CnC4 - eSports-fähig?

Joined
Feb 3, 2008
Messages
249
Points
0
Ich beobachte den Verlauf der Entwicklung von CnC 4 eher skeptisch.
Erst recht nach dem Patch Rev10.
Wird CnC4 eSportsfähig sein? Wird es eine Ladder geben?
etc etc...
 
Mir haben 4 Games gereicht seitdem nicht mehr gespielt.Optisch ist es ja gut aber das Spielprinzip ist totaler Müll.
Kommt darauf an was du unter eSport verstehst. :)
 
Wenn es abermals Cash gibt, wird es auch wieder Spieler geben die sich 5+ Stunden täglich damit beschäftigen.

Ob das Spiel an sich eSports tauglich wäre, ist dabei weniger die Frage, wie die Vergangenheit zeigte.
 
wie soll ein Spiel mit MMO-Elementen und ohne Micro eSports tauglich werden ...
 
@ Celerity +1 so true!
@ jonny +1 so true!

@topic No fcking way is this going to be an eSports title
 
Wenn es sogar Mobilegames an die WCG schaffen, trau ich das auch CnC4 zu lol. Obwohl CnC4 ist wohl noch skillfreier.
 
zu den anfangszeiten von tw gab es auch einige stimmen, dass dieses cnc es nicht verdient hat als esport titel in die eps und wcg aufgenommen zu werden. wenn ea das geld reinpummt wird auch dieser titel eine eps und einen wcg spot bekommen, ganz egal was einige davon halten......
 
Naja Red Alert 3 war nicht mal in den eps also wieso CnC4?

Bei CnC3 haben sie es nur gemacht, weil sie das esports-label als Werbung betrachtet haben. Aber bei Teil 4 wurde nie damit geworben, also auch nicht esportsfähig.
Ein EA-Spiel hat nur das, was auch außerordentlich gehyped wurde / 5.
 
Wenn es sogar Mobilegames an die WCG schaffen, trau ich das auch CnC4 zu lol. Obwohl CnC4 ist wohl noch skillfreier.
ob Games (egal, auf welcher Plattform) in die WCG oder (S)EPS kommen, hängt allein davon ab, wieviel der Publisher denen dafür bietet
 
Nein.

Nuff said.

C&C 4 = Noobspiel

also NEIN.

wie soll ein Spiel mit MMO-Elementen und ohne Micro eSports tauglich werden ...

ob Games (egal, auf welcher Plattform) in die WCG oder (S)EPS kommen, hängt allein davon ab, wieviel der Publisher denen dafür bietet

Bei RA3 hat EA gefailed fuer die WCG. APOC etc haben denn auch einen auf "traurig" gemacht vonwegen WARUM ist ra3 nich drin ... hmmm naja EA failed wie immer die haben nciths gemacht dafuer und gut is.

@C_Caeser war kein flame oder so:) ich hab nur zum topic gesagt das du und alle anderen recht haben cnc4 wirds nich zur wcg oder IRGEND wo im esport schaffen. allein der fakt das bei EU massig leute gekuendigt werden und das beruemte Live team schon nich mehr existiert, wird dafuer sorgen das es keine patches mehr gibt etc. wobei die patch situation so odr so failed bei den ganzen cnc spielen :) der misteröse 1.03 patch fuer KW und der 1.11 patch fuer TW :).
 
bestimmt wird c&c4 ein esport titel... 1vs1 spielt sich sehr gut! nur 5vs5 lässt deutlich zu wünschen übrig
 
top aussauge... es spielt sich halt nicht wie cnc sondern eher wie dawn of war (1vs1)
 
Die Entwickler haben von anfang an gesagt das C&C4 diesmal kein Esport titel wird. Schon alleine die aussage das Spieler mit mehr APM keine Vorteile haben sollen sagt schon alles.
 
Last edited:
Back
Top Bottom