Was haltet ihr davon???

Wie kann man am leichtesten die Cheater in FS reduzieren???

  • 1 Monat lang gegen alles und jeden zu spielen und sich die Cheater rausschreiben und hier zu posten

    Votes: 5 38.5%
  • Gar nix machen und einfach weiterhin zuschauen (bringt nicht viel) !

    Votes: 2 15.4%
  • Nur noch mit Freunden spielen (wird langweilig, keine Herausforderung) !

    Votes: 6 46.2%

  • Total voters
    13
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 24, 2001
Messages
28
Points
0
Hallo erstmal

Ich hab da mal eine Idee wie wir vielleicht doch wieder mit mehr fairen Spielern in Firestorm spielen könnten

und zwar: Was Haltet ihr davon 1 Monat lang erstens sich quer durch den Garten zu spielen um herauszufinden wer und wer nicht Cheated (faire Spieler herausfinden) und über Cheater eine Liste hier zu erstellen (Wie und Was sie machen um zu gewinnen). Damit man endlich mal wieder vernünftig spielen kann denn soviel ich weiß hat es nicht viel gebracht die Cheater bei WW zu melden da wahrscheinlich keine Interresse von WW besteht!!!

also falls jemand lust hat dabei mitzumachen einfach die umfrage beantworten und hier reinschreiben was er rausfindet und wie er die gesamte sache findet!!!


Gruß Tenchu12
 
Eine gute Idee Tenchu...,

kennste noch die 111er?
Ich glaube mit denen sollteste noch gute Erinnerungen haben, gelle?
Ist aber schon fast 2 Jahre her, hehe.
Und mittlerweile ist FS so eine kleine Gesellschaft geworden, da weiss man/frau halt mit wem man um Points gamt oder net.

Und ansonsten gilt FS hier als verspottet & tot, leider.

Bye & Gruß vom Tala
 
Erstmal danke Tala für die Kurzinformation!

Naja Talatavi vielleicht kannst du mir bei einigen fragen helfen ;)
bist ja nicht im dienst oder??? lol!!!

1. GG wen kann man denn noch gut Spielen denn ich denke mal ich bin ein bisschen aus der übung HIHIHI.

2.Macht ihr eigentlich nur noch fungames wie in alten zeiten ich sage nur XAILI BABY mit seinen SEXERN ;) oder spielt ihr jetzt mehr tournies??? oder gar nicht mehr in FS ??? *heul* :(

3. Spielen überhaupts noch XAILI und TURI in FS??? So viel wie ich weiß Spielt mr.X jetzt mehr Starcraft hehehe ;)

4. Und wie geht es eigentlich den gesammten BLOOD`s??? Viele grüße an alle BLOOD an dieser Stelle falls es sie noch gibt. Ach ja noch ne klitze kleine frage hat der BLOOD clan (Warhammer) eigentlich was mit dem Table-Top-Spiel Warhammer zu tun oder eher nicht??? *ganzneugierigschau*

Ich weiß ich löcher immer alle aber das is so meine art ach ja grüße and deine Kollegen @TALATAVI

Also schon mal danke in vorraus!!!


Gruß Tenchu12
 
Hmm...

also Bl00d und Bl00d+ haben sich im November letzten Jahres getrennt.
Beide Clans haben (leider) nix mehr miteinander zu tun.
Xailex & Turi wurden bei FS schon lange net mehr gesehen.
Und ja, BL00D+ macht immer noch seine bekannten ffg 6er/8er.
Wir sind und waren Fungamer @FS.
Meistens sind wir nach Mitternacht auf'm Euro zu finden.

Zu allem was den Warhammer-Clan (BLOOD) betrifft musste Dich bitte an Lordhorda und seinen BL00D-Clan wenden.
Da kann ich nix zu sagen, sorry.

Bye & Gruß vom Tala
 
@tanchu eigentlich sehr gute idee..ich weiss ja net wie das bei firestorm is aber in normalen ts kann man sich andauernd neue nicks machen und viele würden schreien der cheatet, andere sagen der is fair cheater werden übersehen und net beachtet oder machen sich neue nicks, die folge wäre ein chaos und eine menge falscher anschuldigungen
und mal ehrlich: wer kann einen cheater 100%ig erkennen, macht alle sapieler durch, schreibt sie hier rein und kennt noch andere nicks ? also viele spass dann noch aber gute idee
 
