+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

tiberian sun funzt net mit xp??

Eine Diskussion über tiberian sun funzt net mit xp?? im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; hi mal an alle spezialisten ! hab seit paar wochen xp und wollte mal wieder zocken ich seh aber alles ...

  1. #1
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN

    tiberian sun funzt net mit xp??

    hi mal an alle spezialisten !

    hab seit paar wochen xp und wollte mal wieder zocken ich seh aber alles nur schwarz kann mir da wer helfen ?

  2. #2
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    ich hab auch XP und 0 Probleme mit TS
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  3. #3
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    was hast du für auflösung?

    an was kan ndas liegen?

  4. #4
    fifa 04 sucks0rz
    Avatar von shotstyle
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Europe
    Alter
    33
    Beiträge
    2.051
    Clans
    ts|
    mach mal neuinstall

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hinten am Monitor da ist so ne Klappe , da schüttest du ordentlich Farbe rein alle möglichen und dann siehst es nicht mehr nur in schwarz

  6. #6
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    neuinstall hab ich gem8

    uind stef ich finde das nciht lustig ich möchte echt wieder ZOCKEN also bitte helft mir !

    ich glaub kili hat mal was darüber geschrieben .....

  7. #7
    fifa 04 sucks0rz
    Avatar von shotstyle
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Europe
    Alter
    33
    Beiträge
    2.051
    Clans
    ts|
    was hast für ne graka ?

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Jaa bestimmt so ne geforsh

  9. #9
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    graka??? men das is vor xp gegangen !!!! jez nimma ich dre hdurch mit dem SCH ''''

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.12.2001
    Beiträge
    16
    Clans
    ???
    XP hat lange Ladezeiten bei der C&C Reihe also gemütlich noch mal aufs Klo gehn und noch eine Rauchen dann kannste anfangen zu spielen

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    LOL das hatte ich mal bei nem 90 mhz cpu da hat es 10 min gedauert ts zu starten war geil lolo

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.12.2001
    Beiträge
    16
    Clans
    ???
    Und ich bin mit 910 mhz mehr unterwegs trotzdem lahmt XP mit WW spielen wie sau

  13. #13
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    Original geschrieben von ANONYMIUS
    XP hat lange Ladezeiten bei der C&C Reihe also gemütlich noch mal aufs Klo gehn und noch eine Rauchen dann kannste anfangen zu spielen
    was labberst du für scheiss?
    ich zocke TS bei 1024x768 auflösung bei XP und es hat noch keiner geschafft schneller als ich im 2v2 das Spiel zu laden.

    @ broadwinn
    Und wenn du alles schwarz siehst, kann das auch an Grafikkarte liegen.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  14. #14
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    ne grafikkarte glaub ichn icht is vor xp einwandfrei gegangen

    und ich muss nicht 1000 stunden warten das esg eht es geht einfach nicht

    ich kann alles auswählen ich kan nauch spielen wenn ich BLIND spielen könnte *g*

    es is einfach alles nur schwarz

  15. #15
    fifa 04 sucks0rz
    Avatar von shotstyle
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Europe
    Alter
    33
    Beiträge
    2.051
    Clans
    ts|
    hast du schon mal dran ged8 das die treiber für deine graka auch zu xp kombatibel sein müssen ? wenn du mir verraten würdest welche du hast könnt ich dir vielleicht weiterhelfen ^^
    und anonymus meint dass es lange dauert bis das ww intro kommt

  16. #16
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    hihi danke shoota dasd mir helfen willst

    wie seh ich welche grafikkarte ich hab? *g*

  17. #17
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    bei mir hats gar net gefunzt net mal installation,
    geht mir am arsch vorbei, hab win xp wieder runter das verstaubt jetzt, bei mir wars zum kotzen

    gruß tak

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.12.2001
    Beiträge
    16
    Clans
    ???
    @sanke
    was labberst du für scheiss?
    ------------------------------------------------------------------------------
    ich zocke TS bei 1024x768 auflösung bei XP und es hat noch keiner geschafft schneller als ich im 2v2 das Spiel zu laden.
    ------------------------------------------------------------------------------

    falls du dich bisschen mit computer auskennst also die auflösung hat nix damit zutun ob das spiel läd oder net klaro? das ding is nämlich ein Spiel das keine 3d engine benutzt ok? gerafft?`

    guck dir mal die lade Zeiten von win 2000,xp und 98, me an na fällt dir was auf das xü und 2000 länger braucht?
    : : :
    Geändert von ANONYMIUS (17.12.2001 um 03:42 Uhr)

  19. #19
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    loel du erwartest dass es läuft und weisst netmal was du fuern ne GraKa hast loel GJ

  20. #20
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    stef ich bin nicht son freak !

    hab andre interresn als tag und nacht vorm comp zu sitzn !

    vor xp is es einwandfrei gelaufen jez nicht mehr was intressierts mich da was für graifkk. ich hab ?!?!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2 Warf mit Tank gegen Nuke - funzt net
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 18:50
  2. Problem mit Update von Tiberian Sun
    Von Ryo - saeba im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.07.2003, 13:14
  3. Probleme mit "Tiberian Sun" online.
    Von Trojaner im Forum Technik Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.2003, 16:24
  4. Wo kriege ich Tiberian Sun Hintergrundbilder her?
    Von Jenny14 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 13.12.2001, 13:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •