• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

TS online play geht nicht

AmeRiZe

WERWURST!
Joined
Jan 30, 2008
Messages
26,800
Points
395
Lieblings C&C



Ich habe einmal die original First Decade und das kostenlose TS auf meinen Rechner installiert bei beiden Versionen bekomme ich folgende Fehlermeldung, wenn ich online spielen will.

Unbenannt1.png


Ich habe Windows 7 Ultimate 64 Bit und keinen Router!

Ich habe alles wie hier im Thread befolgt ->http://www.united-forum.de/tiberian-sun-f87/tiberian-sun-firestorm-problem-loesungs-faq-96741/ und kann trotzdem nicht online spielen.

Kann mir bitte jemand helfen?

EDIT: Ich bin auch der Einzige im Bunker o_O
 
Last edited:
Back
Top Bottom