Neuer Moderator: Clues1

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
uf_468_60.jpg



Ab sofort wird der coole Clues als weiterer Mod im Tiberian Twilight, im C&C4 Strategien und im C&C4 Tech-Support Forum sein Unwesen treiben. Jeder der hier aktiven User wird ihn sicher bereits kennen, schreibt er doch stets hilfreiche Beiträge über C&C4 oder pwnt seine Gegner in den UF Beta Turnieren (die besten der Welt btw!!!). Nun kann er anderen Usern auch als Moderator behilflich sein. Begrüßt mit uns:

:bravo Clues1 :bravo

Benutzer hat kein
Avatar ausgewählt


Clues1 mag neben Daddeln und Ballspielen auch das Erstellen von virtuellen Umgebungen für seine Lieblingswuffis.


Wir wünschen ihm viel Spaß beim Moderieren und heißen ihn Willkommen im Team! ;)


United-Forum-Administration
 
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Moderieren und Willkommen im Team!
 
was wie wo? gar nich ^^
 
Öhhey! Willkommen im Team Clues, du wirst deine sache sicher gut machen :top
 
tribunus mutiert auch immer mehr zum drögen Quote Spammer. Ich schubs dichs s nächste mal auf der Autobahn einfach ausm Auto wenn de wieder pennst ^^

GZ @ clues1
 
tribunus mutiert auch immer mehr zum drögen Quote Spammer. Ich schubs dichs s nächste mal auf der Autobahn einfach ausm Auto wenn de wieder pennst ^^

GZ @ clues1

da muss ich nicht die Tastatur verwenden und die Eingabehilfe dauert zu lange :D
 
Danke schön :).

Ich werde mir mühe geben. PS: Ich arbeite Beruflich mit den Wuffis. Privat habe ich nur 2 Katzen ^^. Ich hasse das täglich raus gehen mit Hunden *grins*. Bin doch nen Zocker, habe keine Zeit zum gassi gehen ;).
 
Um es mit den Worten von Franz Beckeenbauer zu sagen: "Es gibt keinen Besseren!"
 
tribunus mutiert auch immer mehr zum drögen Quote Spammer. Ich schubs dichs s nächste mal auf der Autobahn einfach ausm Auto wenn de wieder pennst ^^

GZ @ clues1

Wie willstn den Fleischberg aus deinem Auto rollen?

PS: Welcome @ clues1
 
Willkommen im Digitalen Zeitalter ähhmmm im Club.
 
mein glückwunsch
mögest du dein neues amt mit erfurcht erfüllen ^^
 
Back
Top Bottom