MZNlNJA bist du eigentlich ein newb??????
jeder hat doch eine IP !!!
man erkennt an der IP wer wer ist
wenn einen ein spieler cheatet schreibt man einfach seine nummer mit auf
dann checkt man regelmäßig den Ladder im oberen teil durch und wenn man sieht,dass wieder einer mit der nummer da steht,schreibt man den neuen nick einfach dazu

ist doch ganz einfach oder??? :D

leicht problematisch wirds nur,wenn einer mehrere IP´s hat
dann schreibt man aber eben alle auf,die man bei einem spieler gesehn hat !
klingt kompliziert,ist aber ganz einfach :D :D :D
 
@tenchu

deine idee ist gut aber leider würde man nie fertig werden :(
wenn du aber informationen über IP´s ,cheater oder sonstiges brauchst ,ich kann dir sicher helfen
ich weiß,wer fair spielt und wer nicht
denn ich bin ein in den letzten monaten immer dabei gewesener
spieler und bin fast jeden tag dort und kenne mich sehr aus :D :D

also:wenn du informationen brauchst,sag´s einfach
ich stehe immer [wenn ich da bin :angel: ] zur verfügung
 
wtf soviel ich weiss haben zb: alle die telekom benutzen die gleiche ip du newb
 
ip? die kann man doch ändern ? hm ja ich bin eigentlich ziemlich newb aber wo kann ma die ip sehen ?
 
war net böse gemeint MZNlNJA :)

die IP kann man net selbst ändern
sie ändert sich bei manchen ab- und zu mal selbst
kA warum ich habe z.B. drei IPs obwohl ich nie den anbieter gewechslt hab
die IP sieht man im ladder wenn man die game-number anklickt
bei jedem spieler am ende seines protokollteils

@BiGuPweeD : hast schon recht mit dem anbieter aba so viele
ham net den gleichen
und die die den gleichen ham muss man halt auseinandrer halten können
 
np
aber die kann man im ts jetzt net mehr sehen.
man kann nur noch sehen rang von clan und welche spiele, aber net mehr wer gespielt hat usw
 
nein-nein
bei den clans ist das bei FS genauso
ich meinte eigentlich die normalen tourneys
 
hab mal ne kurze frage... wenn man fs spielt, heisst das doch , dass man gleichzeitig auch TS zocken könnte, ohne sich noch irgendwas kaufen zu müssen gell? ok wieso dann zum heilgen lammlam spielen die dann noch fs, wenn fs kaum noch zocker hat und in ts mehr los is..... naja... whatever... ts rocks fangt lieber damit an ciao
phil
 
Meine Meinung Phil dann wäre ts auch wieder ein bissel mehr alive...
 
wtf phil das is aber ned deine eigene meinung ?? wo hast die abgeschrieben ?? playboy ?? omfg

*kopfschüttel* :fu:
 
keine schlechte Idee Phil
darüber hab ich auch schon nachgedacht
ich wäre sicher ne Bereicherung für TS :D :D :D
glaub ich eher net,die meisten TS-maps hab ich noch nicht einmal gezockt :(
aba einige find ich gut wie Waldbrände :)

so einfach wie du dir das vorstellst ist das mit dem TS und FS gleichzeitig net
um TS zu spieln,braucht man ja schließlich auch eine TS-CD !!
und ich kenne viele,die sich das orginal von nem freund draufgezogen haben und sich dann bloß FS gekauft haben

naja ich bin net so einer :D das wär ja noch :eye:

allerding war bis mal einen nachmittag bei TS und da haben im fungame alle MoDs (igitt !!!) gezockt und NoD genommen
ich war einziger GDI :(
das war kein richtiger fun,denn die meisten nods bunkern wie beschissen und rushen suckt sowieso
 
lol ip

guter witz

man hat nicht immer die selbe

man bekommt immer ne neue zugewiesen wenn man sich neu in i-netz einloggt

und bei der telekom haben net alle die selbe ip omg puwi
also las mein kumpel in ruhe

der anfang von den ips is vielleicht gleich beim gleichen anbieter aber nie alles

wär ja noch schöner

gruß tak

aja ich kann auch nur mit ner fs cd, ts im i-netz zocken die ts cd brauch nur zum install und solo-modus
 
Last edited:
fs cd reicht... wenn du ts installiert hast, kannst mit der fs cd auch ts zocken ... is bei matze jedenfalls so ... achja und wenn du meinst, dass du gut bist , sollteste echt zu ts gehn .. und dann von anfangan terasse spielen, damit du den style da n bisschen kennenlernst das ist mehr und mehr die map ueberhaupt...
ciao :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom