürchterlich hässlich! Viele Units sehen aus, als ob sie aus RA3 stammen!
Das ist DEFINITIV KEIN CNC mehr...
Das ist Dawn of War - Red Alert 4...
DITO!
du hast SupCom vergessen^^

signed.. ich könnte ehct heulen wenn ich lese was die für einen scheiss fabrizieren..
Die neue Spielmechanik taugt mir nicht, als ob das nicht schon schlimm genug wäre, schauen jetzt auch noch die einheitendesigns scheisse aus :/
die Atmosphäre passt, aber die Einheitdesigns aus C&C3 waren 100 mal besser...
Haben die aus dem online flop C&C Sole Survivor nichts gelernt??
ich heule schon:cry
 
is das da ein dicker NOD panzer oder is das ein crawler?und der mamut sieht iwie cool aus ^^

finde die bilder sehen aber sehr gut aus!
 
Back
Top Bottom